wieso machste et dann???
haste ne bessere idee ![]()
soll ich etwa im studio rumhüpfen ![]()
wieso machste et dann???
haste ne bessere idee ![]()
soll ich etwa im studio rumhüpfen ![]()
Alles anzeigenna dann viel erfolg ! ! ! vielleicht motivierts dich ja noch ein bißchen mehr,
wenn du dir noch vorstellst daß ich mit nem hoffe-trikot vor dir herrennen
würde
ich würde dir empfehlen (bzgl der regeneration) zwischen den 3 läufen fast gar nix mehr lauftechnisch zu machen oder ein alternativtraining wie
leichtes radfahren oder schwimmen! überschätze nicht deine regenerativen fähigkeiten!wk is wk! und der körper braucht seine ruhephasen!![]()
yo, daher heute nur lockere 6 km und morgen hol ich mir die tooor-bestzeit wieder ![]()
wettervorhersage is leider nit auf meiner seite ![]()
ich glaube, lange läufe an und für sich sind überbewertet ... bin ja wirklich zu faul, um ne menge von den dingern zu machen ... und geschadet hats mir bisher nicht ![]()
mache lieber in 2 aufeinanderfolgenden tagen jeweile nen halbmarathon im training als auch nur einmal 3 stunden am stück zu laufen ... hatte vor düsseldorf glaub ich keinen einzigen lauf, der am stück länger als 2,5 stunden gedauert hat ... die sind doch alle ätzend langweilig ![]()
passt ! ! was passt dir denn nicht?
puls oder zeit?
das ist mir vor meinem tunesien-kurz-urlaub gelungen36:55 in kirrlach
viel erfolg! ! ! !
das ist krass ... glückwunsch ![]()
jetzt hab ich endlich ein ziel für freitag ... will auf der 10er der schnellste tooorler sein ... bisher steht ne 36:59 bei mir ![]()
dafür krieg ich sicher grün auf lebenszeit ![]()
Tickets zuerst für Sie: Bundesligastart mit Poldi
Sehr geehrter Herr Popovich,
Sie als ServiceLetter-Abonnenten haben jetzt vorzeitig die Möglichkeit, sich zwei Wochen vor dem freien Vorverkauf beste Plätze für die ersten beiden FC-Heimspiele der neuen Saison zu sichern:
1. FC Köln - VfL Wolfsburg, Samstag, 15.8.2009, 18.30 Uhr
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt, Samstag, 22.8.2009, 15.30 Uhr
ab 23,00 Euro
Tickets zuerst für Sie: In dieser Saison sogar in sechs unterschiedlichen Preiskategorien. Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort ausschließlich über unsere Tickethotline 0221 2801 unter dem Stichwort "ServiceLetter". Freuen Sie sich auf eine neue Fußball-Saison mit Prinz Poldi!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
freitag steht ein 10er an ... will mal wieder die 36er zeitzone angreifen ![]()
ich wollt an dem WE zum Union-Heimspiel, jetzt ist das Sonntag 13:30
Popo könnte das schaffen, aber ich nicht
dann trainier mal ordentlich ... hast doch jetzt ein ziel ![]()
danke!
ich hasse allerdings diesen ohr-pieks-mist!!!
hab das früher 2x pro jahr 'erdulden' müssen...
bei der post, ne ![]()
ähm... du warst wohl noch nie in hahn?
doch doch, bin mit der u-bahn vom zentrum zum airport gefahren ![]()
bin heute 5 km gelaufen - langsam geht es aufwärts...
sagt mal: wo kann ich eigentlich mal so nen laktattest machen lassen?
*duckundwech*
Hat jemand hier die Garmin Forerunner 305?
Wie ist der Tragkomfort des Plusgurtes?
Stört die Uhr, da doch etwas klopig?
Schneller Sat-Fix? Wie ist der Empfang im dichten Wald?
hab aktuell technisch wieder gut zurück gestuft ... der ganze schnickschnack war mir too much ... wollte einfach nur nen pulsmesser mit zeitmessung haben, der nix wiegt und flach am arm liegt ... hab mir daher die polar rs300x zugelegt und die macht nen guten eindruck ![]()
Alles anzeigenWo findet man denn hier in der Gegend so in den nächsten 8 Wochen noch nen schönen Halbmarathon?
Hab den hier gefunden:
http://www.erlebnis-halbmarathon.de/ehm.php?Id=1
aber da kann ich wohl nicht
der is in der tat ein erlebnis ... weil halt start in köln-mülheim direkt vor meiner türe ![]()
disziplin einer-praktikantinnen-verfolgung
puh ... dann musste aber langsamer als sie laufen, wa ![]()
lohnt es sich denn von hinten ? also der blick, den du dann auf die landschaft hast ![]()
wann tuste denn endlich deinen blog aktualisieren und bringst dat schützenfest rein ![]()
passiert dann noch wat im sturm bei euch
wieso, die 35 buden von lukas reichen doch ![]()
Heute abend hier dubai
wg der afterrun-party, ne ![]()
in der näheren umgebung des flughafens kannste kostenlos parken vergessen ... da wird der parkplatz schneller mal teurer als hin- und rückflug ![]()
und danach gehts mit mel ins studio ![]()