fotos übrigens online ... incl. spargos kampf gegen die damenkonkurrenz
Beiträge von popo
-
-
tina auch
aber du hast die teilnahme nit gewonnen, gell
-
willkommen beim köln-marathon, herr spargo
wusste direkt, dass mir die nummer bekannt vor kommt
-
hat noch jemand die checkliste ? scheint ja offensichtlich zu helfen und bei bild hat man sie rausgenommen -
auch gerade gesehen ... freu mich voll (und ärger mich nicht über die 2 sekunden)
jetzt geh ich erst mal was pennen ... und kein scherz, mein popo tut voll weh
war schön, mit euch allen im zielbereich
-
7 km? geil - nur eine runde!!!
dat schaffe ich locker!!
ich hatte ganz zu anfang mal wat von 7 km gelesen...aber dann stand auf allen seiten nur noch 14/21/28 km
ansonsten schaffste die 28 eh in ner zeit, die manch anderer für wesentlich weniger km braucht. würde also nicht auffallen!
das praktische is halt, dass man sich locker ner hm-gruppe anschließen kann, die auch nit sauer is, wenn man kein tempo macht, weil man noch ne runde dranhängen wird ... aber die letzte runde is immer ganz schön ätzend ... kaum noch mitstreiter unterwegs
-
ich bekanntlich nicht!!!
kannst dich ja spontan umentscheiden, wenn dir 14 km doch zu kurz sind, ne
hab gestern bei den startunterlagen nen schock bekommen ... auf dem offiziellen titeldeckblatt steht 7 / 14 / 21 km ... scheint aber offensichtlich ein fehler zu sein, denn drinne steht 14 / 21 / 28 km
-
oh, das hört sich gut an ... mal gucken, ob ich das zeitlich schaffe
wer macht denn nu heut mit mir die 28 km
-
du machst mich fertig!!!
ne ne, kann dir ja bei jeder überrundung nen kleinen klapps geben, dann haste wat mehr schub
-
Bin auch bei "Die Generalprobe" dabei!
Laufe die 14 km, dann komme zeitgleich mit popo ins Ziel...ok...er hat in der Zeit die doppelte Strecke geschafft!
Wann und wo ist Treffen?
ich warte dann im ziel auf dich
hab heute schon mal knappe 28 km in den bergen gemacht ... jetzt gehts zum schwimmen und dann lockere vorbereitung auf sonntag
-
so, in 5 std gehts wieder los
edith sacht:
geiles wochenende
36:51 für die 10
hoffe gewonnen
bayern verlornna dat is doch nit schlecht ... also die laufzeit, nit dat hoffe ergebnis
-
Dann hast aber keine Siegchancen mehr, weil ich da auch drin bin.
GW, olle Rennsau
oh, mir würds ja auch reichen, wenn ich deine startchance in london ebenfalls bekommen würde -
die lauferei is doch fürn arsch
gw kollege
klar klar ... deswegen ja auch mein ziel, mit 40. zum ersten mal in meinem leben richtig schwimmen zu können -
moin moin, ist mal wieder soweit ... und ab januar darf ich dann endlich in der M40 starten ... war schon immer mein traum
-
Details bitte
kurzzusammenfassung:
sportler haben bei der veranstaltung gestört und wurden nur "geduldet", um den veranstalter zu bereichern -
so, der kirmeslauf am stadion is auch wieder rum ... ich weiss jetzt auch, wo ich garantiert nie wieder starten werde
-
wichtig ... brasi lädt ein
nach dem lauf gibts bier und steaks für alle tooorler
CITYWEB Bergisch Gladbach: Sport & Freizeit - Allgemeine Info -
Ich kenn mindestens zwei Vereine, die am Ende sicher vor Köln landen, wird also schwierig
dass du mal so auf lautern setzt, hätte ich wirklich niemals geglaubt -
deiner reaktion entnehme ich, dass du den hinweis mit deutscher meister fc wohl ernst gemeint hast
-
und lautern holt die championsleague, gell