beim turnen hörts schon auf
find auch, man sollte mit dem lauf beginnen ... dann würd ich wenigstens die erste etappe schaffen
beim turnen hörts schon auf
find auch, man sollte mit dem lauf beginnen ... dann würd ich wenigstens die erste etappe schaffen
jemand lust auf nen neuen "job"
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
ach du Scheiße, kein Kindergarten...
schon angemeldet für 2011 ? noch is der kurs einigermassen fair
Na ich will ja nur Laufen und kein Strongmanrobben oder so. wenn ich das will dann meld ich mich dafür an und dann iss mir auch die Zeit wurscht.
kannst dich ja schon mal am bildschirm dreckig machen ... sehr geiles video
für dich und meschta ja, aber bei den anderen und ihren Zeiten gilt der Blick weniger dem Konkurrent als der eigenen Zeit.;)
falsch ... der konkurrent bring dich unter deine eigene bestzeit
quatsch
mit deiner ausdauer packst du bestimmt ne halbe std am stück!;)das müssten mind 800m sein
ach hör mir auf ... muss erst mal das atmen lernen ... hatte kein erbarmen mit mir, der trainer
früher Mal, nach Streckenumlegung nicht mehr so. Die Steigung zum Ziel rauf, zieht sich schon ziemlich ätzend und muss ja auch 4-mal durchlaufen werden. Da gibt es "entgegenkommenderende Strecken"
es kommt nit immer auf die strecke an, sondern auch auf die konkurrenz ... und die is da wirklich bombig
Das sind doch nur 4 Bahnen
ich kann halt nur laufen
Alles anzeigenwer ist noch am Start ??
http://www.tsvbayer04-leichtathletik.de/files/Content/…enlauf_2010.pdf
13.30 popo
14.15 schnichi
Strecke ideal für neue Bestzeiten
aber nit nach ner party mit paul kalkbrenner
agree, deswegen schreib ich hier seit dem eröffnungspost auch nit mehr so viel
kann hier mal ein mod ne ordentliche zugangsbeschränkung drauflegen ... sportabzeichen in gold oder positiver sportpartner
2km schwimmen geht so in 40-45min wenn man vernünftig schwimmen kann, aber ohne langes Training...
wollte heute mal so 200 meter schaffen ... mal schauen, wie lange ich brauch
so, gleich gehts zum schwimmen ... training für den strongman beginnt
Soll doch neuer Schimmel kommen.
Also bei Schimmel und Eis und Matsch werde ich wohl ne Stunde brauchen.
früher haben in dem fred mal sportler gepostet, jetzt scheint er von weicheiern übernommen worden zu sein
Hast dun nicht in Venlo über die steile Brücke gemeckert?
![]()
die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ
Nicht nur jenseits der 35.
Ich hab noch nie einen Läufer am Start getroffen der, top trainieren konnte, top in Form ist, Ausreichend ausgekackt und ausgepisst, zwei Wochen lang nicht mehr krank, Strecke und Tempo voll drauf hat, dem das Wetter zusagt, dem das Profil passt.....
doch, hier
wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team
so, da bin ich wieder ... lebe auch gerade noch so ... mit abstand der grösste driss, den ich je erlebt hab ... da war der strongman wirklich kindergarten gegen. direkt am ersten hinderniss erst mal ne schöne eisscholle in die knie bekommen ... aber wie sagte oli kahn schon ... immer weiter, immer weiter, immer weiter
so, in 4 stunden gehts los. haben gestern schon mal die startunterlagen abgeholt und uns den wahnsinn angeguckt. meine fresse, wie bin ich bloss auf diese idee gekommen ?
feinster schneefall und sturm auch in austria ... perfekt, um gleich für den toughguy zu trainieren
Soo, sitze bereits in Unterhosen hier vorm Schirm und werd mir gleich meine Laufklamotten wieder drüber ziehen. Trotz Eis und schnee und Sackkälte bin ich einigermaßen gut unterwegs. Letztes WE mal 22km ausprobiert und 6min/km gelaufen, dabei am Ende sehr gut zu wege gewesen, sieht also vernünftig aus was die Vorbereitung für den Marathon angeht.
Am nächsten WE will ich mal meine erste 30 laufen.
Wer startet denn eigentlich alles beim HH Marathon oder beim Berlin Marathon?
Gruß
arni
bisher nur düsseldorf marathon fix ... und eigentlich liebäuge ich mit biel, aber dieses jahr wohl eher nit