Alles anzeigenUm diese Leistung würdigen zu können, bräuchten wir Angaben zur Größe der Gemäße.
Stößchen, kölsches Reagenzgläschen, 0,3- oder 0,4 Liter-Glas, Krug, Maß, Stiefel oder Kästen?
oh, das waren 0,33 liter fässchen von grolsch ![]()
Alles anzeigenUm diese Leistung würdigen zu können, bräuchten wir Angaben zur Größe der Gemäße.
Stößchen, kölsches Reagenzgläschen, 0,3- oder 0,4 Liter-Glas, Krug, Maß, Stiefel oder Kästen?
oh, das waren 0,33 liter fässchen von grolsch ![]()
schwad keen driss, hab am we 2 x 45 min fussball gespielt als vorbereitung, nix saufen
und, wer hat gewonnen ? du oder der computer ![]()
hab auch grad nen 10km Trainingslauf hinter mir
![]()
Glückwunsch allen Finishern vom Wochenende
@ popo Mittwoch Intervalltraining ??
yep, mittwoch an lukas heiliger stelle ![]()
geg ma in Dr. Brasis Trainingscamp
der hat aktuell keine zeit ... ist in der heissen vorbereitungsphase ... schwafelt immer wat von gaustar-besinnungslossauf-cup ![]()
Boah wat sind die Nordfriesen trinkfest
![]()
hab samstag im bootshaus auch 3 bier getrunken ... persönliche sommerbestleistung 2009 ![]()
GW zum geschafften HM.
Auch an Haile Scheffer, der gestern in der Hitze auch nen HM geschafft hat.
is ja krass ... hier wird ja richtig gas gegeben ... glückwunsch an euch beide ![]()
bei mir is heute mal wieder nur training angesagt (und dabei popo zusammenkneifen =) ... csd ole ![]()
ich mach gleich intervall-training am rhein-energie-stadion ... gehört dat hier in den fred oder in rund-ums-laufen ![]()
Radeln
![]()
oh, das ist cool ... dann feuer ich dich mal an, wenn ich erschöpft zu fuss aus der hölle zurück bin ![]()
gibts noch ein freies Zelt
hab meines letztens bei ebay verkauft ![]()
Was genau möchtest Du wissen?
Btw.: Gibts ein Tooor Treffen am 01.08.09 bei Rad am Ring? Bin Dubai
ne über die kurven im studio ![]()
am 1.8. zum laufen oder radeln ![]()
in Berlin haben wir zumindest das letzte Saisonspiel
Pokalfinale
kollege, hier is der fc-fred ... bitte verschieben ![]()
Oder ein Studio suchen, dass die Verträge nur fix für ein Jahr abschließ und dann auslaufen lässt. Dann wird man per Brief freundlich gefragt, ob man verlängern mag. Wenn nicht, ists vorbei. Und das beste ist, das ganze gibts für 19,95€ im Monat. Bei City-Fitness in Essen bzw Bochum.
Bin sehr zufrieden dort, weil die jede Menge gute Kurven und ne Getränke-Flatrate inklusiv haben. Bin schon seit 3 Jahren dort.
erzähl mehr, auch wenn essen oder bochum ein bisserl weit weg is ![]()
super! war seitdem auch schon wieder 3 x im studio! heute ist pause!
hab den fred ganz aus den augen verloren. gut, dat schnichi wieder da ist!!! er wird mich motivieren!!!
der is doch in jedem studio in köln angemeldet ... hat er dich noch nit belästigt ![]()
oder trainierst in der abgesperrten ladies-ecke ![]()
ja war so, auch wenn man nach 100mal die seite lesen es nit weiss
is der absolute hammer, ne ... ryanair halt ![]()
Das denke ich auch, aber wenn die Profis dann AUSWÄRTS spielen und weit weg, werden wohl sehr viele Fans das Spiel in Mannheim bevorzugen (wenn das nicht sogar eh sehr viele machen werden). Bin echt mal gespannt!!!
da komm ich sogar gerne aus dem rheinland angereist ... wurscht, wo die profis spielen ![]()
schnichi, biste auch am start ![]()
Alles anzeigenraff ich alles nich
- die erweiterten smilies sind alle da ...
- die postanzahl wurde/wird eben nicht angezeigt ... weil "is so"
- wer/was ist mj?
http://v2.tooor.de/forum/profile.php?do=editoptions
Kannste ganz unten auf jeder Seite ändern
wahnsinn ![]()
wie heißen die drogen????
LuPoxtasy ![]()
europa wir kommen ... wären ja dann schon 2 gestandene championsleague-spieler ![]()
hat doch jahrelang super geklappt.
habt ihr die bepöbelt oder was?
ne ne, die hatten auch ohne uns schon genug stress....didgeridoo aus teneriffa oder so hatte gedroht, sich abzumelden und unter neuem namen einfach wieder zurück zu kommen ![]()
wo läuft die wiederholung
auf meinem festplattenrekorder ![]()