Und Mittwoch gibbet aufn Sack!
da liegste falsch, sach ich jetzt mal ![]()
Und Mittwoch gibbet aufn Sack!
da liegste falsch, sach ich jetzt mal ![]()
Alles anzeigenAhhhhh
Ich bin aber bei Jogmap.de und mehr als zufrieden dort, also ist das vernachlässigbar.
Kann man bei der Garmin die Uhrzeit während des Laufens parallel zur Stoppzeit sehen?
Geile Produktberatung hier!
da bin ich auch ... is super, ne ... welchen platz nimmste aktuell ein ![]()
ich kann das gerne mal versuchen, aber versprechen kann ich es nicht ... bekomme es vermutlich geregelt, das auf dem festplattenrecorder aufzunehmen ... den rest hab ich bisher noch nicht gecheckt ![]()
schick mir mal ne pn, damit ich es nicht vergesse (bitte auch mit startzeit) ![]()
Und? Gib mal ein paar Tipps, ob sie gut is oder nich, ob der GPS richtig funzt, oder einige Aussetzer hat etc...
Danke dir!!
ich hab ja nur die uhr ... nicht das ganze equipment drumherum ... und mit der uhr selbst bin ich sehr zufrieden ... ist halt nur schade, dass man während der stoppfunktion nicht die uhrzeit sieht ... aber ansonsten alle daumen hoch ![]()
Alles anzeigenMhhhh, also viele haben die Garmin 305 und die Polar RS300X hat scheinbar noch niemand....
Da ich sowieso eher wenig Features nutzen werde, kommt es bei mir eigentlich drauf an, dass der GPS vernünftig funzt und dass die Uhr dadurch dann eben Laufstrecke und Zeit /KM vernünftig anzeigt. Die Polar würd ich dann mit dem S1 nehmen, scheinbar ist der um längen besser für Läufer geeignet.
Die Garmin sieht mir irgendwie ziemlich klobig aus,
deshalb ist eben noch die Polar für mich vorne......
ich hab die polar rs300, halt nur nit mit dem S1
dicken glückwunsch aus kölle, herr bomber ![]()
Hat denn noch jemand 1 günstigen Steher fürs Eröffnungsspiel abzugeben?
kann ich mal zuhause gucken ![]()
hertha hertha hertha ![]()
Hi,
ich hab die Garmin305 und bin sehr zufrieden....
gabs damals bei Amazon für 175€ und wurde innerhallb 24 Std geliefert
ich hatte nur mal son ding von polar, aber dat hab ich letztens bei ebay verkauft ... hat mich genervt ... mir reicht ein pulsmesser, mehr brauch ich nit ![]()
Darfst nich, nä?
![]()
glaub, die nets wären gerne mal mit dabei ![]()
4 nächte mit fluch;)
edit sacht das wir mit ali schneider tours geflogen sind
ein schnäppchen wars nit gerade ... aber für schnichi is malle teurer ![]()
es waren rund 1500 öcken
wieviele übernachtungen drin ? incl. flug ?
so isses
in Cala Ratjada gibts zwar echt schöne Buchten aber wen interessiert das
partymäßig relativ langweilig, gibt ja quasi nur das Bolero oder halt das Physical, aber da turnen die Kids rum
erzähl mehr von deinem sexleben auf malle ![]()
und dafür auch noch anstrengen! die spinnen doch!
oder wird man da huckepack getragen?
kriegst ne persönliche begleitung ... von nem rapper oder so ![]()
viel zuviel
hab dat mit meiner uschi zu beginn unsrer flitterwochen
gemacht....sind beide den nyc marathon gelaufen
demzufolge haste das über nen veranstalter gemacht, wa ... oder schafft uschi auch die quali ![]()
dann sach mal, wat dat gekostet hat ![]()
dann starte ich halt in new york ... da gibts keine einschränkung, dafür aber 2.55 als mindestzeit
ich widerrufe den spruch mal ... 242 dollar bin ich dann doch nit bereit, zu zahlen ... was mag das dann erst bei nem reiseveranstalter kosten ![]()
aber nur für Menschen mit Wohnsitz in GB
dann starte ich halt in new york ... da gibts keine einschränkung, dafür aber 2.55 als mindestzeit ![]()
Ich hab jetzt keine Lust 115 Seiten zu durchsuchen
.
Von daher einfache Frage an die Profis:
Welches Buch ist wirklich zu empfehlen für Anfänger in Bezug auf Trainingspläne ect.
versuchs mal bei http://www.runnersworld.de
da findeste genügend trainingspläne ![]()
aber nur für Menschen mit Wohnsitz in GB
schade ![]()
wie sind denn die quali-zeiten in london für herren im besseren alter ![]()