könnte man mal einblenden, welches chic zu welchem spieler gehört ? oder sollen wir hier einen wettbewerb draus machen ![]()
Beiträge von popo
-
-
und jetzt schon 3, aber kein ball

-
das schlimmste scheint überstanden ... 2 vor und ball

-
Schaust kein Handball 
handball ? kommt das irgendwo live

-
Loool, habt ihr das Banner gerade gesehen...

wieviel banner hat der fahnder denn mit

-
wer sonst

da hasts recht

-
Die Fahne hängt nich schlecht

21:14

echt riesig gut aufgehangen, die fahne ... ists der fahnder ???

-
so, jetzt sinds schon 11.18 uhr ... wird langsam zeit, dass die tickets für heute nachmittag wieder in den verkauf gegeben werden (oder wird das heute kein viertelfinal-revival)

-
kurzfristig sind aus exklusiven Firmenkontingenten letzte Karten für das morgige Handball-Halbfinale in der Kölnarena frei geworden. KölnTicket bietet nur Ihnen als ServiceLetter-Abonnenten die einmalige Möglichkeit, das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sowie das Platzierungsspiel zwischen Spanien und Kroatien mitzuverfolgen. Erleben Sie das Sport-Spektakel des Jahres live!!!
Fiebern Sie auf den grandiosen Business Seats im Block 218 mit und lassen Sie sich vor den Spielen vom Catering (ab 13.30 Uhr) im Henkelmännchen verwöhnen!
Rufen Sie morgen bis 11.00 Uhr 0221/2801 an und nennen Sie das Stichwort „Handball“. Die Tickets können Sie morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Dorint Sofitel, Deutz-Mülheimer Str. 22-24, 50679 Köln, unter Vorlage Ihres Personalausweises und der E-Mail-Bestätigung abholen. Greifen Sie schnell zu, das Angebot ist begrenzt!
Handball-WM: Platzierungsspiel ab 15.00 Uhr, Halbfinale ab 17.30 Uhr, 1.2.2007, Köln/Kölnarena, 299,00 Euro
-
Natürlich, steht ja auch Spargo drauf.

äh wie, äh wo, äh was ... hab ich nit sehen können

-
Ja.
Haste gesehen? Biste auch beim HF bzw. F?
war direkt in meinem blickwinkel ... sass schön hinter dem tor unterrang ... donnerstag schaffe ich zeitlich leider nicht, aber sonntag wollte ich mal wieder schauen, wo du die fahne aufhängst ... im übrigen die mit abstand schönste in der ganzen arena

-
Nein, aba die Weiba...

fahnder, warst du gestern mit die fahne da ? haste dann wirklich schön aufgehangen

-
irgendwie geht schon seit ner stunde nix mehr auf der seite ... frage mich, wie lang die schlange vor dem automaten in münster wohl ist

-
Ne leide rnicht, ist nur eine alternative zu ebay, was das verkaufen mit Gewinn angeht...
dachten wir bisher nicht immer, ebay sei pure abzocke ... dann ist es jetzt zeit für fansale ... hab das hier gefunden, und zwar block 720 ... direkt unter der decke

Handball WM Finale Köln
Finale der Handball WM in Köln Außerdem sehen Sie mit den Tickets noch das Spiel um Platz 3
Festpreis: EUR 499,00
Kartenanzahl 2
E-Mail an Verkäufer senden E-Mail an Verkäufer senden
Veranstaltungsdatum Am 04.02.2007 um 14:00 Uhr
Ort 50679 Köln
KölnarenaBlock 720, Reihe 2, nebeneinander
-

Müßte diese Seite sein:
WM2007-Koelnarena.de, Tel. 0221/8020
Lt. Anzeige auf der Seite: Platzierungsspiele: 55 Tickets; Viertelfinale: 26; Halbfinale: 28ja, das sollte die tel-nr sein ... hab gestern angerufen und die tickets gibt es tatsächlich noch, ABER nur also kombiticket incl. essen / getränke und dementsprechend teuer

-
Hüstel, hüstel

VIP-Ticket
Sie möchten vor und nach der Veranstaltung das Besondere erleben?
Dann genießen Sie einen schönen Spieltag mit dem VIP-Ticket. Dieses beinhaltet einen kostenlosen Parkplatz vor der Westfalenhalle (Parkplatz A4/A5). Ihre Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Parkausweis. Nutzen Sie den VIP-Eingang am Kongresszentrum Westfalenhallen und geben Ihre Garderobe kostenlos ab. Genießen Sie freie Getränke (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks) vor und nach dem Spiel sowie in der Pause. Für das leibliche Wohl steht ein kalt-warmes Buffet bereit. Bitte beachten Sie, dass Sie um Zutritt zu den Spielen der Handball WM zu haben, zusätzlich eine Eintrittskarte für den jeweiligen Tag erwerben müssen.Gut, die fette Markierung hab ich gemacht...

hast ja recht ... aber wer liesst schon das kleingedruckte
-
Alles anzeigen
Habe ich gerade auf der Seite der Kölnarena gefunden.
Preise???
Ist aber ja vieleicht einen Anruf wert.
Folgende Karten sind für die Spiele in Köln noch verfügbarNormale Karten
Platzierungsspiele: 391
Viertelfinale: 82
Halbfinale: 65
Finale: 0Bestellhotline: 0221-8020
schade, alle schon weg ... nur noch kombitickets für über 120 € zu haben ... und wer will schon so viel essen und trinken

-
Was willst Du machen?
In den VIP Raum setzen und das Spiel vorm Fernseher anschauen?
Das sind nunmal keine Logen Tickets in Dortmund weil es dort keine Logen gibt, sondern einfach Zugänge zum VIP Bereich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.aber wer weiß das denn schon, wenn er sich vip-tickets bestellt

-
Das ist ja richtig durchdacht!!!!
Clever die Jungs

das meinen die doch nit ernst ? da soll noch einer über fifa und uefa schimpfen

-
Es gibt wieder Viertelfinale Köln - allerdings PK 2, also 77,00 Euro das Stück.
jetzt leider nur noch die richtig teueren für 199 pp