danke! will eigentlich gar nicht marathon laufen...es sei denn natürlich ich gewinne bei dem voting-gewinnspiel!
also bei so ner einstellung werd ich dir meine stimme wieder entziehen müssen ![]()
danke! will eigentlich gar nicht marathon laufen...es sei denn natürlich ich gewinne bei dem voting-gewinnspiel!
also bei so ner einstellung werd ich dir meine stimme wieder entziehen müssen ![]()
zu spät!
wie meinen? du meinst ich kann einfach so nen marathon laufen?
können sollte kein problem sein ... ob du dann aber zufrieden bist und spass dabei hast, bezweifel ich eher ![]()
es sei denn, du willst den marathon tatsächlich komplett laufen ... sprich, ohne walkingeinlagen und so ... dann sollteste auf jeden fall trainieren ![]()
mann "sollte" auch lange vorher trainieren
training wird überbewertet ... hab ich am sonntag wieder gesehen ![]()
Du willst doch nur
, Du Schuft
kannst das noch editieren, bevor die mel das liesst ? sonst steh ich gleich allein im wald ![]()
10,515 km lt. meiner uhr! erschreckend schlechte zeit! muß jetzt langsam mal wieder vernünftig trainieren.
war gestern 15 km laufen, ab km 11 hatte ich endlich das gefühl das es locker ist und spaß macht. die km davor waren eher ne quälerei! die 16 tage in südafrika waren ein absoluter formkiller!
dann komm doch heute in den herkulesberg ![]()
hab mit nem kumpel ne wette offen. er muss darin nen marathon in diesem jahr laufen. könnt ihr einen empfehlen, der besonders gut (orga, umfeld etc.) ist???
![]()
soll dann vermutlich im herbst sein, oder ![]()
dann würde ich entweder berlin (ist aber schon ausgebucht) oder frankfurt empfehlen ![]()
Der ist zur Zeit richtig in Fahrt...da fällt dann bestimmt die 1:50 er Grenze!
wat haste eigentlich beim severinslauf gemacht ... hm oder 10,xyz ![]()
Du hast ja auch Vollgas gegeben!!!
aber auch nur, weil kollege vor mir war und ich ihn nit verlieren wollt ![]()
bin gerade zuhause angekommen ... ehrlich gesagt wars wohl keine gute idee, ne woche nach nem marathon da mitzumachen ... hab den körper für die nächsten wochen ruiniert ![]()
zum lauf: extrem konditionell anspruchsvoll ... championsleague ! aber halt nur in bezug auf kondition. action und hindernisse waren arg dürftig ... bspw. war ja eigentlich tauchen unter baumstämmen angesagt, aber da konnte man drunter durchlaufen und das wasser ging noch nicht mal zum bauchnabel ![]()
brutales highlight aus meiner sicht ... der schicksalsberg: ca 400 meter brutaler anstieg und gegen ende dann mehrere wirklich hohe strohballen zu überklettern, obwohl der laktatpegel extrem hoch war.
da ich nicht so der kletterfreak bin, sondern besser laufen kann, hab ichs ganz gut nach vorne geschafft ![]()
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
mal schauen, ob ich dabei bin ... is ja direkt vor meiner türe und dieses mal mit start auf der brücke ![]()
das war aber dann ein deutlicher einbruch im zweiten teil!
bei ner schlechten taktik hilft halt alles training nit ... wat zählt, is, wat im ziel auf der uhr steht, nit bei der hälfte ![]()
hab gerade dein zielvideo gesehen...wieso bist du eigentlich immer der einzige der sich freut, wenn er über die ziellinie läuft?
weil alle anderen um mich rum komplett eingebrochen sind ... war ja einer der wenigen, dessen taktik aufgegangen ist ... hätte fast noch so nen brasilianischen profi eingeholt, der die erste hälfte mit 1.10 angegangen ist ![]()
Als Zuschauer
bringste tooorfahne mit, gell ![]()
Als Zuschauer
Kollege ist am WE den Marathon in Paris gelaufen. 2:47h
muss zu meiner schande gestehen, dass es in der internen firmenwertung auch nur zu platz 2 gereicht hat ... der kleine kollege (ne, nit brasi) war schon nach 2.40 im ziel ![]()
aber immerhin hab ich meinen trainer hinter mir gelassen ![]()
ich habe extra ein gaaaaanz tolles bild rausgesucht!!!
stinkt bestimmt ordentlich, oder? kenne mich da nicht so aus!
der eine sacht so, der andere so ![]()
viel erfolg auf jeden fall ![]()
Hey Mel, ich hab gesehen Du willst zum New York Marathon. Also ich denke das kriegen wir schon irgendwie hin
muss sie sich aber auch komplett mit dem tiger balm einreiben, gell ![]()
Wahnsinnszeit!!!
Glückwunsch!!!!!!
dankeschön ... jetzt muss ich mich irgendwie für das rennen am wochenende in der heimat motivieren ... biste auch dabei ![]()
Alles anzeigenSollen wir mal wieder ne Mannschaft für den DKV-Mannschaftslauf melden?
Laufen Sie schon - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
Freitag, 6. Mai 2011, 18.00 Uhr, Start hinter dem RheinEnergie-Station
Startgeld (=Spende für den Kinderschutzbund) kann man selbst bestimmen, gibt nen Funktionsshirt für jeden
also ich wäre dabei
ich bin auch dabei (aber schon in nem anderen team) ![]()
Alter, endlich die 2:50 h geknackt!
jetzt kannste ja mit laufen aufhören...hattest du uschi doch versprochen, wenn die 2:50 fällt soweit ich mich erinnern kann, oder?
der wahnsinn war ja, dass ich mich am anfang endlich mal gebremst hab ... habe von anfang an 4.00 je /km gelaufen und habs geschafft, das bis ins ziel zu tragen ... hab auf der 2. hälfte nur 15 sekunden verloren, dafür aber mindestens 100 bis 150 läufer überholt ... bei 30 km exakt 2.00.00 ![]()
nächstes ziel ist ein stundenschnitt > 15 ... gestern waren es 14,95 .. uschi will doch gar nit, dass ich aufhöre ![]()
da bin ich wieder ... wahnsinnswochenende in rotterdam ... schön, wenn ein plan funktioniert ![]()