Beiträge von popo
-
-
das hier hört sich nicht schlecht an

"Green Hell Triathlon" - Neues Triathlonevent am Nrburgring geplant
-
auf gehts in dublin

-
Alles anzeigen
Ich habe folgendes per Mail bekommen, als ich mich angemeldet habe:
Sehr geehrter eltren,
Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung an der Halber marathon.
Am 24. und 25. März kann das Teilnehmerpaket im Einschreibung.- und Anmelde Büro abgeholt werden. Speichern Sie diese Meldung als Nachweis für die Registrierung und nehmen Sie diese E-mail auf der sicheren Seite mit.Wann Ihre Adresse, Telefonnummer oder E-Mailadresse sich ändert vorher den Venloop, versuchen wir Ihnen eine Mail zu schicken nach inschrijven@venloop.nl. Weitere Änderungen können wir nicht mehr durchführen.
Schauen Sie regelmäsig auf Venloop 2012 .:.:. Stichting Venlo Loopstad nach die letzten Information über der 7. Ausgabe der ING-Venloop. Wir wünschen Ihnen viel Glück mit der Vorbereitung und sehen Sie am Start auf Sonntag 25. März 2012 in Venlo.
Organization ING Venloop
Stichting Venlo-Loopstad.com
Venloop 2012 .:.:. Stichting Venlo Loopstad
die hatte ich vorher auch bekommen

-
17 Euro ... Ne Unverschämtheit

hab da jetzt so ne komische mail bekommen ... is dat normal

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
am Donnerstag, 27. Oktober 2011 Wurde die Speicherung der folgenden Daten unter Stichting Venlo-Loopstad.com registriert:
Transaktionsnummer popowillbestzeitlaufen
Beschreibung Keine Beschreibung verfügbar.
Transaktions-ID soschnellwiemöglich
Sie erhalten diese Nachricht, da wir keine Transaktion registrieren konnten. Falls Sie im Nachhinein noch zahlen oder Ihren Zahlungsauftrag stornieren möchten, folgen Sie bitte dem nachstehenden Link
Gehe zu ZahlungsmenüMit freundlichen Grüßen,
docdata payments B.V.
Wichtiger Hinweis! Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Eventuelle Antwortmails auf diese Nachricht werden nicht gelesen. Bei Fragen über Ihre Bestellung wenden Sie sich bitte an Stichting Venlo-Loopstad.com (inschrijven@venloop.nl) . -
da bin ich schon angemeldet!

17 Euro ... Ne Unverschämtheit

-
trainer sacht, rakete ist mist ... ich soll eher langsam angehen

werd mich jetzt abba erst mal für den venloop anmelden

-
nimm doch ne rakete, zünd se an, dann biste noch schneller

werd ich gleich mal mit meinem coach besprechen

-
Innen Popo stecken.

pro bengalo bei volksläufen

-
Alles anzeigen
ich würd mal auffer HP gucken

ich glaub es ist beim Röntgen-Ultra nicht unüblich, sich zwischendurch einmal umzuziehen. Dazu müsstest du jemanden irgendwo an der Strecke platzieren
edit: Bitte keine Ultra-Diskussion in diesem Fred
wie krieg ich denn das bengalo an die strecke

-
Röntgenlauf?
Viel Spaß. Bin den halben mal gelaufen, sehr schönes Dingen
und beim HM gehts auch deutlich mehr runter als rauf
na super

gibts in diesem jahr wieder die after-run party im H2O

-
morgens wird es beim start eher so 5-8 grad haben!

handschuhe? hmm... in kombi mit t-shirt?

beim halben würd ich das wohl so machen ... aber bei der längeren distanz bin ich echt überfragt

kommt ja noch hinzu, dass ich erst mal "verhalten" angehen muss und somit noch nicht mal von beginn an richtig warm bin ... alles ganz schön schwierig

-
Du bist doch hier der Experte!

Ich werde mich was wärmer anziehen. Laufe ja gemütlich. Denke für mich: kurze Hose und ein Langarmshirt. Bin mir halt unsicher wg. Mütze?!? Ich krieg immer so schnell kalte Ohren!

Würd eher Handschuhe nehmen

-
kurz und eng

Aber nit bei 63 km durch den Wald

-
Ich hoffe auf Sonnenschein und 15 Grad...so ein gemütliches Jogger-Wetter!

Bin mir eh unsicher, womit man sich am besten kleidet

-
[url=http://maps.google.de/?ll=53.334743,…2,91.02,,0,9.77]Google Maps[/url]

Da - laufen - morgen - ich - Palmen - Dublin - geil

freunde von mir sind auch am start

-
also was mich zu dem Thema immer mal interessiert hat :
- wie schafft man es einklich dieses pyro-zeugs ins stadion zu bekommen? man wird doch beim einlass immer dermaßen durchsucht?
- was is einklich so toll daran, sich mit dem stinkenden Feuerwerkskörper einzunebeln und womöglich bei anderen zuschauern widerliche brandverletzungen zu verursachen?

und wieso muss das unbedingt beim fussball dazugehören ... gibt doch auch silvester, wo man das wunderbar einsetzen kann

-
Richtig! Laufe den Halben!

Sehr sehr sehr geil ... Aktuell hab ich bock auf die komplettendistanz, mal schauen, wie das Sonntag aussieht

-
2012 wird dein Jahr!
Wie lange mußte denn noch pausieren? 
Ich freue mich jetzt einfach ein paar schöne, gemütliche Landschaftsläufe zu machen!

sauber, dann sehen wir uns ja sonntag

-
Könntest Du mir als Laien erläutern, was ein Röntgenlauf ist ?

Mit Röntgengerät am Körper ?

ja genau, so in etwa ... da geht quasi alles