GW und riesen Kompliment!
dankeschön ... hab mich also um 35 plätze verbessert ... wenn ich das mal hochrechne ![]()
GW und riesen Kompliment!
dankeschön ... hab mich also um 35 plätze verbessert ... wenn ich das mal hochrechne ![]()
bin wieder zurück aus stanton
nix gebrochen und gerissen, dat is
die hauptsacheaber ich hab mich wg des ganzen apres ski noch nich
auf die waage getraut - hoffe ich hab mir nich alles kaputt gemachtund wie war dein strongman?? hastes überlebt? sach ma!
oh ja, hab überlebt ... war nit so risky und actionbeladen wie im letzten jahr, aber konditionell sehr fordernd ... hab 2.07 gebraucht und bin 105. geworden ... find ich ne richtig runde sache ... bin riesig zufrieden ![]()
Was für Knieprobs hattest du denn und wie haste sie wegbekommen?
Gestern bin ich ne Stunde aufn Ergometer, kein Problem.
Heute morgen aufgewacht, die Treppe runter und wieder hab ich schmerzen gespürt...
war bei mir nur muskulär bedingt ... kam irgendwie vom L3 oder so ... is aber jetzt wieder okay ![]()
![]()
![]()
Und? 9mal Bestzeit?
nö, konnt halt nit so schnell laufen wg. knieprobs ... und wenn schon keine intervalle, dann wenigstens auf zeit, ne ![]()
so, morgen gehts zum strongman ... wobei, wenn ich mir das wetter so anschaue, wird es wohl eher ein ballerman ![]()
hab jetzt 9 HM in 17 Tagen gemacht und war eben noch mal schwimmen ... wenn dat nit reicht, weiß ich es auch nicht ![]()
heimsieg
![]()
Gips hier was neues?
yep, hab mir valerie nilon und die abenteuer einer stewardess runtergeladen ![]()
Frag ma meine Uschi...
mach ich ... aber bis dahin kannste ja schon mal aus dem kästchen plaudern ![]()
Wobei man ja sagen muss, dass die Jungs schon ordentlich Knazze verdienen. Und das mit den Puppen, die einen verwöhnen stimmt auch.
Er könnte ja ne Ausbildung beim Bund zum Offizier machen.Da kann er Pilot werden, gleichzeitig studieren und er kommt inner Welt rum...
dachte, dat wär ein klischee ![]()
das is ja hamma
und du hoffst da wieder gesund und munter
heimzukommen?;)dat is aber ja leider schon an diesem WE !?
![]()
bin doch ab freitag in stanton skifahn:)
schifoan ? hast schon mitbekommen, dat jetzt wieder sommer is, oder ![]()
freiheit für hopper
![]()
Fakt ist, dass kein Trainer dieser Welt mehr als 34 Punkte mit dieser Truppe geholt hätte
meinste, der fritze von inter auch nit ![]()
morgen Abend platzt der Knoten
bei meinem intervalltraining meinste, ne ![]()
werde übrigens morgen dann doch nach poll ausweichen ![]()
apropos ... am sonntag lieber nit am flughafen weeze parken ... da is nämlich strongman ![]()
Alles anzeigenjo, s läuft gut im moment
kann man da auch spargel gewinnen, so wie in
schwetzingen?bin inzwischen genußläufer geworden
uschi hat ihre ak
auch gewonnen und so simma beide mit nem kilo spargel und 2 flaschen wein
heimgewackelt
ne scherz beiseite, wann ist der lauf und was wären so die rahmenbedingen?bezweifle aber das es passen würde...
habe ua folgende läufe fokussiert:
heidelberg hm nächste woche (sofern ich ua ski- und apresskifoan stanton
dieses wochenende überlebe"r") und mannheim hm am 15 maiedit: hier is mal n netter bericht vom sonntach
LaufReport
is eigentlich ganz einfach ... rahmenbedingungen findest hier:
Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten
und ne startnummer krieg ich sicher auch noch aufgetrieben ![]()
und für dich als triathlet ein traum ... nur laufen und wasser, wat willste mehr ![]()
glückwunsch auch an uschi, gell ![]()
Muss der Friedemann da mal wohl wieder dran...
schaut fast so aus, als hätte ich es alleine in den griff bekommen ... in den schmerz reindehnen und so ![]()
hab aber seither keine tempoeinheiten, sondern immer nur einheiten > 20 km gemacht ... gewöhnt man sich auch dran, wenn man das fast täglich macht ![]()
war am wochenende erstmals zuschauer bei nem marathon ... in mailand ... wusste ich vorher gar nit. stimmung leider überschaubar und demzufolge nicht unbedingt empfehlenswert ![]()
dann doch lieber in 5 tagen durch schlamm und ekelwasser in weeze ... meschta, kommste rüber ? hast nen guten lauf, wie ich lese ![]()
EXPRESS- Schorch macht den Köbes für die Fans
meinste den hier?
na dat find ja sogar ich mal gut ![]()
wahnsinn ... waren in der 2. hz eigentlich auch engländer im stadion, oder waren die im pub ... ich hab jedenfalls nix gehört ![]()