jaja nach dem spiel gestern lässt es sich natürlich leicht schreiben. gestern hat mondy wirklich stark gespielt und hat der mannschaft stabilität gegeben. hättest dich ja vor dem spiel mal zu dem thema äussern können aber da wusste man ja noch nicht wie mondy spielt. hätte er gehalten wie in freiburg .....
naja was solls. schäfer hat alles richtig gemacht und wir haben 3 punkte mehr auf dem konto
da nehm ich mal den herrn schnichi in schutz ... während des mg matches schon festgelegt, dass der mondy ins tor muss ![]()
also nix von wegen nach sieg und so ![]()