heut könnt man ja mal gegen die Bayern setzen wenn man das Feld von hinten aufräumen möchte...bezweifel aber dass sich das jemand traut
oder auf lautern ... aber dat is die falsche liga ![]()
heut könnt man ja mal gegen die Bayern setzen wenn man das Feld von hinten aufräumen möchte...bezweifel aber dass sich das jemand traut
oder auf lautern ... aber dat is die falsche liga ![]()
6 Punkte
Ich hatte es im Gefühl, dat die Hertha nur remi spielt.. ich habs aufm Tippzettel so stehen gehabt.. Soll ich nen Foto machen?
na ja, war an meinem remi verzweifelt, als der sportsfreund in schwarz auf einmal elfer entschied ... da wäre platz 2 eigentlich weg gewesen ... hierzu sagt goal.com:
Dann hatte scheinbar auch Schiedsrichter Schmidt genug von demschlimmen Kick und wollte offensichtlich etwas Bewegungs ins Spielbringen. Ohne jeden ersichtlichen Grund entschied er zum Erstaunenaller im Stadion auf Elfmeter für Hertha. Nach einer Freistoßflanke vonBassila soll Herthas Simunic gefoult worden sein. Interessanterweisehatte nicht einmal Simunic selbst etwas davon mitbekommen.
glückwunsch an luecki ... still no. 1 ![]()
da haste golfsburg ... nit gut für mich ... gleich trifft bestimmt noch die hertha
sach ich doch ... wofür gibts den elfer eigentlich ... ich seh auch in der x-ten wiederholung nischts ![]()
hertha eins und golfsburg eins, dann bin ich vollzufrieden
da haste golfsburg ... nit gut für mich ... gleich trifft bestimmt noch die hertha ![]()
hertha eins und golfsburg eins, dann bin ich vollzufrieden
das 3-1 bei werder sacht mir genau so zu wie das 0-2 auf schalke (damit is dat match aus der wertung raus
)
Ahso Gklückwunsch, im Moment biste in Führung
[/quote]
hab a bisserl angst, dass die hertha das noch macht ![]()
is halt statistisch gesehen das häufigste Ergebnis
Ahso Gklückwunsch, im Moment biste in Führung
zum glück gewinnt die statistik nit immer, sonst bräuchten wir gar nit erst anzufangen ![]()
Man muss ja mal abwechslung ins spiel bringen
Werd wohl zwischendurch mal meine tipptaktik ändern müssen...
haste eigentlich schon patent auf deine 2-1 wetten angemeldet ... wird ja schon fleissig kopiert:
chef, fuerst, spargo, schraube, tormann ... alle immer nur 2-1 / 1-2 ... mensch is dat spannend ![]()
Man muss ja mal abwechslung ins spiel bringen
Werd wohl zwischendurch mal meine tipptaktik ändern müssen...
damit haste mich tatsächlich überrascht ... bin gestern schon absichtlich, im nachhinein dummerweise, von 2-1 auf 1-0 für bvb umgestiegen ![]()
Danke für den hinweis! werd ich meine tipps entsprechend anpassen
bei hertha und wolfsburg wird heute um die tooor-spitzenreiter-position gespielt ... lustigerweise haste 2 matches mal 2-0 genommen, die ich auch so hab ... wo ist deine 2-1 serie ![]()
Wichtges Ding gestern, jetzt können die Gladdis kommen....
schaut euch den 1.000.000sten beitrag an ... da hab ich geschrieben, dass die siegesserie gestartet wird ![]()
popo, wie hast geschlafen?
![]()
oh, supergut ... aber war früh auf, weil ich zur marathon-messe wollte ![]()
bin noch immer voll gerührt ... mensch, das ist der tollste tag in meinem leben ![]()
@ all ... ja, das war die süsse mocki in dem ava ![]()
wie wärs mit nem gewinnspiel zu den awards ?
ESPRIT Online-Shop Deutschland - Kleidung versandkostenfrei bestellen!
Danke für den hinweis! werd ich meine tipps entsprechend anpassen
gerne, da hab ich kein problem mit ... heute übrigens kein 2-1 bei mir ![]()
Ich glaube dat wird nix!
und nit nur dat ... meine kleine mocki wird auch ein sensationelles marathon-debut geben ![]()
kommst aba spät
den spruch haste von uschi ![]()