Beiträge von popo
-
-
-
Baustellen, enge Kurven, nasses Kopfsteinpflaster, zu volle Strecke, Stufen im Kurs... Such dir was aus.
is doch der sinn beim strongman-run
-
Thx !
Ja....über die Firma bin ich auch schon drübergestolpert....
Das Gerät für 1000,- oder das für 4500,- ?Ich hab wintertaugliche Laufkleidung, nur hab ich bisher kein Babyphon mit 10km Reichweite gefunden.
das könnte ein argument sein
-
nö. meinte mehr die Scheiß-Strecke
wieso, wegen dem gegenverkehr
-
Öhm....hüstel....
....ne Frage an die Lauf-Profi`s:
Ich such ein "Laufband"(Fitneß-Gerät) für`s traute Eigenheim.
Bei ebay und sonstigen Konsorten gibt`s da ja ne Preisspanne von 300,- bis 10000,-.
Gibt`s da irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen ?
Ich schätze, daß auf dem Gerät wohl pro Woche insgesamt 30-40km drauf "rumgelaufen" würde.
Thx im Voraus
passt jetzt nicht ganz, aber ich würde das geld in wintertaugliche kleidung stecken und draussen laufen
-
willst du da wieder starten nach dem Scheiß von dies Jahr?
schönwetterläufer, wa
-
war klar. Alles nur Fake bei denen. Wahrscheinlich gibt popo seinen Chip immer so nem Schwatten mit und hat daher die guten Zeiten
hat man davon, wenn man in nem expertenforum nen link pinnt ... kann doch keiner ahnen, dass sowas auffällt
-
Da musste dich an popo wenden, die Termine sind von seiner Seite.
schon geändert ... war der 10.4.05
-
Da musste dich an popo wenden, die Termine sind von seiner Seite.
wir arbeiten im hintergrund schon dran
-
Die Bestenliste werdet Ihr wohl nie knacken, oderwir sind ja noch jung ... da ist noch ne menge potential ... und wenn der brasi erst mal für uns startet, geht das ding durch die decke
-
darf man hier eigentlich ne laufhomepage bewerben
ist nämlich die von unserem laufteam, die wir endlich ans laufen gebracht haben (wahnsinns-wortspiel, gell)
-
dann lieber Elbtunnel
prinzipiell isses ja wurscht, wo man sowas macht ... 42 km sind immer 42 km ... nur die laufzeit variiert dann halt a bisserl
-
Untertage-Sparkassen-Marathon Sondershausen am 3. Dezember 2011
wär das nix für euch ?
" Während des Laufes besteht "Helmpflicht". "
nur harten kommen in den garten
och, das würd ich schon mal gerne machen ... nur dieses jahr bin ich an dem tag schon verplant
-
Ziel erreicht! danke! 3mal umsonst beworben, daher garantierter Startplatz. Also alles selbst organisiert, daher ein recht günstiger Urlaub.
dann erzähl mal bisserl was ... wars denn so richtig richtig geil
-
war heute auch unterwegs ... martinilauf in bensberg ... meine fresse, können 7,5 km wellig und hart sein ... hab fast gekotzt, aber es war endgeil
bin aber nur 5. in meiner ak geworden ... war ganz schön jut besetzt, dat ding
-
ach die fehlende anfeuerung ist glaube nicht das problem. das problem in ny ist eher, dass man sich aufgrund der guten stimmung übernimmt ;-
was haste dir denn so vorgenommen ... musste halt wirklich jede meile abgleichen und dich notfalls bremsen ... gegen ende wirste dankbar sein
-
vielen dank
das wetter passt ja!
einfach an die promis ranhängen, dann kriegste immer gute anfeuerung
-
Jo, 15:00 Uhr auf Eurosport
dann mal viel glück von hier rüber nach new york
-
da gibts nur einen: Baldeneysee Essen
wo fahnder recht hat, hat er recht ... ausserdem noch ffm (willste nit) und eindhoven