Leider - trotz hartem Kampf - mit 76:84 gegen die Griechen verloren
fand das interview vor dem match klasse ![]()
pro
1 deutscher feldspieler pflicht in liga 1
2 in liga 2
und 3 in liga pro b ![]()
Leider - trotz hartem Kampf - mit 76:84 gegen die Griechen verloren
fand das interview vor dem match klasse ![]()
pro
1 deutscher feldspieler pflicht in liga 1
2 in liga 2
und 3 in liga pro b ![]()
geht allgemein um "Fußballfans sind keine Verbrecher", nicht alle Fußballfans sind Ultras
hast du schon mal einen "normalen" fan diesen spruch rufen gehört ? ich nit ![]()
Naja, das is dann vielleicht doch eine ein bisschen vorverurteilende und pauschalisierende Sichtweise.
kann dem meschta mal irgendwer erklären, dass fussballfans keine verbrecher sind ![]()
Hatte am Mittwoch 3 x 3000 auffem Programm.
![]()
jepp, genau die sportlernahrung, die ich brauche
kommste gleich mit ans stadion, ne ... 4 x 3000 intervall steht auf dem programm ![]()
Schade dass es solche Kommentatoren nicht im Fußball gibt...
ich dachte erst, dat gibt ärger (so wg hautfarbe, ne) ... konnt ja nit ahnen, dat der auf den tatoo-riesen anspricht ![]()
och nö
übrigens allererste klasse, das kalbssteak mit den nudeln ![]()
grad draußen vorm büro lt. schrittzähler 1147 schritte gegangen
kannste hier mal bitte ab montag den link zu deiner tour nach triest posten ![]()
wie sachte kollege buschi ... jetzt wirds dunkel in der halle ![]()
moin zusammen ... wollt hier mal nachschauen, obs schon nen neuen coach gibt ![]()
und schon hab ich ein geiles birthday-geschenk für schnichi ![]()
glückwunsch zu allem hier aus kölle ![]()
weil es woanders kein basketball gibt
da haste recht ... buschi & fuppes fand ich noch nie so richtig dolle ![]()
ich hatte es ja nit mehr geglaubt ... aber wenn der bauermann sacht, dass die jungs ihm in die augen schauen sollen, dann hauen die danach halt auch die dinger rein ![]()
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doff sind die eigentlcih da...
Man beachte den Text im Bild...
immerhin is das foto vom richtigen spiel ... das ist doch schon ein erfolg ... schafft die express nit immer ![]()
Der wollte, dass ich eine Laufbandanalyse machen soll.
Muß jetzt erst mal am We. mit den neuen Schuhen testen, dann sehen wir weiter.
biste eigentlich alternativen behandlungsmethoden gegenüber offen ![]()
falls ja, schick mir mal ne pn, dann kriegste von mir den namen eines jungen mannes, der meine kollegen und mich immer hinbekommen hat ![]()
nicht dabei;)
dann kannst uns aber sicherlich das ein oder andere anreise-geheimnis verraten,oder ? war ja letztes jahr nicht ganz so dolle gelöst ![]()
wollte hier mal dezent auf den strongman-fred hinweisen ... gerade hat die anmeldung für 2010 geöffnet ... schätze, dass spätestens morgen früh alle plätze weg sind ![]()
https://signup.mikatiming.de/signup/signup_…g=12960&lang=de
bin schon angemeldet ... 75 € ist schon heftig, aber gibt ja dieses jahr ein finisher-shirt dazu
![]()
die veranstaltung ist halt in deutschland absolut konkurrenzlos ... auf gehts tooorler, ich will echt krabbeln sehen ![]()
Alles anzeigengeht so... Oberschenkel tun ordentlich weh und nen paar Blasen zwicken.
War gestern ja nen kurzes Vergnügen mit dir ("Hallo Herr Scheffer" "Hallo Popo" Zischundwech)
War doch nur nen schlappes Stündchen nach euch im Ziel
Vielleicht klappts am nächsten WE beim Brückenlauf (da komme ich ja nur ca. ne halbe Stunde später an...)
Wer läuft denn sonst noch Brückenlauf? ASV Köln - Hier trainiert Köln!
Nachmeldungen wohl noch möglich
ich war eh super überrascht, dich überhaupt zu erkennen ... war ja schon ne menge los auf der piste und ich musste ja in meiner gruppe bleiben ![]()
sonntag passt im nachhinein nicht mehr so gut in meinen plan, da ich gestern gemerkt hab, dass ich hintenraus doch noch besser werden kann ... und da reichen 16 km wohl nit ... aber egal, angemeldet is angemeldet ![]()
und sonntags gibts hoffentlich kein kölsch, sondern richtiges bier (ohne alkohol)