Schön das du wenigstens in diesem Fred nur wichtige Beiträge schreibst.
wann / womit fliegst eigentlich nach wien ![]()
Schön das du wenigstens in diesem Fred nur wichtige Beiträge schreibst.
wann / womit fliegst eigentlich nach wien ![]()
Laufen?
ach so ![]()
Die hab ich auch, bei mir sieht das aber nicht nach schweben aus.
was haste denn mit den schuhen vor ![]()
du läufst mit strapsen ?
![]()
![]()
yep, immer un wettkampf ... fühl ich mich einfach wohler mit ![]()
ausserdem isses ein signal an den kopf, dass es heute ernst is ![]()
hier noch n netter bericht
das passt so ![]()
coole schuhe --- die lassen dich quasi schweben!
musste dir auch mal zulegen ![]()
deswegen biste auch so abgegangen...hammer-foddo:
na klar, immer schön der liliane nach ![]()
yoh...die techno-musik-streckenbegleitung muß hier nochmal gewürdigt werden!
schon im startblock hab ich gedacht, dass hier irgendwas anders ist als bei unseren karnevalsgeprägten läufen in köln ![]()
Also wir 99 % der Zuschauer!
irgendwie haben wir diese ganzen techno-deejays bisher noch gar nicht gewürdigt, die selbst im kleinsten dorf so richtig auflegen durften ![]()
die videos von venlo sind online ... einfach über die ergebnisliste anklicken ![]()
1948 % agree!!!
Da ich die ersten 15 km locker gelaufen bin konnte ich es richtig genießen! Für einen richtigen WK mit Bestzeitziel ist Venlo eigentlich viel zu schade! Ich hatte genügend Zeit zwischendurch immer mal den Trubel rechts und links der Strecke in Ruhe zu beobachten. Das war echt Hammer was da teilweise abgegangen ist. Und dann ab 1 km vor dem Ziel in der Innenstadt - mehr Zuschauer als beim Rosenmontagszug in Kölle! *unbeschreiblich*
Nächstes Jahr wieder am Start!!!
hab uschi mal gefragt, was die alle da in der zeit gemacht haben, wo die läufer nicht in der stadt waren ... da sacht sie "gesoffen und gefeiert" ... quasi apres ski mitten in venlo mit 3 live blaskapellen ![]()
schätze mal, neben den läufern wirds nächstes jahr dann auch tooor-supporter-teams im zielraum geben ![]()
ist noch einer ins Ziel gekommen ?
![]()
ne, so genau verfolge ich das nicht ... aber gestern war ich auf einmal irgendwo bei platz 240 ![]()
haste noch was gut gemacht ?
auf dem wievielten biste jetz?
eben war ich glaub ich 84. ![]()
Hast bestimmt abgekürzt und die haben es gemerkt! Jetzt wurdeste strafversetzt!
jetzt ist wieder alles in reih und glied ![]()
was stellen die denn da gerade in der ergebnisliste an ![]()
hab in einer minute ca 130 plätze verloren ![]()
hattest du die 53?
![]()
53 ![]()
Die hat halt nicht so ein auffälliges Tattoo auf der Wade.
zumindest werd ich ihre freundin gesehen haben ... denn soviele mädels standen nicht im nachzielbereich, als ich ankam ![]()
Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.
Hast du Tina gesehen?
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich ![]()
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht ![]()
Kann ich nur bestätigen, bin schön eingebrochen, "nur" ne 1:42... Wo kann ich die genauen Zeiten checken?
Hammer Stimmung in Venlo! War ein toller Lauf, nur 5 Grad zu warm
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke ![]()
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so ![]()