gruß aus poldicity ![]()
übrigens, angeblich steht zidane bei manu, arsenal und chelsea auf der wunschliste, sacht sein vadda grad im radio ![]()
Beiträge von popo
-
-
hallo auch aus der stadt mit der attraktivsten fussballmannschaft deutschlands (mindestens!)

-
noch nie von gehört

haste nix verpasst, die haben den wendler bisher unverständlicherweise noch nit eingeladen
-
warum tust du dir das überhaupt an?? bist nich fit, nimmst (vor allem )a-bio
und die strecke is *******e
gibt es nicht wichtigere läufe??
genau, volle konzentration auf venlo, herr spargo
-
so, die ersten dreckigen intervalle für dieses jahr hab ich hinter mich gebracht

10x400m in je 85 sec, dazwischen200m laufpause, davor und danach je 5km ein- und auslaufen
moin im studio nochmal n bissl ausradeln und dann sehen was sonntag geht
respekt junger mann ... ich hab intervalle für sonntag geplant, weiß aber nit, ob die knochen noch zu stark strapaziert sind

-
die pillen aber nicht

und wat haben die mim vvk beim fc zu tun

-
So, in die zweite VK Phase kam ich zwar rein, und konnte Karten auswählen, nur nach dem ich die buchen wollte waren die in dem jeweiligen Block direkt vergriffen und ich mußte neue auswählen. Das ging dann so 3 mal und nach 1,5 Minuten waren dann die restlichen ca.200 Karten weg.

Boah, wie ich diesen SchXXXX Verein von der Schäl Sick hasse.
der fc is aus dem linksrheinischen
-
beim turnen hörts schon auf

find auch, man sollte mit dem lauf beginnen ... dann würd ich wenigstens die erste etappe schaffen
-
jemand lust auf nen neuen "job"

Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
-
ach du Scheiße, kein Kindergarten...schon angemeldet für 2011 ? noch is der kurs einigermassen fair

-
Na ich will ja nur Laufen und kein Strongmanrobben oder so. wenn ich das will dann meld ich mich dafür an und dann iss mir auch die Zeit wurscht.

kannst dich ja schon mal am bildschirm dreckig machen ... sehr geiles video
-
für dich und meschta ja, aber bei den anderen und ihren Zeiten gilt der Blick weniger dem Konkurrent als der eigenen Zeit.;)
falsch ... der konkurrent bring dich unter deine eigene bestzeit

-
quatsch
mit deiner ausdauer packst du bestimmt ne halbe std am stück!;)das müssten mind 800m sein
ach hör mir auf ... muss erst mal das atmen lernen ... hatte kein erbarmen mit mir, der trainer

-
früher Mal, nach Streckenumlegung nicht mehr so. Die Steigung zum Ziel rauf, zieht sich schon ziemlich ätzend und muss ja auch 4-mal durchlaufen werden. Da gibt es "entgegenkommenderende Strecken"
es kommt nit immer auf die strecke an, sondern auch auf die konkurrenz ... und die is da wirklich bombig

-
Das sind doch nur 4 Bahnen

ich kann halt nur laufen

-
Alles anzeigen
wer ist noch am Start ??

http://www.tsvbayer04-leichtathletik.de/files/Content/…enlauf_2010.pdf
13.30 popo
14.15 schnichi
Strecke ideal für neue Bestzeiten
aber nit nach ner party mit paul kalkbrenner
-
agree, deswegen schreib ich hier seit dem eröffnungspost auch nit mehr so viel

kann hier mal ein mod ne ordentliche zugangsbeschränkung drauflegen ... sportabzeichen in gold oder positiver sportpartner
-
2km schwimmen geht so in 40-45min wenn man vernünftig schwimmen kann, aber ohne langes Training...

wollte heute mal so 200 meter schaffen ... mal schauen, wie lange ich brauch
-
so, gleich gehts zum schwimmen ... training für den strongman beginnt

-
Soll doch neuer Schimmel kommen.
Also bei Schimmel und Eis und Matsch werde ich wohl ne Stunde brauchen.
früher haben in dem fred mal sportler gepostet, jetzt scheint er von weicheiern übernommen worden zu sein