Beiträge von popo
-
-
nee, also lautern ist vorher schon unten...die ziehen am 14 spieltag ihre mannschaft zurück und fangen in der kreisklasse wieder an
am letzten spieltag entscheidet et sich zwischen kölle un jenane ne, wolfgang wolf wird rechtzeitig die rettung bringen ... aber dafür is dat hier der falsche fred

-
Willkommen im Abstiegskampf

oh, da entscheidet sich am letzten spieltag in einem direkten duell, wer von beiden absteigtkaiserslautern gg köln

-
-
nur für frustrierte fc-fans....

abba war doch scho schöner, als 1-0 zu verlieren, oder

-
war auch tolles wetter

dann biste freitag sicher wieder dabei ... soll ich schönes wetter werden

-

schau es gerade noch mal auf dsf....
krass, wie hart du bist ... freiwillig noch mal im tv gucken ... alle achtung

-
wertung ist raus...hab richtig gerechnet

unser selbst ernannter tippexperte hat sich ja gerade noch so in den topten gehalten ... puh, ich bin enttäuscht
-
ich stand noch nie so schlecht...platz 6 war bisher tiefpunkt
es geht abwärts...wie beim bvb...obwohl die warn ja nie oben
wenn de mal an den anfang des freds gehst, hab ich aber genau das vorhergesagt
-
2. platz ist der erste verlierer ... also ran an die tabellenspitze am nächsten wochenende
weiß ja, wat ich tippen muss, um luecki zu überholen

-
noch wenige sekunden, dann kommt bewegung in die spitze

-
10 Punkte, eigtl in Ordnung

... Aber das Niwo ist dieses Jahr sehr hoch
Gibts irgendwo die Tabelle der letzten Saison?(nach den jeweiligen Spieltagen)klar is dat niveau hoch ... brasi, schnichi und popo wirste nämlich in der letztjährigen runde nit finden

-
99, 99 hey hey

-
Bin ich hier richtig im Rheinland-Fred?

eigentlich eher im top 10 tip fred
-
Hier mal ein paar Bilder für euch vom nou camp nou.
Fassungsvermögen 106000. Bei weitem nicht das größte der Welt, Maracana hat 220000.wenn dem so ist, dann sollteste mal die wikipedia-seite überarbeiten ... die behaupten nämlich folgendes

Es hieß ursprünglich Estadio Municipal und wurde nach dem Tod Mário Filhos (1966),der sich als einflussreicher Sportjournalist sehr für den Baueingesetzt hatte, umbenannt. Es trägt nun den offiziellen, aber nichtgeläufigen Namen Mário-Filho-Stadion (Estádio Mário Filho). Es ist mit einem Fassungsvermögen von 103.022 Zuschauern, laut der offiziellen Website des Stadions, nach dem Stadion des 1. Mai (150.000) in Pjöngjang, dem Yuba Bharati Krirangan (120.000) in Kolkata und dem Aztekenstadion (105.000) in Mexico-Stadt das viertgrößte Fußball-Stadion der Welt.
-
Sieht aus, als hätte da einer mit dem Stadion-Editor aus dem Fußball Manager 2001 gespielt.....

puh, da muss man echt erst mal ne nacht drüber schlafen

-
jawohl auf gehts leloup
schmeiß den popo von seinem 6. platz 
wennde erste liga so tippst wie die zweite heute bei bwin, dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen...dann träum noch ne nacht von den top ten und dann biste wech

-
Denke hauptsache ankommen und ne Urkunde bekommen.Nicht irgendwann von der langen BSR Putzkolone eingesammelt wird und aus dem Rennen genommen wird.Da der Rückstand zu hoch ist.
und dann würde ja auch das lecker zielbier entfallen, weil schon alles weggetrunken wurde
-
jetzt ma butter bei die fische und erzähl mal, wat mittelfeld heisst und wo dein ziel liegt (also in berlin, dat weiß ich schon
) -
hab auch diesmal nit auf milan gesetzt