Wahnsinnszeit!!!
Glückwunsch!!!!!!
dankeschön ... jetzt muss ich mich irgendwie für das rennen am wochenende in der heimat motivieren ... biste auch dabei
Wahnsinnszeit!!!
Glückwunsch!!!!!!
dankeschön ... jetzt muss ich mich irgendwie für das rennen am wochenende in der heimat motivieren ... biste auch dabei
Alter, endlich die 2:50 h geknackt!
jetzt kannste ja mit laufen aufhören...hattest du uschi doch versprochen, wenn die 2:50 fällt soweit ich mich erinnern kann, oder?
Hey Mel, ich hab gesehen Du willst zum New York Marathon. Also ich denke das kriegen wir schon irgendwie hin
Hey Mel, ich hab gesehen Du willst zum New York Marathon. Also ich denke das kriegen wir schon irgendwie hin
muss sie sich aber auch komplett mit dem tiger balm einreiben, gell
der wahnsinn war ja, dass ich mich am anfang endlich mal gebremst hab ... habe von anfang an 4.00 je /km gelaufen und habs geschafft, das bis ins ziel zu tragen ... hab auf der 2. hälfte nur 15 sekunden verloren, dafür aber mindestens 100 bis 150 läufer überholt ... bei 30 km exakt 2.00.00
nächstes ziel ist ein stundenschnitt > 15 ... gestern waren es 14,95 .. uschi will doch gar nit, dass ich aufhöre
gw! war wohl unser wochenende
gehste als ihr fahrradbegleiter mit?
ich habe extra ein gaaaaanz tolles bild rausgesucht!!!
muss sie sich aber auch komplett mit dem tiger balm einreiben, gell
stinkt bestimmt ordentlich, oder? kenne mich da nicht so aus!
ich habe extra ein gaaaaanz tolles bild rausgesucht!!!
stinkt bestimmt ordentlich, oder? kenne mich da nicht so aus!
der eine sacht so, der andere so
viel erfolg auf jeden fall
Als Zuschauer
Kollege ist am WE den Marathon in Paris gelaufen. 2:47h
Als Zuschauer
wahnsinn! der hat bestimmt die u-bahn zwischendurch genutzt!
Als Zuschauer
muss zu meiner schande gestehen, dass es in der internen firmenwertung auch nur zu platz 2 gereicht hat ... der kleine kollege (ne, nit brasi) war schon nach 2.40 im ziel
aber immerhin hab ich meinen trainer hinter mir gelassen
Als Zuschauer
bringste tooorfahne mit, gell
muss zu meiner schande gestehen, dass es in der internen firmenwertung auch nur zu platz 2 gereicht hat ... der kleine kollege (ne, nit brasi) war schon nach 2.40 im ziel
hab gerade dein zielvideo gesehen...wieso bist du eigentlich immer der einzige der sich freut, wenn er über die ziellinie läuft?
sach ma : was bekommt ihr daheim zu fres.sen das ihr so schnell seid?
hab gerade dein zielvideo gesehen...wieso bist du eigentlich immer der einzige der sich freut, wenn er über die ziellinie läuft?
weil alle anderen um mich rum komplett eingebrochen sind ... war ja einer der wenigen, dessen taktik aufgegangen ist ... hätte fast noch so nen brasilianischen profi eingeholt, der die erste hälfte mit 1.10 angegangen ist
weil alle anderen um mich rum komplett eingebrochen sind ... war ja einer der wenigen, dessen taktik aufgegangen ist ... hätte fast noch so nen brasilianischen profi eingeholt, der die erste hälfte mit 1.10 angegangen ist
das war aber dann ein deutlicher einbruch im zweiten teil!
das war aber dann ein deutlicher einbruch im zweiten teil!
bei ner schlechten taktik hilft halt alles training nit ... wat zählt, is, wat im ziel auf der uhr steht, nit bei der hälfte
bringste tooorfahne mit, gell
Wenn ich in der Nähe bin, gehen tooorfahnen schnell verloren.
Frage an die Laufbekloppten hier:
Wo findet in der 2.Junihälfte bzw. 1.Julihälfte ein schöner Halbmarathon statt?
Bevorzugte Region: RLP; NRW eher südlicher Bereich, max. westliches Ruhrgebiet; Grenzgebiet in Holland oder Belgien
Frage an die Laufbekloppten hier:
Wo findet in der 2.Junihälfte bzw. 1.Julihälfte ein schöner Halbmarathon statt?
Bevorzugte Region: RLP; NRW eher südlicher Bereich, max. westliches Ruhrgebiet; Grenzgebiet in Holland oder Belgien
19.06. Leverkusen
SPORTPARK Leverkusen: NEWS
Ist allerdings am gleichen Tag wie der 10er in Erkelenz.
26.06. Köln-Mülheim
http://www.gag-rheinhalbmarathon.de/
02.07. Himmelgeist
Offizielle Homepage der LG Himmelgeist
Upps schon ausgebucht.
26.06. Köln-Mülheim
GAG Rhein-Halbmarathon
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
da werde ich wohl auch ein gemütliches ründchen drehen!
Am 19.6. natürlich Erkelenz!
Mülheim kenn ich nicht, die anderen beiden kann ich grundsätzlich empfehlen. Kann natürlich immer warm werden zu der Jahreszeit. Vor allem in Himmelgeist, gelle bigfoot?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!