abgefahn
![]()
haste sowat schon mal gesehen ? krass ne ![]()
abgefahn
![]()
haste sowat schon mal gesehen ? krass ne ![]()
Alles anzeigenHier mal meine Zwischenzeiten:
5 km 00:28:19
10 km 00:56:36
15 km 01:24:30
20 km 01:52:35
Halb 01:58:30
25 km 02:20:10
30 km 02:48:31
35 km 03:16:16
40 km 03:45:18
Also immer schön konstant geblieben.
so konstant hab ich ja selten ne auswertung gesehen ... krass ![]()
So, bin nun auch wieder daheim. Habe noch Muskelkater in den Waden und Oberschenkeln, aber alles halb so wild. Donnerstag wird wohl schon wieder trainiert für Amsterdam.
so is richtig ![]()
dabei
musste dann wieder mim taxi deine startunterlagen abholen ![]()
vielleicht nimmt mich Joey Kelly unter seine Fittiche
willste lang laufen oder schnell ![]()
Die ganzen Leute, die hier nach JAHREN immer noch über 4h laufen, könnten ja mal ihre Trainingsmethodik überdenken
![]()
80-90km/Woche sollten einklich dicke für unter 4h reichen, wenn man die richtig einsetzt.
Warum gönnt ihr euch nicht mal für nen halbes Jahr den "Luxus" eines Trainingsplanes aus Könnerhand? Kostet auch nur 200€... wat ja nich wirklich viel ist, wenn ich mir anguck, wat ihr so für Fussi raushaut
tina, so einfach is dat nit ... denn es gibt noch ne ganz grosse hürde, wenn man nicht gerade meschta heisst ... man muss nämlich den alkoholkonsum einschränken ![]()
sollte Hertha am Mittwoch gegen 1860 im Pokal weiterkommen, dann lauf ich nächstes Jahr mit!
Ich war mir einer Wette noch nie so sicher!
brauchste nen coach ![]()
aha?
?
bin einen mittem rad gefahn![]()
also erst während des berlin marathons ne 7,6er runde und dann nach pauli-lautern noch 35 km ... macht nen marathon heut ![]()
dicken glückwunsch auch aus kölle ![]()
hab auch den ganzen morgen rbb geguckt und bin dann selbst nen marathon laufen gegangen ... war aber nit so voll auf der strecke wie bei euch ![]()
Alles anzeigendat was spargo sacht kommt gut hin! ich tendiere für so ne zeit auch zu
60-80km die woche incl. intervalle/fahrtenspiele & 2-3 30km läufe!haste nen plan? is wichtisch!!![]()
aber mit der hausnummer konnte ich 2004 ne 3:34h laufen
juhuuuuu,
bin wieder da!hab den kleinen tria (300m/24km/5km) in 1:07:10 gefinisht
schwimmen in 6:24
rad incl beider wechsel 42:26
laufn 18:20![]()
![]()
je nachdem wie ich morgen fit bin(gleich gehts aufs starssenfest) mach ich noch nen 10er volkslauf
geil
![]()
schon ein cooles gefühl, wenn man wieder fit is, ne ... hab heute auch schon wieder 2 einheiten hinter mir und gute 20 km gemacht ... langsam wirds wieder ![]()
super gerettet von moha ![]()
europacup
![]()
ist ja mal ne klasse Aktion
weiß jemand, ob das auch in Verbindung mit den Dauer-Spezial Angeboten möglich ist?
habe keine Einschränkungen gefunden!
ja ja, gilt für alles ... werd ich auch mal direkt beim zug zum flug nutzen ![]()
Dannsteht einer sub4 nix mehr inm wege zumal du im Laufe des Trainings noch schneller werden wirst. Ausser das es dein erster ist. du musst dich halt sklavisch an deine eigene Tempovorgabe für die sub4 halten, obwohl du auf der ersten Hälfte wesentlich schneller könntest. Halt dich am besten an die Brems- Zugläufer die es für 4h sicher in HH geben wird.
Das Wixchtigste im Training sind die langen Läufe von 25km an aufwärts. Die musst doch machen. Da bin ich auch oimmer so ein Schluderhannes, auch ein Grund warum es berimir nicht geklappt hat mit der sub4.
wenn dir das zu langweilig ist, kannste auch 2 trainingseinheiten am tag zu je mind. 15 km machen ![]()
auf gehts eltren
![]()
![]()
moin abend wieder
moin früh is erstmal n wettkampf anjesacht...aba dann
wat machste denn heut früh ![]()
hab gestern gesoffen ... ne ganze flasche reissdorf mit alkohol ![]()
hallo leute,wollte nochmal allen berlinern alles gute un nen tollen lauf wünschen
vergesst nicht :
- am vortag beim frühstückslauf die marathon-klamotten einzulaufen, insbesondere die socken!
- denkt an euren chip
- nehmt alte klamotten mit, die ihr vor dem start auszieht und weg- werft (so seid ihr beim start noch warm)
- ne große mülltüte oder altes regencape falls es regnet
- vaseline und/oder pflaster einpacken
- startnummernzug
- getränkeflaschen, falls ihr nen getränkegürtel anzieht
- laufschuhe nich vergessen
mehr fällt mir gerade nich mehr ein!;)
kommt alle gut an und viel spass
ganz ganz wichtig: keine experimente ... weder beim essen, noch beim trinken ![]()
ah, tappas, gestern noch gegessen
by the way, heut erscheinen von mir um die 30.000 schritte hinzu
oh, wo is denn heute ein halbmarathon ![]()
schade, ich kann den fred gar nicht schließen
schließen kannste den erst, wennste auf platz 1 in der tappas wertung liegst ![]()