Also wir 99 % der Zuschauer!
irgendwie haben wir diese ganzen techno-deejays bisher noch gar nicht gewürdigt, die selbst im kleinsten dorf so richtig auflegen durften
Also wir 99 % der Zuschauer!
irgendwie haben wir diese ganzen techno-deejays bisher noch gar nicht gewürdigt, die selbst im kleinsten dorf so richtig auflegen durften
die videos von venlo sind online ... einfach über die ergebnisliste anklicken
1948 % agree!!!
Da ich die ersten 15 km locker gelaufen bin konnte ich es richtig genießen! Für einen richtigen WK mit Bestzeitziel ist Venlo eigentlich viel zu schade! Ich hatte genügend Zeit zwischendurch immer mal den Trubel rechts und links der Strecke in Ruhe zu beobachten. Das war echt Hammer was da teilweise abgegangen ist. Und dann ab 1 km vor dem Ziel in der Innenstadt - mehr Zuschauer als beim Rosenmontagszug in Kölle! *unbeschreiblich*
Nächstes Jahr wieder am Start!!!
hab uschi mal gefragt, was die alle da in der zeit gemacht haben, wo die läufer nicht in der stadt waren ... da sacht sie "gesoffen und gefeiert" ... quasi apres ski mitten in venlo mit 3 live blaskapellen
schätze mal, neben den läufern wirds nächstes jahr dann auch tooor-supporter-teams im zielraum geben
ist noch einer ins Ziel gekommen ?
![]()
ne, so genau verfolge ich das nicht ... aber gestern war ich auf einmal irgendwo bei platz 240
haste noch was gut gemacht ?
auf dem wievielten biste jetz?
eben war ich glaub ich 84.
Hast bestimmt abgekürzt und die haben es gemerkt! Jetzt wurdeste strafversetzt!
jetzt ist wieder alles in reih und glied
was stellen die denn da gerade in der ergebnisliste an
hab in einer minute ca 130 plätze verloren
hattest du die 53?
![]()
53
Die hat halt nicht so ein auffälliges Tattoo auf der Wade.
zumindest werd ich ihre freundin gesehen haben ... denn soviele mädels standen nicht im nachzielbereich, als ich ankam
Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.
Hast du Tina gesehen?
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht
Kann ich nur bestätigen, bin schön eingebrochen, "nur" ne 1:42... Wo kann ich die genauen Zeiten checken?
Hammer Stimmung in Venlo! War ein toller Lauf, nur 5 Grad zu warm
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so
nächst jahr muss i den unbedingt mitmachen
![]()
wie waren eure zeiten?
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später
gw ! wie waren die rahmenbedingungen?
wettermässig wars schon schwer, aber von den zuschauern her wars gigantisch. sowas hab ich im leben noch nicht mitgemacht. da war ganz im ernst mehr los, als beim olympia-marathon
Dann dürften aber ähnlich viele Zuschauer wie letztes Jahr an der Strecke sein. Ist doch auch schön, man muß ja nicht immer Bestzeiten erzielen.;)
in venlo schon
Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
ankunft ebenfalls für 12.00 geplant
entgegen mels wetterprognose schauts jetzt doch eher nach knapp 20 grad aus ... aber perfekte bedingungen gibts eh nie
wenn brasi das ding in die hände bekommt, können die danach insolvenz anmelden
die lage ist übrigens verkehrstechnisch allererste sahne
9:30 Uhr Frühstück bei Mel!
klasse ... und danach machen wir das hier:
und ich gespannt!!!
ich auch ... denn trainieren kannste, wie du willst ... wettkampf is dann immer noch ne andere nummer