Vlt. beim 5er dobey.
tendiere eher zum 10er ... muss ich aber noch beobachten ![]()
Vlt. beim 5er dobey.
tendiere eher zum 10er ... muss ich aber noch beobachten ![]()
bin seit knapp 3 monaten nimmer nen wk gelaufen und werde
den nächsten wohl auch ned vor märz laufen
bei uns ist bis märz saure gurken zeit . bei euch auch ?
nö, hier läufts ... sonntag in ner woche gehts zum citylauf nach düren ![]()
mel ist doch sicher auch am start ![]()
krassesten lauf ever gestern gehabt ... aber ziel erreicht: nicht letzter zu werden ... hat sogar für den 4.letzten platz gereicht ![]()
endlich mal so richtig ohne druck sport machen ![]()
http://www.fila-koeln.de/koeln/download…sschreibung.pdf
ist in Dortmund zufällig jemand von euch dabei?
ich hatte zumindest schon mal mit dem gedanken gespielt ![]()
o - brotkasten am arm!
HH Marathon war doch dieses Jahr diese Hitzeschlacht, oder?
War Gestern 24 km laufen, danach gab es Sauerbraten!
Hab auch was Schönes zu Weihnachten bekommen! Knallrote Adidas Adizero Adios 2! Damit werde ich in 2012 bestimmt zu neuen Rekorden laufen!
ne tolle wahl ... was besseres gibts momentan nicht ![]()
ok ---- also werde ich mich da nicht blicken lassen!
das nutzt dir heute aber auch nix ![]()
In wo???
neben odenthal ![]()
Das ist mir GSD noch erspart geblieben! Habe auch wirklich kein verlangen danach!!!
bin mim mtb bei schönem wetter in köln los und war in höffe dann im schönen schnee ![]()
triathleten für immer unter uns ![]()
irgendwer beim siebengebirgslauf am wochenende dabei ![]()
Fun-Run
oh, dann seh ich dich ja ganz vorne ![]()
wer issen morgen beim kölner nikolauslauf am start ![]()
allet jute von unten ![]()
wenn ich schon nen Strongman-run habe, will ich auch 75€ Antrittsgeld zahlen.
78 € bitte ... oder warste vorangemeldet ![]()
Baustellen, enge Kurven, nasses Kopfsteinpflaster, zu volle Strecke, Stufen im Kurs... Such dir was aus.
is doch der sinn beim strongman-run ![]()
Thx !
Ja....über die Firma bin ich auch schon drübergestolpert....
Das Gerät für 1000,- oder das für 4500,- ?
Ich hab wintertaugliche Laufkleidung, nur hab ich bisher kein Babyphon mit 10km Reichweite gefunden.
das könnte ein argument sein ![]()
nö. meinte mehr die Scheiß-Strecke
wieso, wegen dem gegenverkehr ![]()