geniale Bildqualität, aber läuft
dann guck doch besser bei der guten alten fifa
geniale Bildqualität, aber läuft
dann guck doch besser bei der guten alten fifa
Liebe Tooorler,
ich habe am letzten Montag (09.11.) vier Pässe weggeschickt, aber bis jetzt noch keine MFG-Gutscheine zurückbekommen. Ich brauche aber für Samstag unbedingt zwei solcher Gutscheine (Auswärtsspiel der Eintracht in München bei den kleinen Bayern). Wer hat zwei Gutscheine bereits zu hause und würde mir diese "borgen" und sie dann natürlich sofort zurückbekommen, wenn meine endlich eingetrudelt sind!? Nen Bierchen als Dank o.ä. ist natürlich selbstverständlich. Hoffe mir kann wer helfen.
hab leider nur einen
aber bin fast überzeugt, dass deine pässe rechtzeitig ankommen werden
zwischen wollen und können können welten liegen
ich arbeite halt den saunaclub-guide von essen-u-haft ab
Moin. Schweinegrippe is Scheizze!!
![]()
![]()
biste jetzt auch im club
ich auch nit
Ich denke, Du hast schon Schweinegrippe ?
ja ja, dann kriegste sie ja auch nit mehr ... sicherer als ne impfung
bin ja jetzt quasi auch geimpft ... aber mit dem original-stoff, nit mit so ner gestreckten fälschung
Kost dat nich 'n Abo?
is in meinem sportdingenspaket drin
Back in town!
Wo wird heut Ronaldo gegen Dzekoibisemisimosalihovitsch gezeigt?
dat spiel kommt auf sportdigital.tv, aber ohne ronaldo
du hast fieber, oder???
die sind mit dem original-fc-waffeleisen gebacken!
ach so ... ne ne, nix fieber, nur ekeligen husten ... und ich bin soooooooo müde
wat haste denn da fürn heuschrecken-emblem auf deinen waffeln
ich werde vor nem fc-spiel mal welche backen!
aber nit den beiden kindern auf der aachener strasse konkurrenz machen, gell
Kotze, Kacke und Kamelle
Kollege liegt mit Husten und Fieber seit heute im Bett... gestern sass ich noch neben ihm in einer Veranstaltung.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich mir bei dem nix abgeholt hab
dat mach ich ... wobei, selbst wenn es dich erwischt hat, muss es nicht unbedingt dramatisch werden
Biste denn sicher, dass es Schweinegrippe sind? Die Fehlerquote bei den Tests soll doch recht hoch sein.
hab diesen abstrichtest bekommen und das ergebnis lautet schweinegrippe. wie soll ich jetzt feststellen, ob dat stimmt oder nit
prinzipiell isses eigentlich auch wurscht ... hänge jetzt halt wie der kollege schorsch zuhause und darf erst ab donnerstag wieder mittrainieren
bringt ihr auch ne schöne schweinegrippe mit heim wie ich
mach kein scheiß...!
hab aber die light-variante abbekommen ... kein fieber, und husten hält sich auch im rahmen ... vermutlich ein nettes abschiedsgeschenk der amerikaner
Alles anzeigenSchorch hat Schweinegrippe
FC-Profi erkrankt
Bei FC-Abwehrspieler Christopher Schorch ist Schweinegrippe diagnostiziert worden. Als sie ausgebrochen ist, hatte Schorch keinerlei Kontakt zur Mannschaft.
Behandlung beim Mannschaftsarzt
Der 20-Jährige hatte umgehend Mannschaftsarzt Jürgen Böhle aufgesucht, der ihn krankgeschrieben hat. Schorch ist nun zu Hause und wird dort betreut. Er wird voraussichtlich am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren können.“
kenn ich ... geht mir genau so ... diagnose heute mittag bekommen
das iss ja unfair, dann kennst du ja meine Zeit schon und weisst was du schlagen musst.
![]()
![]()
wird mir sicher ne motivation sein
aber vorher jag ich dich noch durch venlo durch