natürlich net...also deal
hab ich schon ein höchstalter von 25 jahren erwähnt ![]()
natürlich net...also deal
hab ich schon ein höchstalter von 25 jahren erwähnt ![]()
Die Lettinnen sind aber auch nicht zu verachten!
oh, dann muss ich mich mal auf dem markt umschauen ... kann ich bisher noch nit mitreden ![]()
glückwunsch zur 1000 ![]()
oh
wenn ich ne schwedin mitbringe, dann hab ich jedes bier frei bei dir...DEAL OR NO DEAL?
ne schwedische gummipuppe zählt aber nit ![]()
wenn du ein bierchen servierst komm ich gerne
bin gerade dabei, eine preisliste zu entwerfen ... günstiger wirds für schwedinnen, hab ich mir überlegt ![]()
3.2 Durch den Vertrag verpflichtet sich Anbieter, dem Kunden diverse Erotikfilme im Internet anzubieten, sobald die Zahlung durch den Kunden gemäß § 7 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt ist.
Sensationell.
[/quote]
aber die erotikfilme sind schon in den em-arenen aufgenommen, oder ![]()
da komm ich doch auch vorbei
da ich um die ecke wohne, überlege ich, so ne art bed & breakfast zu machen ... die kalte welt zu gast bei popo (oder so ähnlich) ![]()
dabei dabei dabei ![]()
ich merke schon du bist wieder heiß
und wie ... wo spielt der riquelme noch mal ?
up
damit nit in den 9. spieltag gepostet werden muss
puh, warte noch ab, wer sich alles mittwoch bei den matches verletzt ... bringe ja nit das pillepalle ich nehm immer und überall 2-1 system zum einsatz ![]()
ist schon längst offen
dann mach den hier doch einfach zu ![]()
Was mich wiederum zuversichtlich macht, schließlich müssen die Tickets aus den nicht stattfindenden Castings nun irgendwie anders unters Volk gebracht werden. Vielleicht gibts ja doch noch nen VVK, schließlich gibts ja auch nen Ticketalarm.
mich machts nit zuversichtlicher ... hatte absolut auf die castings gesetzt, denn wenn nich ich, wer dann ![]()
so habe mal wieder ohne sinn und verstand ein paar 2-1 tips rausgehauen
oh, dann isses ja an der zeit, dass wir nen neuen fred aufmachen ![]()
hatte in uschis esprit-gewinnspiel bisher auch keinen erfolg ![]()
jo, bin auch zufrieden...hauptsache dortmund-bayern am sonntag...ansonsten hätt ich nit hingekonnt...glück gehabt, aber war eigentlich auch
vorhersehbar
mensch mensch, mainz - fc an uschis geburtstag ... wie soll ich dat bloss hinkriegen ![]()
die ist auch berechtigt
die tipp-pause kommt mir genau recht ... werde wunden lecken und regenerieren ![]()
ich wunder mich auch über mich .....
wobei beim laxicuptipspiel war ich auch erstaunlich gut
wundern tu ich mich nicht ... krieg einfach nur angst ![]()
ich hab tatsächlich gewonnen....volle punktzahl am sonntag!!!
ich freue mich voll!!!!
glückwunsch, aber wieso biste schon voll ![]()
cheffe schon auf platz 3 ... puh
alles egal, wichtich is nachm 34. spieltag
![]()
aber auf dem sonnenplatz das freie wochenende verbringen wär schon wat ![]()
die tabellenführung wird heute in frankfurt entschieden ... wäre mit nem 0-0 zufrieden ![]()