verflixt, dat war nit mein spieltag ![]()
die hertha is abba auch zu nix in der lage ... mal schauen, ob ich heut noch wat raushauen kann ![]()
verflixt, dat war nit mein spieltag ![]()
die hertha is abba auch zu nix in der lage ... mal schauen, ob ich heut noch wat raushauen kann ![]()
War jmd. von euch vor Ort und hat was versucht bzw. ist reingekommen?
besser zu spät als nie, somit hier meine kurze einschätzung ![]()
war mit uschi vor der halle ... da wir aber zu alt waren, die absätze ihrer schuhe nit hoch genug, dat dekollte nit tief genug (war doch schweinekalt da) und meine brieftasche nit dick genug (wollten für 2 personen bis zu 500 € haben, kurz nach beginn dann nur noch 250 €), haben wir weder in die halle reingeschaut, noch den tv angemacht ... rein optisch hat sich dat abhängen vor der halle aber gelohnt ... krass, wie die jungen dinger auf 15 cm hohen pumps rumlaufen können ![]()
v.a geschäftsleute machen sowas...geld spielt bei denen keine rolle
abba dat sind doch karten ganz weit hinten, oder ?
kann dann doch auch nit so ne tolle geschäftssache sein ![]()
ich stell hier mal keine links rein, denn ich mach hier nicht noch werbung für diese verkäufer
...
grad ging per sofortkauf (349€) ein tick weg und jmd bietet 4 ticks für 299€ per sofortkauf an !!!
an....aaaah und heute hat er für eine karte 20€ gezahlt...sowas sollte man gleich verbieten
das ist krass ... aber welche deppen legen soviel kohle für ein ticket hin ?
damit kann uschi die mtv-awards schon mal abhaken ![]()
na toll ein paar schlaumeier holen sich hier die infos und verkaufen jetzt auf ebay ihre ticks, die sie heute bekommen haben
isses so ? ich kann leider nix sehen ![]()
und wie wars?? waren viele leute dort und hast noch eine/ zwei karten übrig???
die hoffnung könnte sein, dass man mittlerweile auch zu relativ fairen preisen bei ebay ne chance hat ... evtl kann da mal jemand nachschauen ... seite ist hier leider gesperrt ![]()
Alles anzeigenOooh das hört sich ja fantastisch an
...nur muß ich morgen arbeiten und kann nicht hin
.
Kann jemand von den tooor Mitgliedern dorthin gehen und sich und mir Karten sichern?..am besten soviele tooor leuts wie möglich!!! Auf gehts jungs, da wollen doch noch auch ein paar und nicht nur ich dorthin!! Vll gibts ja nen ganzen tooor block dann.
ach ja ich hab noch ein bissl im netz nachgeschaut..und: man bekommt um 13:00 Uhr ein los und nur wenn man dann gewinnt muß/darf man eine spende von 20€ machen und sich 2 tickets!! an dem kassenhäuschen abholen!!....
So groß war die chance noch nie!!!......wer kann für mich dorthin gehen?? bitte pm schreiben
bitte, bitte
und wer dann dem michi geholfen hat, darf danach auch gerne popo & uschi helfen ![]()
tauschmaterial (ggf in form von bieren) findet sich bestimmt ![]()
jetz gehts wieda
fast so gut wie früha hier, vllt. hat Frank datt forum zurückgekauft
dabei hatten brasi, schnichi und ich in der mittagspause über eine feindliche ... äh kameradschaftliche übernahme von tooor gesprochen ![]()
bin mit uschi jetzt auch ab donnerstag in münchen ... wo müssen wir jubeln, wenn wir dabei sein wollen ?
könnte alternativ auch tickets für leverkusen - schalke anbieten ![]()
Habe gerade gesehen, dass es bei ebay Tickets ab 30 Euro gibt. Ist für eine Clubtour ein fairer Preis. Ich denke, da schlage ich zu.
Was kosten die Köln Tix denn offiziell?
wobei, wenns musikalisch passt, würd ich zu take that gehen ... da hab ich samstag bei ebay nen innenraumplatz für 3,85 € über die theke gehen sehn ... echt kein scherz :p:
Habe gerade gesehen, dass es bei ebay Tickets ab 30 Euro gibt. Ist für eine Clubtour ein fairer Preis. Ich denke, da schlage ich zu.
Was kosten die Köln Tix denn offiziell?
20,50 € ... denke auch, dass 30 € schon recht fair ist ... gibt ja auch nit wirklich viele tix ![]()
tooor ist wieder da , obwohl ich erst seit einigen Tagen wieder intensiv dabei bin hatte ich schon Entzug;)
ich sach doch, auf die seite gehört ein warnhinweis ... a la alkohol, zigaretten und drogen ![]()
wobei wir nebenan sicher für ungewöhnlich viel traffic gesorgt haben :lol:
wie weit warste denn nebenan ? tooor.nl ![]()
Ist das ein Geheimgig oder was?
Würde mich jetzt aber auch interessieren!
nö, geheim ist der nicht ... aber das gloria ist leider schwer klein
hatte meine karten in ossendorf / bickendorf bekommen ... aber da gibts jetzt leider auch nix mehr ![]()
dachte, meinen 1111 beitrag muss ich hier im fc-fred schreiben ... auch wenn mir zu dem match gestern gar nix einfällt ![]()
doch: ich bin froh, in dortmund gewesen zu sein ![]()
red kein unsinn...bist 2. und dat reicht für dich auch
qualität setzt sich durch ![]()
du bist punktgleich, aber hast noch keinen tagessieg...also biste 2.
dat widerspricht sich doch total ... gerade, weil ich keinen glückstag hatte und mal mit X punkten nen tagessieg geholt hab, sollte die konstanz belohnt werden ![]()
WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!
Konnte keine Tipps abgeben am Freitag Abend und Samstag Mittag, da Forum down...
dat forum is ja keine voraussetzung, um auf die seite zu kommen ... lass mir doch hier meine führung nit madig machen ![]()
spitzenreita spitzenreita hey hey ![]()
zweita .. wie im tippspiel ![]()