Hast dun nicht in Venlo über die steile Brücke gemeckert?
![]()
die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ ![]()
Hast dun nicht in Venlo über die steile Brücke gemeckert?
![]()
die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ ![]()
Nicht nur jenseits der 35.
Ich hab noch nie einen Läufer am Start getroffen der, top trainieren konnte, top in Form ist, Ausreichend ausgekackt und ausgepisst, zwei Wochen lang nicht mehr krank, Strecke und Tempo voll drauf hat, dem das Wetter zusagt, dem das Profil passt.....
doch, hier ![]()
wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team ![]()
so, da bin ich wieder ... lebe auch gerade noch so ... mit abstand der grösste driss, den ich je erlebt hab ... da war der strongman wirklich kindergarten gegen. direkt am ersten hinderniss erst mal ne schöne eisscholle in die knie bekommen ... aber wie sagte oli kahn schon ... immer weiter, immer weiter, immer weiter ![]()
so, in 4 stunden gehts los. haben gestern schon mal die startunterlagen abgeholt und uns den wahnsinn angeguckt. meine fresse, wie bin ich bloss auf diese idee gekommen ?
feinster schneefall und sturm auch in austria ... perfekt, um gleich für den toughguy zu trainieren ![]()
Soo, sitze bereits in Unterhosen hier vorm Schirm und werd mir gleich meine Laufklamotten wieder drüber ziehen. Trotz Eis und schnee und Sackkälte bin ich einigermaßen gut unterwegs. Letztes WE mal 22km ausprobiert und 6min/km gelaufen, dabei am Ende sehr gut zu wege gewesen, sieht also vernünftig aus was die Vorbereitung für den Marathon angeht.
Am nächsten WE will ich mal meine erste 30 laufen.
Wer startet denn eigentlich alles beim HH Marathon oder beim Berlin Marathon?
Gruß
arni
bisher nur düsseldorf marathon fix ... und eigentlich liebäuge ich mit biel, aber dieses jahr wohl eher nit ![]()
schade, hab grad gesehn dass einer der schönsten hm ( heidelberg) schon ne woche vor düsseldorf ist
![]()
schade schade ... hab bisher noch nix geeignetes gefunden ... aktuell stehen paderborn und düsseldorf-benrath zur auswahl ![]()
wat is mit den andren?? popo , schnichi , eltren , fahnda.....
![]()
bin tatsächlich noch auf der suche nach nem schönen halbmarathon als generalprobe für düsseldorf ... nur ne woche nach venlo macht dat nit ganz so viel sinn ... zwei wochen später wär ich dabei ![]()
tach auch!
habe mich gestern für den halben "angemeldet"hoffe das klappt auch, da
ich fürs psd-team ( für lau) starte und die eigentlich nur den ganzen sponsern
also wer is sonst noch vor ort??
für wen starteste ![]()
was gibts neues von der lauf-front?
vorbereitung auf den toughguy läuft ... ein bisserl muskeltraining unter der anleitung von kollege schnichi, um besser über die hindernisse zu kommen und permanente sprünge ins eisbad nach dem saunaaufguss, um mich an die kälte zu gewöhnen ![]()
So auch wieder da. Knapp unter 1:17 geblieben. Bin wohl nach dem Trainingsfiasko von Dienstag etwas zu vorsichtig angegangen. Damit Bestzeit knapp verfehlt, aber Möglichkeit zum ersten mal die WLS unter 4h zu laufen klar im Visir.
![]()
![]()
Guten Rutsch ihr Renner.
wieviel km warens denn ![]()
10 / 15 / 20 / HM ![]()
dochdoch.......
dann solltest du dir ehrgeizige ziele setzen ![]()
o.k. Ziel erreicht....
46:32
Wäre aber gern noch ne halbe 'Minute schneller gewesen, naja...
Euch allen einen guten Rutsch ins Weltmeisterjahr!!!
du bist lustig ... ziel locker erreicht, aber dennoch nit glücklich ![]()
niwo bitte woanders hier ist fc fred
oh, sorry ![]()
Ich hab das Vergnügen noch vor mir heute nachmittag zudem noch heftiger Wind.
![]()
oh, dann aber viel spass ... wenns bei dir auch warmen tee und glühwein im ziel gibt, lohnt sich der aufwand aber ![]()
3 Grad, Dauerregen, Matsch und Start um 10.00 ... ich muss verrückt sein ... aber geil wars ![]()
![]()
Laufe in Wegberg und versuche je nach Wetterlage meine Bestzeit anzugehen, liegt bei 1:16:42 aus dem Jahre 2000.
Herbstmarathon scheinen wir uns ja nächstes Jahr aus dem Weg zu gehen die Tendenzen gehen wohl Richtung: eltren-Berlin; Fahndi-Florenz, Haile-K*** und Spargo-Frankfurt.
Watt iss mit Schnichi, popo und meschta?
aktuelle planung ist berlin, kann aber auch unter schlimmsten umständen köln werden ![]()
Auf gehts ... Silvesterlauf in Dünnwald ![]()
schnichi: viel erfolg in der heide ![]()