Anmeldung zur Generalprobe ist offen!!
da is ja generell keine eile angesagt ![]()
Anmeldung zur Generalprobe ist offen!!
da is ja generell keine eile angesagt ![]()
[klug*******modus] shirts kann man waschen!!! [/klug*******modus]
davon wird das material aber auch nicht schöner ![]()
Ich dachte Du bist die Prominenz...
erklärt dat mal dem veranstalter ![]()
hab jetzt mal ne abfrage hier in der company gestartet ... mal schauen, was da noch geht ![]()
So angemeldet! Die Geschwindigkeitsvorgabe von 8 km/h sollten wir packen
dann bin ich mal gespannt, mit welchem prominenten ihr lauft ... bestimmt mit dem kerl von den hühnern oder so ![]()
vom severinslauf? ja, ist sogar schon gewaschen! willste haben? ist größe m!
hab nur son richtig uraltes severinslaufshirt in rot ... dat is zwar retro, aber ekelig ![]()
wer macht ausser schnichi und mir noch mit
Machen Sie mit: 1. Klner Lese-Lauf am 30.4.2011fr Lufer und Rad fahrer
der Vorteil ist, dass dann wenns hart wird man mitten in der Statdt ist und nicht irgendwo im Nirgendwo von Nippes...
weis noch nicht so recht, was ich von der neuen Streckenführung halten soll
ich auch nit ... is aber auch nit so wichtig für mich, weil ich bei dem kirmeslauf eh nit mehr starte ![]()
ich strebe die sub 1:55 an!
stimmt, hast recht...war bestimmt nicht so gemeint!
![]()
haste dein erinnerungshemd schon abgeholt ![]()
Alles anzeigenich empfehle wie immer Köln
positiv:
flache, einfache Strecke
gute Organisation
gibt auch nen HM
ich laufe auch mit
Stimmung typisch kölsch
nächster Tag ist frei (3.10.)
mit ca. 8000 Teilnehmern umschriebenes Teilnehmerfeld
eigentlich der perfekte Einsteiger-Marathon (wenn man einigermaßen trainiert hat)
das muss ich bei der neuen, wesentlich preisgünstigeren streckenführung, leider stark bezweifeln.
glaub nit, dass es für nen einsteiger toll ist, bis zum hm einfach nur geradeaus am wasser vorbei zu laufen und dabei keine zuschauer zu sehen ![]()
danke! will eigentlich gar nicht marathon laufen...es sei denn natürlich ich gewinne bei dem voting-gewinnspiel!
also bei so ner einstellung werd ich dir meine stimme wieder entziehen müssen ![]()
zu spät!
wie meinen? du meinst ich kann einfach so nen marathon laufen?
können sollte kein problem sein ... ob du dann aber zufrieden bist und spass dabei hast, bezweifel ich eher ![]()
es sei denn, du willst den marathon tatsächlich komplett laufen ... sprich, ohne walkingeinlagen und so ... dann sollteste auf jeden fall trainieren ![]()
mann "sollte" auch lange vorher trainieren
training wird überbewertet ... hab ich am sonntag wieder gesehen ![]()
Du willst doch nur
, Du Schuft
kannst das noch editieren, bevor die mel das liesst ? sonst steh ich gleich allein im wald ![]()
10,515 km lt. meiner uhr! erschreckend schlechte zeit! muß jetzt langsam mal wieder vernünftig trainieren.
war gestern 15 km laufen, ab km 11 hatte ich endlich das gefühl das es locker ist und spaß macht. die km davor waren eher ne quälerei! die 16 tage in südafrika waren ein absoluter formkiller!
dann komm doch heute in den herkulesberg ![]()
hab mit nem kumpel ne wette offen. er muss darin nen marathon in diesem jahr laufen. könnt ihr einen empfehlen, der besonders gut (orga, umfeld etc.) ist???
![]()
soll dann vermutlich im herbst sein, oder ![]()
dann würde ich entweder berlin (ist aber schon ausgebucht) oder frankfurt empfehlen ![]()
Der ist zur Zeit richtig in Fahrt...da fällt dann bestimmt die 1:50 er Grenze!
wat haste eigentlich beim severinslauf gemacht ... hm oder 10,xyz ![]()
Du hast ja auch Vollgas gegeben!!!
aber auch nur, weil kollege vor mir war und ich ihn nit verlieren wollt ![]()
bin gerade zuhause angekommen ... ehrlich gesagt wars wohl keine gute idee, ne woche nach nem marathon da mitzumachen ... hab den körper für die nächsten wochen ruiniert ![]()
zum lauf: extrem konditionell anspruchsvoll ... championsleague ! aber halt nur in bezug auf kondition. action und hindernisse waren arg dürftig ... bspw. war ja eigentlich tauchen unter baumstämmen angesagt, aber da konnte man drunter durchlaufen und das wasser ging noch nicht mal zum bauchnabel ![]()
brutales highlight aus meiner sicht ... der schicksalsberg: ca 400 meter brutaler anstieg und gegen ende dann mehrere wirklich hohe strohballen zu überklettern, obwohl der laktatpegel extrem hoch war.
da ich nicht so der kletterfreak bin, sondern besser laufen kann, hab ichs ganz gut nach vorne geschafft ![]()
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
mal schauen, ob ich dabei bin ... is ja direkt vor meiner türe und dieses mal mit start auf der brücke ![]()
das war aber dann ein deutlicher einbruch im zweiten teil!
bei ner schlechten taktik hilft halt alles training nit ... wat zählt, is, wat im ziel auf der uhr steht, nit bei der hälfte ![]()