Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Lauf mit 10000 Leuten voll
Spenden kannste aber noch über den blauen Button da...
das wär aber schade
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Lauf mit 10000 Leuten voll
Spenden kannste aber noch über den blauen Button da...
das wär aber schade
spiele mit dem gedanken, sonntagmorgen hier zu starten:
aber weder herr google, noch meine span. kenntnisse bringen mich zur beantwortung folgender fragen:
wie kann ich mich anmelden / die 5 € bezahlen ?
wird der zeitmeßchip gestellt ?
kann ich die unterlagen auch schon samstags abholen ?
wenn jemand fitter ist und mir die ein oder andere frage beantworten kann, wäre das ne tolle nummer
DAS glaube ich nicht!
hallo mel ... sagt das auch dein urin
naja....da steht ja wat von 'mit alkohol' hmm...
oh, das hab ich überlesen
Gibts auch nen Natursektlauf?
![]()
oh, kannste doch einfach mitbringen ... sekt is sekt
Alles anzeigendas ist ein dj und keine band. allzuviel wirst du von dem live nicht erleben.
der legt seine cds drückt auf dem laptop rum und gut ist es.
vinyl wird der gar nicht dabeihaben..
natürlich hat es ein paar klasse tracks unbestritten.
@seanphillip zustimm
der herr kalkbrenner macht auch nix anderes, aber trotzdem isses geil
Mit Fee's etc. 32 Pfund pro Ticket. Ich finde bei der Nachfrage ein humaner Preis.
puh ... ist das denn in nem überschaubaren club oder ne eher grössere veranstaltung
Hab 4 karten und ihr nicht
![]()
nur mal so am rande gefragt ... wieviel nehmen die freunde in england an eintritt
hab mal versucht, die themen laufen & karneval zu vereinen ... here it is:
Der Sektlauf
Alles anzeigenso, der warscheinlich letzte schlussakkord für dieses jahr lief in wiesloch beim
10er durch die weinberge
Wieslocher VolksBankLauf - Streckenplan
glatte 37min auf recht welligem profil bedeuteten gesamtplatz3 und 1 inner ak.
so kanns nächstes jahr weitergehn
du lässt dich von jemandem aus nem fechtclub schlagen ? echt peinlich
hallo aus der domstadt
Auch Absage für London 2011 bekommen.
dann aber schnell beim strongman anmelden
18,-€ pro Nase/Nacht im DZ (4**** Hotel)
![]()
Liegt zwar "etwas" auserhalb, jedoch weniger als 20mins nach Getafe!
Zu einem Real Heimspiel schaffen wir es nicht mehr, da wir Samstag Vormittags zurückfliegen und das Stadtderby erst Abends ist.
da steht doch noch gar nix fest, oder ... also ob samstag oder sonntag ... klar, bist bei beiden terminen nit da, aber ich schon
klar hoch, was denn sonst
hab mich gerade beim strongmanrun angemeldet ... dat wird mein sportliches frühjahrshighlight
freu mich drauf ... wer von euch luschen is noch am start
wenn das mit dem Virgin London Marathon nix wird könnten wir auch den Jungfrau-Marathon inner Schweiz machen
runter, gell ... oder willste da etwa hochlaufen
dito
hier auch ... super, dann kann ich jetzt ein jahr pausieren
strongmanrun ich komme
Darum hab ich mein Programm ja auch bis auf die drei HMs entschlackt. Glaube nämlich auch, das ich mich dieses Jahr schon im Früjahr abgeschossen habe durch die zweite WLS in Duisburg.
Wobei ich Venlo vlt. nicht unbedingt als WK laufen werde, sondern als schnelllen Trainingslauf. Mal sehen.
lauf im frühjahr auch in holland ... den haag und rotterdam ... aber mit grosser wahrscheinlichkeit kein marathon
Gabs bei euch wenigstens ISO?
Bei uns nur Wasser, Tee und Cola
iso gabs ab dem nördlichen teil
war auch super und echt gut verträglich ... war glaub ich dieses carbo4u oder so
Ne, die erste zu vergebende Startnummer war die 1001.
zielzeit reden wir im Frühjahr mal drüber.![]()
HMs vorher sind am 30.01. Wegberg; 27.03. Venlo; 10.04. Bonn.;)
nach den erfahrungen gestern werd ich vor dem nächsten marathon mal weniger wettkämpfe machen und mich mehr aufs training konzentrieren
Und ausserdem fand ich die Stimmung an der Strecke in Köln absolut enttäuschend.
Von wegen Partystadt und rheinischer Frohsinn.
TOTE HOSE
da hast leider vollkommen recht ... hier in der stadt wird immer behauptet, dass die stimmung beim marathon soooooo toll ist. stimmt ja auch, und zwar auf den ringen ... aber auf mindestens 25 km steht keiner !!!
ausserdem hätte man bei dem temperaturanstieg auch noch mal ein paar zusätzliche wasserstationen aufbauen können ... alle 4 km is zum ende hat wat mau