schön wärs, glaub aber nicht dran.
dafür muss der ball aber mal irgendwie in die verdammte mainzer hälfte ![]()
schön wärs, glaub aber nicht dran.
dafür muss der ball aber mal irgendwie in die verdammte mainzer hälfte ![]()
heute schön nen halbmarathon in köln gemacht ... oder halt auch einfach mehr, denn ein ordner war zur toilette und schon is meine kleine gruppe auf ne extrarunde abgebogen ... hinterher wurde uns dann gesagt, dass die markierung nach vom köln-triathlon war ... so muss das sein ![]()
wundert mich, dat noch gar kein kölner hier im fred aufgeschlagen is ... vermutlich noch alle beim oktoberfest ![]()
dat war ordentlich ... hätte der poldi nit besser gemacht ![]()
Hat einer einen Tipp für nen HM-Start Anfang/Mitte Oktober ausser Köln am 3.10.(60 Euro Startgebühren
) und MG am 25.9.?
Sollte natürlich Nähe Ruhrgebiet/Niederrhein sein.
schieß dir nen startplatz bei ebay, dann zahlste kurz vorher max. 5 € ![]()
Alles anzeigenEin überragendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen
Am Freitag Hoffe
Und heute läuferisch bei mirUnd das auffem Golf-Platz von uns DIDI
Neue PB über 10km in 36:22. Dadurch 1. inner AK35. Gesamt 3. im
Drei-Länder-Laufcup BW-RP-Hessen, Gesamt 3. Länderwertung BW
und AK2.er![]()
![]()
Hätte ich mich am Freitag auf ner Hochzeit nich schon struwwelisch
gesoffen, würd ichs heut nochma machen
cool ... darfste jetzt in der hoppenheim vip lounge abhängen ![]()
geile zeit; da muss ich ja jetzt noch mal was trainieren, damit ich weiterhin die tooor-bestzeit hab ![]()
Brückenlauf überlebt!
und schon wieder kein tooor shirt angehabt ... so erkenn ich dich bei nem lauf nie ![]()
unter 50 aber, also der magischen Grenze für viele
Glückwunsch
so isses ... glückwunsch ![]()
also so wie ich!
klar, sind doch auch am sonntag schon schön gemeinsam ums stadion gelaufen ... quasi zur südkurve hin ![]()
Pass auf jetzt kommt gleich popo und sacht er läuft mit, aber nicht auf Bestzeit, sondern nur ganz locker unter 35.
![]()
oh, den hab ich verpasst ... da war ich schwimmen ![]()
bin mir aber noch nit im klaren, ob ich beim brückenlauf starte ... aber wenn, dann nur ganz locker ![]()
Dann schau dir mal Mels Fotos an.
jetzt versteh ich ... aber nur 2 stück online, ne ... die anderen haben sie sich gar nicht getraut, zu veröffentlichen, schätz ich ![]()
über die fotos haben spargo und ich schon am montag 'diskutiert'!!!
was gabs denn zu diskutieren ![]()
sonntag wer beim brückenlauf am start ![]()
Du verwechselst da glaub ich Losnummer mit Startnummer.
wusste gar nit, dass es auch lose gabe ![]()
fotos übrigens online ... incl. spargos kampf gegen die damenkonkurrenz ![]()
tina auch
aber du hast die teilnahme nit gewonnen, gell ![]()
willkommen beim köln-marathon, herr spargo ![]()
wusste direkt, dass mir die nummer bekannt vor kommt ![]()
hat noch jemand die checkliste ? scheint ja offensichtlich zu helfen und bei bild hat man sie rausgenommen ![]()
auch gerade gesehen ... freu mich voll (und ärger mich nicht über die 2 sekunden) ![]()
jetzt geh ich erst mal was pennen ... und kein scherz, mein popo tut voll weh ![]()
war schön, mit euch allen im zielbereich ![]()
7 km? geil - nur eine runde!!!
dat schaffe ich locker!!
ich hatte ganz zu anfang mal wat von 7 km gelesen...aber dann stand auf allen seiten nur noch 14/21/28 km
ansonsten schaffste die 28 eh in ner zeit, die manch anderer für wesentlich weniger km braucht. würde also nicht auffallen!
das praktische is halt, dass man sich locker ner hm-gruppe anschließen kann, die auch nit sauer is, wenn man kein tempo macht, weil man noch ne runde dranhängen wird ... aber die letzte runde is immer ganz schön ätzend ... kaum noch mitstreiter unterwegs ![]()