Ich bin froh, wenn ich demnächst mal wieder ne Runde um den See schaffe (14km). Das reicht mir erstmal. Aber wenn ich nicht im Urlaub bin, komme ich anfeuern
ich sach nur mannschaftslaufen im mai ... das tooor-runners-team ruft ![]()
Ich bin froh, wenn ich demnächst mal wieder ne Runde um den See schaffe (14km). Das reicht mir erstmal. Aber wenn ich nicht im Urlaub bin, komme ich anfeuern
ich sach nur mannschaftslaufen im mai ... das tooor-runners-team ruft ![]()
Ich werde wohl Ende Nov. den HM am Baldeneysee laufen. Auch Bock?
bin noch in der orientierungsphase, wie es jetzt sportlich bei mir weitergeht ... eigentlich hab ich dieses jahr keinen wettkampf mehr vor, aber irgendwas muss man ja machen, gell ![]()
sehr geil ... glückwunsch aus downtown kölle ![]()
na das is doch mal ein tolles Präsent
und wennste willst, gibts noch brezel dazu ![]()
Wat gibbet denn
Karlsberg ![]()
Dort gibts die Präsente.
aber nur an volljährige forums-mitglieder, oder ![]()
Alles anzeigenSo, hier meine EINZELWETTEN:
FC Kölle - FSV Mainz +1 = 1
Cottbus - Lautern = 1
Bielefeld - Aachen = 0
Oberhausen - St. Pauli = 0
ich überleg gerade, wann der fc das letzte mal mit 2 buden vorsprung zuhause gewonnen hat ... komm gerade nit drauf ![]()
schon wer an der raststätte ![]()
lie smal mein posting, nix zurüxk bekommen. zwei sammelpässe geschickt, ein gutschein zurückbekommen als "infopost". kost die also scheinbar noch nich mal porto...
ich hatte 2 in einem umschlag, nur den dritten haben sie einzeln geschickt ... also kann man keine generelle empfehlung abgaben ![]()
nee...mitten rein!!! tooooor für kölle! 3:0 durch novagoal!!!
du sollst doch in der woche keinen alkohol trinken ![]()
holiday
hab renoviert un so
du meintest "hab renovieren lassen" ![]()
Hat schon jemand was zurück bekommen?
Hab meine 2 Karten einzel verschickt...
hab 3 karten gesammelt verschickt und die antworten als 2er und 1er fahrkarte bekommen ... hat ca 10 tage gedauert ![]()
welcome back from holidays, mr. brasi ![]()
Etwa 60 Tageskarten Stehplätze für den 12.5. Köln verfügbar
(Deutschland - Dänemark und USA - Finnland)
komm gerade nit auf die seite ![]()
was kostet denn das stück ![]()
bei uns gibbet Straßenbeleutung
dat ganze hat ja auch was mit motivation zu tun ... und da fällts sicher um längen einfacher, bei schönen sonnenstrahlen zu laufen, als bei ekeligen strassenlaternenlicht und ganz alleine auf weiter flur ![]()
hab eben schon mal mit meinem trainingskollegen die köppe zusammengesteckt ... evtl läufts nächstes jahr auf berlin raus ... hängt aber davon ab, ob er in amsterdam unter 2.40 kommt oder nit ![]()
Alles anzeigenmal was weiter voraus schauend........
Ich hab näxtes Jahr im Frühjahr/Sommer wohl nicht soviel Zeit zum trainieren, gegen Herbst schon eher. Von daher denke ich an einen sehr späten Marathon, konkret Florenz. Sollte wohl am 28.11.2010 sein.
Kann das Teil empfehlen, bin schonmal dort gelaufen.
Jemand grdsl. Interesse?
Spargo: Fresse
oh, das ist mir ein bisserl spät ... wird ja jetzt schon aufgrund früher dunkelheit schwierig, richtig und ordentlich zu trainieren ![]()
denke, frankfurt ist der spätmöglichste, sinnvolle termin, um ne ordentliche zeit abzuliefern ![]()
![]()
Ich denk mal ich hab ne Mail gekriegt weil ich noch keine KK-Daten hinterlegt habe und jetzt erst noch zahlen musste.
dann fetten glückwunsch aus köln ![]()
So sieht es aus. Ich suche immer noch nach nem günstigen Startplatz. Alle Reiseangebote sind mir zu teuer.
glaub, das kannste knicken ... da hilft ja leider noch nit mal ne schnelle zeit zur quali ![]()
Auch zur Startnummern-Verlosung für Ausländer konnte man sich nun
online anmelden. Die Anmeldung für 2010 war nur 2 Tage geöffnet und ist bereits wieder geschlossen!
Die Startnummer kann ausschließlich per Kreditkarte (Mastercard, Visacard) bezahlt werden. Der Preis beträgt 65 englische Pfund (72 €). Ob man Losglück hatte, erfährt man Anfang Oktober. Im Erfolgsfall erhält man ein Marathon-Magazin per Post, bei Ablehnung eine email.
Die Erfolgsquote bei der Verlosung ist extrem gering. Offizielle Zahlen dazu gibt es nicht. Gutinformierte Quellen berichten, dass 2009 ganze 39 Startnummern aus der Verlosung an Deutschland gingen!
aber spargo hat jetzt ne email mit zusage bekommen ![]()