So, gerade gemeldet. Ich bin jetzt dobey.
find ich gut ... glaub, da sind wir dann schon 2 ![]()
melde mich aber definitiv erst ganz kurzfristig an (und dann auch nur, wenn die form stimmt) ![]()
So, gerade gemeldet. Ich bin jetzt dobey.
find ich gut ... glaub, da sind wir dann schon 2 ![]()
melde mich aber definitiv erst ganz kurzfristig an (und dann auch nur, wenn die form stimmt) ![]()
Alles anzeigenDie verrückten Kursbewegungen um Volkswagen haben die Depots zahlreicher Anleger kräftig durcheinander gewirbelt und bei vielen Marktteilnehmer enorme Verluste verursacht. Doch der absurde Kursanstieg von Volkswagen um 225 Prozent allein am Montag und am Dienstag kennt zumindest einen Gewinner: Er sitzt in Stuttgart-Zuffenhausen und heißt Porsche.
...........
Am Dienstag hätte Porsche auf dem Höhepunkt der Spekulation wiederum laut Marktinformationen 20 Prozent der Anteile, über die der Autohersteller verfügen konnte, abgegeben. Dieses Paket war bei einer VW-Marktkapitalisierung zu diesem Zeitpunkt von rund 280 Milliarden Euro einen Erlös von 50 bis 60 Milliarden Euro gebracht. Der durchschnittliche Einstandspreis von Porsche wird jedoch auf rund 10 Milliarden Euro geschätzt
..............
Volkswagen-Chaos: Der Gewinner heißt Porsche - Hintergründe - Wirtschaft - FAZ.NET
jut jut, dann wird von der kohle erst mal der timo wieder heim nach stuttgart geholt ![]()
ich dacht ja eher an Bonn
gibt ne menge an gründen, die im frühjahr für düsseldorf und gegen bonn sprechen ... das schnellere streckenprofil in düsseldorf sowie die gefahr von temperaturen nahe gefrierpunkt in bonn sind nur 2 davon ![]()
düsseldorf könnte auch bei mir im nächsten jahr wieder hinhauen ... also stellt mal ein schönes tooor-team zusammen ![]()
Hoffenheim haste vergessen
köln ist am start ![]()
gut, dass ich bisher leer ausgegangen bin ![]()
Alles anzeigenEin wenig Off-Topic.
Wer noch im Frühjahr an einem schönen Marathon teilnehmen will. Der Rhein-Marathon in Düsseldorf findet am 03.05.09 statt. Und der Organisationsbeitrag kostet noch bis zur Anmeldung am 31.10. 39 € ab 01.11. dann 48 €
Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf
und den kann ich sogar bestens empfehlen ![]()
endlich bin ich da angekommen wo ich hingehöre.
Spitzenreiter - Spitzenreiter - HEY - HEY
ist doch nur ne momentaufnahme ![]()
787 Punkte gegen den letzten Platz ![]()
da haste aber an Boden verloren, was war los alter Experte
da irrste dich ... hab gestern aufgeholt ... dienstag war ne katastrophe ![]()
kann evtl jemand mal die gesamt-tooor-übersicht posten ![]()
hab mein passwort nit im office ![]()
wieso habt ihr fluppi abgeschossen ? jetzt schickt mir keiner mehr mails ![]()
22.10.2008 vorgemerkt SCC RUNNING EVENTS GMBH
ABLAGE 312762 STARTGELD SCC
-LAEUFE 2008 BUCHUNG 37845999011
-61,00
jetzt gehts los......
nur mal ein kleiner vorgeschmack ... bin immer noch total platt von berlin ... also überlegts euch gut, denn der lauf kickt so dermassen, dass man über seine grenzen hinausschiesst ![]()
Zur Zeit gehen noch keine Buchungen fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf....... Ich warte......
ich warte auch ... aber bis kurz vor dem konzert ... schon lustig, ein zusatzkonzert, bevor das eigentliche konzert ausverkauft ist ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1505039-post11.html
Würde sich für mich sogar rentieren für DüsseldorfBräuchte nur evtl. noch jemanden fürs Doppelzimmer
wenn du eine übernachtung in der nähe des iss dome suchst, solltest du über priceline.com buchen ... so günstig, dass das eventim angebot schon wieder verdammt teuer ist ... meld dich, wenn du mehr wissen willst ![]()
Alles anzeigenentweder 580
oder
400!? (dann hätte team b gewonnen!)
nur lug und trug hier...
wie bei allen gewinnspielen, an denen tooorler teilnehmen ![]()
590
super, damit wirst du für immer aus dem forum ausgeschlossen ![]()
nur EINMAL pro stunde ![]()
570 .. oder ich hab die regeln nit verstanden ![]()
ML, kannst hierfür mal ein tool machen ![]()
530
trainieren....ick hab einfach keeeene zeit
puh, schlechtere ausreden hab ich noch nie gehört ... gibt zeitlich nix einfacheres, als laufen ![]()
Fang jetzt an zu trainieren, hab aus sicherer Quelle gehört das Borussia am Freitag in Bochum ne Sieges-Serie startet.
Dann kannste im September mit uns Haile jagen.;)
den haile wirste eher nit jagen können ... so kurz nach der wm kriegt auch der nit auf die reihe ![]()
1.schön zu hören das dir meine Beiträge gefallen
2. Brasi der hat eh nix zu tun
aber das nix tun schafft er nit, weil er zuviel nix zu tun hat ![]()
da war ich noch mitm dicken Kopp im Bett
so geht dat aber nit ![]()