Ich muß für Venlo auch passen
Meine Vorbereitung mit Sprunggelenkverknaxen, Weihnachten, Faulheit, Kälteangst, Karneval und (Apres-)Ski hat Folgen hinterlassen. Bin am WE zum ersten mal dieses Jahr 10 KM gelaufen und das war schon ne Qual....
Wir sehne uns in Bonn
braucht noch jemand nen Startplatz für Venlo?
ist der noch zu haben und was soll der kosten ![]()