Einwurf des Jahres
muss mir heute abend noch mal die letzten 2 minuten angucken ... dat muss doch ne verschwörung gewesen sein ... so blöd kann man doch gar nit spielen, oder ![]()
Einwurf des Jahres
muss mir heute abend noch mal die letzten 2 minuten angucken ... dat muss doch ne verschwörung gewesen sein ... so blöd kann man doch gar nit spielen, oder ![]()
Alles anzeigenwaoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!
so FA!!!
wie wars ![]()
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
hab ich auch ![]()
muss @ home immer auf den IE ausweichen ... find ich nit schön, aber auch nit schlimm ![]()
bonn ballverlust, oldenburg hat gewonnen, gegen den heimfluch
bonn das leverkusen und das schalke des basketballs
das darf ja mal gar nit passieren ... habs letzte nach as live im tv geguckt und wollte es nicht glauben ... wie kann man das match noch verlieren ![]()
kommt bestimmt mit dem alter
und vermutlich haste keine attraktiven mädels dabei, wa ![]()
heut in sport 8x50
mensch, wär dat schön, wenn ich im "job" auch noch mal sportunterricht hätte ... du weisst dat gar nit zu schätzen, ne ![]()
der hopper heißt jez monsieuL
![]()
Hier gibt es doch bestimmt ein paar tooorler, die regelmäßig ins Fitness-Studio gehen, oder?
Also: Da es jetzt schon div. 'Alles rund ums ....' - Freds gibt, hier nun der für die Besucher von Fitness-Studios...
der kerl is grad auf malle ![]()
Ich hatte 0815 x 4711
![]()
bist halt in der heissen vorbereitungsphase für den gaustar cup, ne ... da muss man auch noch mal richtig gas geben ![]()
gestern zum ersten Mal nach Schützenfest wieder. Waren 15 x 400m Intervalle ca. im 5km Tempo
hatte 8 x 500 in je 1.37 ![]()
firmencup in hockenheim lief super
16:28 min für ne runde (4,8km)
und das trotz der schwüle und den temperaturen...
was läuft bei euch?
geil ... was heisst das in platzierung ![]()
bin heute morgen schon lockere 11 km gelaufen ... ein traum ... gestern hab ich direkt neben dem einstellungstest der deutschen sporthochschule intervalle trainiert ![]()
wo?
immer, wenn ich eine nachricht zitieren möchte ... dann geht gar nix ... teste das heute abend noch mal ![]()
Verlangt ja auch niemand, dass Du auf die Werbung verzichtest.
Ich glaube auch nicht, dass es am Monitor liegt, sondern eher am Internet Explorer 8
hab @home probleme, nachrichten in freds zu schreiben ... is dat so gewollt, oder sollte ich lieber nit den firefox nutzen ![]()
Na wenns nach der Serie geht muss ja Bonn Meister werden.
Bisher gab es ja noch keinen Heimsieg.
Schade dass das Spiel nicht live im TV kommt, es überträgt nur BBL.TV, durch das entscheidente 5. Spiel erhoffen die sich nun natürlich die großen Einnahmen.
auch nicht bei sportdigital ?
Jepp, abba wie würd mein koreanischer Freund sagen: von hinten!
![]()
und dann immer über uns kölner lästern ![]()
sonnige glückwünsche ![]()
Popo, ich würds ma mit Arsch versuchen.
oh, das geht ... dankeschön herbie ![]()
Na toll Eurosport, der Ton ist deutlich früher als das Bild
na toll baskets bonn, dre ball ist deutlich früher als eure hände ![]()
Alles anzeigenDas sind "Top-News" ... bzw. Foren-Bereiche, die ich dazu ernannt habe
Produkte: Ich kann Artikel/Produkte in einen Shop einpflegen und diese über das Foren-System verkaufen ... is (vielleicht) was für die Zukunft ... derzeit deaktiv
Links: Eine Linkliste, wo jeder externe Links eintragen kann ... derzeit deaktiv, werd ich aber "in kürz" aktivieren
Den hast du zu deinem Freund "gemacht"
hoffe, der kann sich wehren ![]()
geil, und die sind auch noch alle aus meiner stadt ![]()