tach auch!
habe mich gestern für den halben "angemeldet"hoffe das klappt auch, da
ich fürs psd-team ( für lau) starte und die eigentlich nur den ganzen sponsern
also wer is sonst noch vor ort??
für wen starteste ![]()
tach auch!
habe mich gestern für den halben "angemeldet"hoffe das klappt auch, da
ich fürs psd-team ( für lau) starte und die eigentlich nur den ganzen sponsern
also wer is sonst noch vor ort??
für wen starteste ![]()
was gibts neues von der lauf-front?
vorbereitung auf den toughguy läuft ... ein bisserl muskeltraining unter der anleitung von kollege schnichi, um besser über die hindernisse zu kommen und permanente sprünge ins eisbad nach dem saunaaufguss, um mich an die kälte zu gewöhnen ![]()
So auch wieder da. Knapp unter 1:17 geblieben. Bin wohl nach dem Trainingsfiasko von Dienstag etwas zu vorsichtig angegangen. Damit Bestzeit knapp verfehlt, aber Möglichkeit zum ersten mal die WLS unter 4h zu laufen klar im Visir.
![]()
![]()
Guten Rutsch ihr Renner.
wieviel km warens denn ![]()
10 / 15 / 20 / HM ![]()
dochdoch.......
dann solltest du dir ehrgeizige ziele setzen ![]()
o.k. Ziel erreicht....
46:32
Wäre aber gern noch ne halbe 'Minute schneller gewesen, naja...
Euch allen einen guten Rutsch ins Weltmeisterjahr!!!
du bist lustig ... ziel locker erreicht, aber dennoch nit glücklich ![]()
niwo bitte woanders hier ist fc fred
oh, sorry ![]()
Ich hab das Vergnügen noch vor mir heute nachmittag zudem noch heftiger Wind.
![]()
oh, dann aber viel spass ... wenns bei dir auch warmen tee und glühwein im ziel gibt, lohnt sich der aufwand aber ![]()
3 Grad, Dauerregen, Matsch und Start um 10.00 ... ich muss verrückt sein ... aber geil wars ![]()
![]()
Laufe in Wegberg und versuche je nach Wetterlage meine Bestzeit anzugehen, liegt bei 1:16:42 aus dem Jahre 2000.
Herbstmarathon scheinen wir uns ja nächstes Jahr aus dem Weg zu gehen die Tendenzen gehen wohl Richtung: eltren-Berlin; Fahndi-Florenz, Haile-K*** und Spargo-Frankfurt.
Watt iss mit Schnichi, popo und meschta?
aktuelle planung ist berlin, kann aber auch unter schlimmsten umständen köln werden ![]()
Auf gehts ... Silvesterlauf in Dünnwald ![]()
schnichi: viel erfolg in der heide ![]()
brauch ich nicht
gegen moderne kommunikationsformen ![]()
jetzt aber ranhalten ![]()
was hast Du denn für "Freunde" bei studivz
hier habt ihr meinen freund ja abgeschossen ![]()
Mit nacktem Oberkörper aufm Zaun, 2 Bengalos in der Hand.
lt studivz is der hopper auch bei jedem hosen konzert momentan ... denke, der feiert da ordentlich mit spargo und eltren ![]()
Und dann heißt er wieder, der Polizeieinsatz sei unverhältnismäßig teuer und die bösen Fans...
und der hopper schreit wieder "fussbalfans sind keine verbrecher" ![]()
bei den toren hast du das 17. spiel vergessen und die 2 punkte sind nicht zum abstieg, sondern zur relegation. außerdem hat er sich so mit sicherheit nicht geäußert
leider doch ... hab ich aber ein paar seiten vorher schon gepostet ![]()
und dann hat er noch gesagt, dass er jetzt ne eigene familie hat, um weihnachten zu feiern ![]()
unglaublich, ich glaube wir sehen hier den künftigen deutschen meister
wie der lukas schon sagt ... war ne ganz ordentliche vorrunde ![]()
sowas nennt ihr fussball?
na aber hallo ![]()
Im Augenblick die Läufe mit niedrigem Puls sind sooo schnarchlangweilig... und dann musse dich noch von so Jogger-Tussen überholen lassen, obwohl man auch schneller könnte, aber nich darf
dann mach doch schneller ![]()
verschiebe zwar den einstieg ins intervall-training von woche zu woche, aber von joggertussen lass ich mich nit überholen ![]()