früher oder später gibts aber die Haue Kollege und dann blutest Du richtig
ist dat ne anspielung auf heute abend ![]()
früher oder später gibts aber die Haue Kollege und dann blutest Du richtig
ist dat ne anspielung auf heute abend ![]()
puh, heute noch mal 3 punkte geholt ... damit bin ich doch nit so ordentlich verprügel worden ... platz 3 mit chance auf 1 ![]()
Hallo zusammen,
leider habe ich irgendwie den Ticketalarm für das Konzert am 14.12. im Kölner Gloria verpasst.
Da Uschi und ich die Jungs aber lieben, würden wir uns über 2 Tickets riesig freuen ![]()
Gruß, Popo
der kollege auf dsf erzählt, dass 50.000 engländer in paris wären ... mist, und ich bin in kölle ![]()
5000 € mein auto hat die hälfte gekostet....
dann gehe ich halt nicht hin, die können mich mal!
um mitternacht endet übrigens das esprit gewinnspiel ... also noch mal schön gas geben ![]()
die Minderjährigen übernem ich gerne
da sach ich jetzt nix zu ... denn ich darf ja nit wissen, wat ich weiss und dementsprechend kann ich auch gar keinen kommentar loslassen ![]()
aber es soll auch Leute geben die mit Karneval nix am Hut haben, für mich unverständlich
und dann wohnen sie auch noch in Köln
abba die sind dann sicher auch kein fc fan, oder ![]()
ich werd schon keine minderjährigen schwedinnen anschleppen
das wirfste jetzt durcheinander mit dem mindestalter von 18 ![]()
Lincoln, ich weiss es leider nicht, ich treffe die Leute einfach an dem Nachmittag im Hotel und werde dann mitgenommen. Mein Schwager hat's für mich organisiert, als Dankeschön für 2 Tickets für Bayern-AC Mailand.
das ist aber ein nettes dankeschön ![]()
ich würd dich auch gern mal in deim karnevalskostüm sehn
ne ne, bitte nit ... die nummer als polizist ist nit wirklich schön anzusehen ![]()
natürlich net...also deal
hab ich schon ein höchstalter von 25 jahren erwähnt ![]()
Die Lettinnen sind aber auch nicht zu verachten!
oh, dann muss ich mich mal auf dem markt umschauen ... kann ich bisher noch nit mitreden ![]()
glückwunsch zur 1000 ![]()
oh
wenn ich ne schwedin mitbringe, dann hab ich jedes bier frei bei dir...DEAL OR NO DEAL?
ne schwedische gummipuppe zählt aber nit ![]()
wenn du ein bierchen servierst komm ich gerne
bin gerade dabei, eine preisliste zu entwerfen ... günstiger wirds für schwedinnen, hab ich mir überlegt ![]()
3.2 Durch den Vertrag verpflichtet sich Anbieter, dem Kunden diverse Erotikfilme im Internet anzubieten, sobald die Zahlung durch den Kunden gemäß § 7 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt ist.
Sensationell.
[/quote]
aber die erotikfilme sind schon in den em-arenen aufgenommen, oder ![]()
da komm ich doch auch vorbei
da ich um die ecke wohne, überlege ich, so ne art bed & breakfast zu machen ... die kalte welt zu gast bei popo (oder so ähnlich) ![]()
dabei dabei dabei ![]()
ich merke schon du bist wieder heiß
und wie ... wo spielt der riquelme noch mal ?
up
damit nit in den 9. spieltag gepostet werden muss
puh, warte noch ab, wer sich alles mittwoch bei den matches verletzt ... bringe ja nit das pillepalle ich nehm immer und überall 2-1 system zum einsatz ![]()