schade, hab grad gesehn dass einer der schönsten hm ( heidelberg) schon ne woche vor düsseldorf ist
![]()
schade schade ... hab bisher noch nix geeignetes gefunden ... aktuell stehen paderborn und düsseldorf-benrath zur auswahl
schade, hab grad gesehn dass einer der schönsten hm ( heidelberg) schon ne woche vor düsseldorf ist
![]()
schade schade ... hab bisher noch nix geeignetes gefunden ... aktuell stehen paderborn und düsseldorf-benrath zur auswahl
wat is mit den andren?? popo , schnichi , eltren , fahnda.....
![]()
bin tatsächlich noch auf der suche nach nem schönen halbmarathon als generalprobe für düsseldorf ... nur ne woche nach venlo macht dat nit ganz so viel sinn ... zwei wochen später wär ich dabei
tach auch!
habe mich gestern für den halben "angemeldet"hoffe das klappt auch, da
ich fürs psd-team ( für lau) starte und die eigentlich nur den ganzen sponsern
also wer is sonst noch vor ort??
für wen starteste
was gibts neues von der lauf-front?
vorbereitung auf den toughguy läuft ... ein bisserl muskeltraining unter der anleitung von kollege schnichi, um besser über die hindernisse zu kommen und permanente sprünge ins eisbad nach dem saunaaufguss, um mich an die kälte zu gewöhnen
So auch wieder da. Knapp unter 1:17 geblieben. Bin wohl nach dem Trainingsfiasko von Dienstag etwas zu vorsichtig angegangen. Damit Bestzeit knapp verfehlt, aber Möglichkeit zum ersten mal die WLS unter 4h zu laufen klar im Visir.
![]()
![]()
Guten Rutsch ihr Renner.
wieviel km warens denn
10 / 15 / 20 / HM
dochdoch.......
dann solltest du dir ehrgeizige ziele setzen
o.k. Ziel erreicht....
46:32
Wäre aber gern noch ne halbe 'Minute schneller gewesen, naja...
Euch allen einen guten Rutsch ins Weltmeisterjahr!!!
du bist lustig ... ziel locker erreicht, aber dennoch nit glücklich
niwo bitte woanders hier ist fc fred
oh, sorry
Ich hab das Vergnügen noch vor mir heute nachmittag zudem noch heftiger Wind.
![]()
oh, dann aber viel spass ... wenns bei dir auch warmen tee und glühwein im ziel gibt, lohnt sich der aufwand aber
3 Grad, Dauerregen, Matsch und Start um 10.00 ... ich muss verrückt sein ... aber geil wars
![]()
Laufe in Wegberg und versuche je nach Wetterlage meine Bestzeit anzugehen, liegt bei 1:16:42 aus dem Jahre 2000.
Herbstmarathon scheinen wir uns ja nächstes Jahr aus dem Weg zu gehen die Tendenzen gehen wohl Richtung: eltren-Berlin; Fahndi-Florenz, Haile-K*** und Spargo-Frankfurt.
Watt iss mit Schnichi, popo und meschta?
aktuelle planung ist berlin, kann aber auch unter schlimmsten umständen köln werden
Auf gehts ... Silvesterlauf in Dünnwald
schnichi: viel erfolg in der heide
brauch ich nicht
gegen moderne kommunikationsformen
jetzt aber ranhalten
was hast Du denn für "Freunde" bei studivz
hier habt ihr meinen freund ja abgeschossen
Mit nacktem Oberkörper aufm Zaun, 2 Bengalos in der Hand.
lt studivz is der hopper auch bei jedem hosen konzert momentan ... denke, der feiert da ordentlich mit spargo und eltren
Und dann heißt er wieder, der Polizeieinsatz sei unverhältnismäßig teuer und die bösen Fans...
und der hopper schreit wieder "fussbalfans sind keine verbrecher"
Bochum ist mein Tipp, gute Auswahl an günstigen Hotels und keine 20km entfernt.
Such Dir da am besten einen Hotelgutschein über die einschlägigen Seiten oder die Bucht ...
Direkt neben der Arena ist noch ein Hotel, ich glaub ein Holiday Inn, aber da kannst halt Abends nicht mehr viel machen.
fast ... marriott
bei den toren hast du das 17. spiel vergessen und die 2 punkte sind nicht zum abstieg, sondern zur relegation. außerdem hat er sich so mit sicherheit nicht geäußert
leider doch ... hab ich aber ein paar seiten vorher schon gepostet
und dann hat er noch gesagt, dass er jetzt ne eigene familie hat, um weihnachten zu feiern