dito
mein gott, (m)ein klonwollte gerade das gleiche schreiben
is doch im endeffekt auch wurscht, ob du 13,5 km oder 14 km ins "trainingsbuch" schreibst, wa ![]()
dito
mein gott, (m)ein klonwollte gerade das gleiche schreiben
is doch im endeffekt auch wurscht, ob du 13,5 km oder 14 km ins "trainingsbuch" schreibst, wa ![]()
nö - meine hüfte ist wieder voll ok!
hab die woche über nix gemacht ausser einmal ne stunde auf dem laufband!
da DD und FD da laufen wollten bin ich einfach mit gefahren!
dann sehen wir uns ja in remscheid ![]()
dito
mein gott, (m)ein klon
wollte gerade das gleiche schreiben
moin mein letzter hm für dieses jahr
mals ehn ob ich nochmal ne stundezwanzig hinbekomme
![]()
in 2-3 wochen noch nen zehner und dann fahr ich langsam die systeme runterwas steht bei dir noch an popo ?
hab in den nächsten wochen noch 2 mal 5000 geplant (ergibt sich irgendwie so) und ende des monats hab ich den röntgenlauf auf dem plan ... aktuell schauts nach der marathon-distanz aus, da ich mich geistig wohl nicht auf 63 km so spät im jahr einstellen kann ![]()
super idee! ich sag einfach immer nach gefühl wie lange die strecke war!
nee: im ernst - wie machste das denn? z.b. im wk pace/km? haste das sekundengenau im gefühl?
na ja, genau auf tempo lauf ich ja eh nur bei intervalltraining (da ist die strecke eh abgemessen), in wettkämpfen (da gibts km-angaben) oder auf nem tempodauerlauf (kommen nur wenige strecken in frage, die ich eh auch schon alle geradelt bin) ![]()
mich nervt an diesen gps dingern halt, dass sie nit auf knopfdruck einsatzbereit sind ... und ich mag nicht warten, bis das signal gefunden ist ![]()
bin ich der einzige hier, der nicht son gps ding hat ![]()
find das nicht tragisch, nicht genau zu wissen, wie weit mein training war ![]()
Bonn ist Mist, da man die Runde 2x läuft. Außerdem relativ wenig Starter. Hab keine Lust als Einzelläufer durch die Stadt zu rennen.
Düsseldorf, Rotterdam
rotterdam ist absolut empfehlenswert ![]()
wien mach ich in 2012 zum ersten mal, daher keine erfahrungswerte ![]()
bonn kannste tatsächlich absolut vergessen ![]()
ich werde wohl nach dem halben erstmal heim fahren und duschen!
werde auf jeden fall nachmittags noch das oktoberfest in rodenkirchen an der bierbude ansteuern!
duschen? wieso dat ![]()
laß und nach dem halben mal telefonieren! vielleicht können wir ja ne zeit lang zusammen schauen!
dachte, wir trinken nach dem halben schön bei sonnenschein ein bierchen im hyatt garten ![]()
Popo war dieses Jahr am Nürburgring bereits am Start.
so isses ... und 2012 werd ich wohl nicht machen. der lauf war konditionell extrem fordernd, aber die hindernisse waren eher überschaubar. da gönne ich mir dann doch lieber den richtigen nürburgringlauf für einen bruchteil des geldes, aber mit genau so viel anstrengung ![]()
Du bekommst aber auch ne Email normalerweise
Freundin von mir ist mit "good for age" und über die Adresse einer englischen Freundin drin
die ist gut für ihr alter ... oha ![]()
nee-nee - da war das chaos an den verpflegungsständen schuld dran!
heute letzter langer lauf bei dir, wa ![]()
dann doch lieber greif ![]()
darfst auch jederzeit mich kontaktieren, ist preiswerter und effizienter
ich wollte aber schneller werden ![]()
Das bestreitet kaum jemand, aber die Ausfallquote macht den Plan für Hobbyläufer für mich nicht empfehlenswert.
ich verspüre da auch keinen drang nach ![]()
ALLE die ich kenne, die damit trainiert haben, haben sich verletzt.
Was bringt ein Plan, wenn die meisten es damit nicht mal bis an den Start schaffen?
sagen wir mal so: die, die ihn schaffen, sind dann wirklich richtig richtig gut ![]()
Dat schafft auch der Papst persönlich nicht mehr
wenn der papst es nicht schafft, dann hilft nur noch peter greif ![]()
Ja, noch der Schwarzwald-Marathon -also der Halbe.
Das passt schon mit den Läufen, verlass ich mich da auf meinen Planschreiber. Hätte eigentlich letztes WE schon den 30er laufen sollen, aber das hat aus familiären Gründen nicht hingehauen.
ob du da bei meschta so richtig bist ![]()
glückwunsch ![]()
hab auch richtig bock vorm tv auf berlin bekommen und werd da wohl nächstes jahr noch mal hin ![]()
Jetzt kommt die schwere und entscheidende Passage.
so ergings meinem kollegen heute wohl auch ... ganz knapp ne 2.39 verpasst, obwohl es bis km 35 perfekt lief (auf ziel 2.38) ![]()
Ja! Der 10er ist raus! Aber bei den erwarteten Temperaturen bin ich über den frühen Start nicht unglücklich! Leichter Nieselregen wäre noch fein!
bitte auffällige kleidung tragen, damit ich dich auch erkenne ![]()