apropos ... am sonntag lieber nit am flughafen weeze parken ... da is nämlich strongman
Beiträge von popo
-
-
jo, s läuft gut im moment
kann man da auch spargel gewinnen, so wie in
schwetzingen?bin inzwischen genußläufer geworden
uschi hat ihre ak
auch gewonnen und so simma beide mit nem kilo spargel und 2 flaschen wein
heimgewackelt
ne scherz beiseite, wann ist der lauf und was wären so die rahmenbedingen?bezweifle aber das es passen würde...
habe ua folgende läufe fokussiert:
heidelberg hm nächste woche (sofern ich ua ski- und apresskifoan stanton
dieses wochenende überlebe"r") und mannheim hm am 15 maiedit: hier is mal n netter bericht vom sonntach
LaufReportis eigentlich ganz einfach ... rahmenbedingungen findest hier:
Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten
und ne startnummer krieg ich sicher auch noch aufgetrieben
und für dich als triathlet ein traum ... nur laufen und wasser, wat willste mehr
glückwunsch auch an uschi, gell
-
Muss der Friedemann da mal wohl wieder dran...
schaut fast so aus, als hätte ich es alleine in den griff bekommen ... in den schmerz reindehnen und so
hab aber seither keine tempoeinheiten, sondern immer nur einheiten > 20 km gemacht ... gewöhnt man sich auch dran, wenn man das fast täglich macht -
war am wochenende erstmals zuschauer bei nem marathon ... in mailand ... wusste ich vorher gar nit. stimmung leider überschaubar und demzufolge nicht unbedingt empfehlenswert
dann doch lieber in 5 tagen durch schlamm und ekelwasser in weeze ... meschta, kommste rüber ? hast nen guten lauf, wie ich lese -
EXPRESS- Schorch macht den Köbes für die Fans
meinste den hier?
na dat find ja sogar ich mal gut -
wahnsinn ... waren in der 2. hz eigentlich auch engländer im stadion, oder waren die im pub ... ich hab jedenfalls nix gehört
-
Genau das ist das Problem
Aber vielleicht ist er im Finale gesperrt oder verletzt
äh ... mal ne blöde frage aus köln ... hab ihr jetzt schon unseren virus oder wat
immerhin noch ein lockeres spielchen in old trafford und selbst, wenn das durchgeht, 2 matches gg franzosen vor der brust, oder -
der 1. neue star
ja ja, die tür in den profikader steht ihm offen
der fc auf den spuren von felix magath -
Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Alleine schon die Interviews, das ist ja sowas von peinlich.
Wenn die in der neuen Saison noch mit ihm an den Start gehen, gebe ich meine Dauerkarte wieder vorübergehen ab.
hab im tv leider nit so genau die banner erkennen können von wg. ticketpreisen ... was haben die jungs da genau gefordert
-
werd jetzt mal versuchen, nen kurzen trainingslauf zu schaffen ... musste gestern nach wenigen metern wg knieschmerzen abbrechen ... paderborn sei dank
-
in hamburg ist ja super so aktuell!!!
die haben da heut glaub ich noch lauter gepfiffen als die gestern in köln
-
das trifft erst am 34. Spieltag ein und dann iss et zu spät.
wird ja gemunkelt dass längst klar ist dass soldo nach der saison weg ist
hab eben in meinem twitter-account gelesen, dass poldi nach hamburg geht
und ne, hab ich nit selbst geschrieben
-
-
Jetzt lasse doch mal die armen Kölner in Ruhe
kritisiere bloss nit den fc ... da versteht man keinen spass ... kurze zeit später sieht dein kontrollzentrum so aus wie das von hopper
-
-
blödsinn, er hat als bundestrainer die aufgabe das bestmögliche team aufzustellen und nich den moralapostel zu spielen
na ja, stell dir mal vor, der soldo würde die besten aufstellen ... da würdste ja keinen von kennen
-
Die Linie muss er jetzt aber weiter durchziehen wie ich finde. Er hat damit angefangen und soll sie nun auch durchziehen.
U.a. finde ich die Aktion von Podolski weniger schlimm als die Sache mit dem Nutellamann. A Schelln hat no niemandem geschadet, aber abhaun...ich weiß ja nichsind wir doch mal ehrlich ... aktuell würd lukas, wenn man die leistung der saison nimmt, noch nit mal bei der damen-wm starten dürfen
-
Nach allem, was ich gesehen und gelesen hab von Poldi diese Saison, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden BuLi-Profi, der sich anstrengt und sich reinhängt, dass Jogi dem quasi nen Freifahrtschein für die WM ausstellt.
Echt nen Oberwitz.
Und nen Kuranyi, der in der Form seines Lebens is, lässt er wegen einem schwachen Moment schmoren.
Sturheit ist kein Zeichen von Größe Herr Bundestrainer.
na ja, der kevin hätte halt besser aus frust nen teamkollegen geschlagen, als einfach abzuhauen ... dat kommt bei yogi definitiv besser an
-
gegen bochum und freiburg nicht verlieren, aber wie
endlich mal ein fc-fan, der nit den hang zur realität verloren hat ... 11 PUNKTE ZUHAUSE ... da gibts nix zu diskutieren und schönzurechnen
-
nur noch 9