mel, machste gleich den marathon-tor-ticker
Beiträge von popo
-
-
das wars für soldo
hat der auch rot bekommen
-
wenn die nächsten gegner genauso schlecht sind wie wir mit sicherheit nicht
blöd für hertha is eigentlich nur, dat so teams wie bochum & freiburg auch noch in den hexenkessel nach köln kommen, wo die eigene mannschaft richtig nach vorne gepeitscht wird
-
Puuuh was soll man noch sagen? Ich bin körperlich völlig fertig, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Gute Leistung, vor allem auch kämpferisch. Aber heute wars einfach nur Pech, wir haben die Kacke am Fuß. Wenns gut läuft, geht der Sonntagsschuss von Caio gegen die Latte und wieder raus, kriegste kurz vor Schluss den Elfer, fällt Franz der Ball nicht vor die Füße. Chancen waren ja genug da, alleine die zwei Mal als Nikolov unterm Ball herläuft. Aber momentan gehen die Dinger alle knapp vorbei. Es macht einen echt fertig, hoffe bald gibts mal wieder Punkte
ihr habt euch halt einfach noch nicht von dem match gegen bärenstarke kölner erholt, ne
-
hey, was geht ab, die hertha steigt niemals ab
-
glaub, dat gehört hierhin
http://bit.ly/ahuc08 -
Schalke-Bayern
krass ... läufste in einem durch oder planste ne art etappenlauf -
glückwunsch an alle glücklichen finisher des wochenendes
was habt ihr über ostern geplant ? irgendwer in paderborn dabei
kann selbst noch nicht abschätzen, ob ich bis samstag wieder einigermassen fit bin
-
Absolute Frechheit, ohne Kampf und Laufbereitschaft verliert man gegen jeden. Selbst wenn man verunsichert ist, kämpfen und laufen kann man trotzdem, nur wenn man bei uns immer den Arsch gepudert bekommt, dann scheinbar nicht. Wir verschenken Tore durch individuelle Fehler, katastrophal! Und nach vorne geht gar nix.
is dat hier der fc-fred der letzten wochen
-
Sitmmt. Aber wir hatten vor 12 Jahren mit Effe die gleiche Situation. Hochbezahlt, da haben die anderen gesagt: Du verdienst das doppelte, lauf das doppelte. So ist das bei Euch auch.
Pony hin oder her.
stimmt
-
Dafür müsste aber ein Womé erst mal nähers als 40 Meter ans gegnerische Tor ran, und das macht er ja nicht, weil er dann keine puste mehr hat.
mir eigentlich wurscht, wer, hauptsache, dat entscheidende tor für uns (aber so recht dran glauben tu ich nit)
-
wahrscheinlich dobey mit einem Team.
Aber erklär mir mal warum man da am 02.09. nicht ins RES einlaufen kann, weil da am 07.09. das Länderspiel gegen Bööörti iss? Da sind doch 5 Tage Zeit zwischen.hier gibts ein paar schöne fotos vom letzten jahr
BusinessRun Cologne 09Galerie[category]=fileadmin/develop/img/galerien/2009/Die_Party&cHash=b4631ec1f0
-
wahrscheinlich dobey mit einem Team.
Aber erklär mir mal warum man da am 02.09. nicht ins RES einlaufen kann, weil da am 07.09. das Länderspiel gegen Bööörti iss? Da sind doch 5 Tage Zeit zwischen.schon wahnsinn, ne ... aber mich freuts, denn so kann ich doch mit meinen jungs an der titelverteidigung arbeiten
dann gibts im rhein-energie-stadion endlich mal was zu feiern
-
super neuigkeiten für alle kölner
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte -
einrraht in sielber bei eBay.de: Fahrradteile (endet 22.02.10 12:19:55 MEZ)
Valdi hat ne Tochter
100 % zufriedenheit
-
besser hätte man es zu maniche nit auf den punkt bringen können
-
-
braucht wer ein zimmer von samstag auf sonntag, prenzlauer berg ... hatte für den fall des fc-finaleinzuges vorgesorgt
ach so, kostet 75 € und geht nur an bekannte häschen oder hasen
-
nit dabei ... aber vorher in hh und später dann in madrid
-
glaub ich net !
soweit ich weiß hat der ne (Ra)mutti zu Hause!kommscht nit aus köln, gell ... dann wüssteste, dat dat nix zu heißen hat