noch wenige sekunden, dann kommt bewegung in die spitze ![]()
Beiträge von popo
-
-
10 Punkte, eigtl in Ordnung

... Aber das Niwo ist dieses Jahr sehr hoch
Gibts irgendwo die Tabelle der letzten Saison?(nach den jeweiligen Spieltagen)klar is dat niveau hoch ... brasi, schnichi und popo wirste nämlich in der letztjährigen runde nit finden

-
99, 99 hey hey

-
Bin ich hier richtig im Rheinland-Fred?

eigentlich eher im top 10 tip fred
-
Hier mal ein paar Bilder für euch vom nou camp nou.
Fassungsvermögen 106000. Bei weitem nicht das größte der Welt, Maracana hat 220000.wenn dem so ist, dann sollteste mal die wikipedia-seite überarbeiten ... die behaupten nämlich folgendes

Es hieß ursprünglich Estadio Municipal und wurde nach dem Tod Mário Filhos (1966),der sich als einflussreicher Sportjournalist sehr für den Baueingesetzt hatte, umbenannt. Es trägt nun den offiziellen, aber nichtgeläufigen Namen Mário-Filho-Stadion (Estádio Mário Filho). Es ist mit einem Fassungsvermögen von 103.022 Zuschauern, laut der offiziellen Website des Stadions, nach dem Stadion des 1. Mai (150.000) in Pjöngjang, dem Yuba Bharati Krirangan (120.000) in Kolkata und dem Aztekenstadion (105.000) in Mexico-Stadt das viertgrößte Fußball-Stadion der Welt.
-
Sieht aus, als hätte da einer mit dem Stadion-Editor aus dem Fußball Manager 2001 gespielt.....

puh, da muss man echt erst mal ne nacht drüber schlafen

-
jawohl auf gehts leloup
schmeiß den popo von seinem 6. platz 
wennde erste liga so tippst wie die zweite heute bei bwin, dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen...dann träum noch ne nacht von den top ten und dann biste wech

-
Denke hauptsache ankommen und ne Urkunde bekommen.Nicht irgendwann von der langen BSR Putzkolone eingesammelt wird und aus dem Rennen genommen wird.Da der Rückstand zu hoch ist.
und dann würde ja auch das lecker zielbier entfallen, weil schon alles weggetrunken wurde
-
jetzt ma butter bei die fische und erzähl mal, wat mittelfeld heisst und wo dein ziel liegt (also in berlin, dat weiß ich schon
) -
hab auch diesmal nit auf milan gesetzt

-
war ganz innovativ und hab überall 2-1 getippt ... da kommt sonst keiner drauf

-
auf ein neues fleißiges punktesammeln

dieses wochenende biste reif ... und die wenigen jungs vor dir direkt mit
-
gibts eigentlich ne auszeichnung für das unternehmen, welche die meisten mitarbeiter bei tooor angemeldet hat

-
ein grosses hallo aus köln

tickets für den fc zu organisieren wäre glaub ich einfacher :p: -
bist du schon wieder während der arbeit am träumen

mach gerade mittagspause und versuche, meinen finanziellen verlust bei den us-ladies zu verschmerzen
-
ja, das wäre doch mal was, dann ist wenigstens etwas positives von mir in der firma verewigt

kann auch noch das wochenende abwarten, denn dann biste in der tabelle endlich hinter mir (kennste doch schon von der laufstrecke)
-
hab gerade nen screenshot für die markenwand gemacht

-
so langsam wirds spannend da oben ... die firmenwertung gewinnen die herren brasi, schnichi und popo auf jeden fall

-
äh, wer hat den hier die pics von meiner uschi gepostet ... weiss nit, ob die das so lustig findet

-
ich bin ja der meinung wir sollten luecki vom spiel ausschließen

wieso ? der vorsprung schmilzt und bald hat sich sein tippsystem selbst überholt