was issn hier los ![]()
hätte nit gedacht, dass ich ML mal in nem fck-fred grün gebe ... nur kann ich momentan nit ![]()
was issn hier los ![]()
hätte nit gedacht, dass ich ML mal in nem fck-fred grün gebe ... nur kann ich momentan nit ![]()
Klar, aber dadurch entstehen dir doch nur noch 0,55€ Kosten für den Brief...
und erneute wartezeit ![]()
Jupp, hab grad mal reingeschaut...Wird schon ordentlich was angeboten...Und gar nit mal so teuer...
sind aber bisher doch nur die pässe, die wo noch eingeschickt werden müssen ![]()
GW an alle Tooor-Runner!!!
popo: 1:18 ist aber echt flott!!! *hui*
war ja kalt und nass ... wollte halt schnell wieder nach hause ![]()
GW auch dir!!!gut gemacht
doch,doch....
aber dazu müsste ich noch viel tun
ein paar kilo abnehmen,
ernährung richtig umstellen und auf alkohol etc verzichten...aber das ist es mir "noch" nicht wert;)
auf alkohol verzichten is auch übertrieben ![]()
abgefahn
GW !!!was ne traumzeit
ich hoffe ja immer noch irgendwie in amstadam
an der 1:22 kratzen zu könnenaber deine zeit is ja gleich mal ne hausnummer
größer
dankeschön ![]()
aber das hat sich auch entwickelt mit der zeit ... letztes jahr noch ne bestzeit von 1.21,18 ... dann in venlo ne 1.20 und jetzt ne 1.18 ![]()
ist also gar nit so weit bis zu mir ![]()
glückwunsch herr scheffer ![]()
war ein komischer tag heut, ne ... also wettertechnisch ![]()
essensmässig hab ich auch ne fette pizza mit bbq-sauce und so vernascht ... und ab morgen gilt die konzentration dann amsterdam ![]()
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essenDie Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch
Unglaublich...
wie wars wetter? was biste gelaufen?
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft ![]()
back again ... abgesehen von der schmierseife auf der strasse wars absoluter hammer ![]()
gleich gehts los hier ... traumwetter sieht anders aus ![]()
gut, dass ich dem sturm keine angriffsfläche biete ![]()
Wir sich inhaltlich vermutlich mit dem Unsinn decken den Max Eberl bei Sky erzählt hat. ....Pech....Psyche....unverdiente Niederlagen......gegen Duisburg klar besser.... wir sind noch nicht so weit....dumm gelaufen.....das wird schon wieder
lasst euch ruhig noch was zeit ... pünktlich zum derby wirds dann wieder hinhauen ![]()
hab den spargo gerade mal hier angemeldet ... dann hat er morgen auch kein dixi problem
ziemlich verwirrend
![]()
![]()
na ja, ich liebe halt den racer von brooks ... aber für amsterdam schau ich mal, was neues geht ... evtl. mal den saucony ![]()
grundsätzlich würde ich ab ner stunde laufen erstma ne laufanalyse machen
lassen (z.B. im Runners-Point)!denn die sehen ob du ne fußfehlstellung hast
oder nich! dementsprechend sieht dann dein schuh aus! je nach laufladen be-
kommste dann die dort entsprechend "vertriebene" marke dort angeboten...
musste aber dann für dich selbst rausfindenich z.B lauf nur mit Asics,
meine Frau schwört auf Brooks.....OK?
bin dieses jahr von asics auf nike umgestiegen ... wettkampf mach ich aktuell noch in brooks ![]()
gibts tatsächlich mehrfach in München
da könnteste ggf mal dein glück versuchen ... und wennste was findest, könnte ich dir glatt noch nen 25 % rabattcoupon per post zusenden ![]()
oder halt per email, aber dann nur für den webshop
gibts iwo ne FAQ, was sollte ich beim Kauf von Laufschuhen beachten?
habe tatsächlich ernsthaft vor mal mehr als nur ne Stunde im Park zu laufen und das mit vernünftigem Schuhwerk
puh, nicht einfach zu beantworten ... haste zufällig nen runnerspoint in der nähe ?
Rhein-Ruhr-Marathon am 30.05.2010 in Duisburg:
Bei Anmeldung bis 31.10.09 gibt es Frühbucherrabatt! Bei Sammelbestellungen ab 10 Personen gibt es ausserdem 10% Rabatt!
Rhein-Ruhr-Marathon - Informationen rund um den Lauf in Duisburg
oh, ich weiß noch gar nicht, welche strecken ich nächstes jahr mache ... evtl mach ich auch mal was richtig durchgeknalltest ... montblanc oder so
Ähhh, ja ich...
Keine Zeit für ordentliche Vorbereitung, seit 2 Wochen Stress wegen Umzug und den Scheiß-Ikea-Küchenzubauplänen, mein Zugläufer ist mit Bänderriß vorletzte Woche ausgefallen und ich hatte zuletzt Probleme mit ner Adduktoren-Zerrung und Schmerzen in der Hüfte und im Fuß...
Genug tiefgestapelt, ist sowieso egal, ich trete an. Wird mein erster Marathon. Hoffe, unter den Überlebenden zu seinEdit: Wetter soll ganz gut werden
Wetter Köln Nordrhein-Westfalen wetteronline.de
schmerzen sind wurscht ... fühl mich auch richtig *******e ... aber dat adrenalin haut alles weg ![]()
in der tv-digital war heute ein päckchen sammelbilder drinne ... und wen hab ich als grossversion ? genau, den pooooooooooldi ... wenn dat kein zeichen is ![]()
so, bin raus zum training ... alle augen jetzt auf 2016 rio gerichtet ... da werd ich noch mal angreifen ![]()