aber jez tor
na da war die tus-abwehr aber nett
aber jez tor
na da war die tus-abwehr aber nett
unfall im pauli block
Der Wahnsinn geht weiter.
Tolles Spiel beider Mannschaften, wobei Fortuna in der ersten und Arminia in der zweiten Halbzeit überlegen war. Ein Unentschieden wäre auch ok gewesen; unverdient ist der Sieg aber nicht.
Der Elfer war berechtigt, weil Jova von seinem Gegenspieler festgehalten wurde; er hatte allerdings großes Glück, nicht zwischen Foul und Elfer wegen einer Tätlichkeit rot gesehen zu haben.
war mit schnichi im stadion ... wollen so geilen fussball auch noch mal in köln sehen
hat riesig spass gemacht und dicken respekt an den fortuna support, gerade nach dem 2-2 ausgleich
brasi, war an dem nit auch der andere deutsche topclub, die hertha dran
Plutzi Spargo und Spargouschi drehn sich grad nen Haxn rein
is ein echter sportler, der spargo
hab bisher noch nit mal rot dafür bekommen ... soweit isses schon
offensichtlich werden schon verstärkungen für liga 2 gesucht
im radio jammernse jez alle, so in die richtung "schiri ist zwar schuld aber wir sind blöd!" das ganze geld dass sie durch europa league verdient haben wird jez pfutsch und gesperrt werdense wahrscheinlich auch dazu
das hoffen wir doch, gell
rotabo an jeden der mich mit austria wien in verbindung bringt
wie issen die stimmung in der stadt ? die austria-chefs waren ja der meinung, der schiri sei schuld
ja, campino ist ein netter mensch mit fussballverstand, bin ein mal neben ihm im flugzeug gesessen, er kann die chancen von deutschland realistisch einschätzen und pfeifft einfach auf die auslösung
wow... ich hab tatsächlich im tuna fred gepostetich kriech jez bestimmt vom ace und bono grünabo
hammse dich nach dem platzsturm gestern schon wieder frei gelassen
dabei
wer noch
campino is auch am start ... hat er gerade bei wdr 2 erzählt ... und da interessiert ihn die gleichzeitig statt findende auslosung ne latte
Konzentration auf Bielefeld!
dacht schon auffen ski-cup ... treffpunkt morgen wieder anne kastanie
in rheinland-pfalz
kann sich eigentlich nur um kurt beck handeln
den kennt bald auch keiner mehr, wenn erst mal unsere ehem. weinkönigin regiert
Zitatn der Jury sitzt Deutschlands Paradeknipser: Lukas Podolski.
mel, lass uns hier mit lukas dein zoundsistem feiern
Effe soll sich um seine Bauern kümmern , der hat doch schon immer was gegen den FC gehabt
der pure neid halt
Dann könnt er so bestellen:
Einmal den 4. Bigmac aus der 2. Reihe und die 12. Pommestüte von dem Stapel dahinten
so isses ... und wenn gar nix da is, geh ich in einen der 20 anderen läden hier inne grossstadt
Wie oft gehsten Du ins Mäces?
ml, machste mir mal ein tool, wo ich aus der ferne scannen kann, welche strassen sich auf der verpackung befinden
"Keiner hat da im Moment Normalform" ... der Effe spricht doch von den Bayern, oder