Jetzt machst du mir aber ein schlechtes Gewissen
na na, meine eltern sollten ein schlechtes gewissen haben ... hatte ja genug tix für alle im korb, aber wenn sie sich erst nen tag nach dem vvk melden, isses im normalfall leider zu spät ![]()
Jetzt machst du mir aber ein schlechtes Gewissen
na na, meine eltern sollten ein schlechtes gewissen haben ... hatte ja genug tix für alle im korb, aber wenn sie sich erst nen tag nach dem vvk melden, isses im normalfall leider zu spät ![]()
hat noch jemand 2 karten ? eltern würden auch gerne dabei sein ![]()
wenns nicht in strömen gießt, dann bin ich am start!!!
also zum supporten!!!
dat is doch mal ne aussage ![]()
mittwoch endlich unilauf ... mel, ich zähl auf deinen support ![]()
hab heut noch 2 bekommen im vvk für spiel 2. ging aber wohl relativ schnell alles weg...
yo, nach 20 minuten war alles leer ![]()
Geil geil geil
Popo und nu gib F5-Gas morgen
türlich ... endlich mal ein grund, sich auf die arbeit zu freuen ![]()
und was wäre in der zeit auf dem programm?
bzw was für ne zielstadt, bzw -region wollen wir ins auge fassen??
von der strecke her ist HM das maximale ![]()
wat? wieso dat denn??? gipsbein???
Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
endlich mal ein grund, montags früh arbeiten zu gehen ... biste auch am start ![]()
ticketing bei oldenburg wurde gerade freigschaltet ... noch wenige 100 tix zu haben ![]()
2. match am donnerstag 21.00 in bonn ... da bin ich natürlich am start ![]()
noch immer 10 vor ... noch ne gute minute to go ![]()
bisse in Amsterdam runter vom M auf HM?
yep, vorausgesetzt, ich krieg berezins startplatz in berlin ![]()
stimmt auch wieder
wie du meiner sig entnehmen kannst, hab ich im juli auch noch zeit ... wär also durchaus dabei ![]()
Sponsor ist fix. Pressemitteilung geht gleich raus.
hab ich gerade auch auf der reissdorf homepage gelesen ![]()
das haben wir hier schon paarmal versucht. Wird eh nix draus weil immer einer nen Furz quer sitzen hat
beim dkv-mannschaftslauf habt ihrs doch geschafft ![]()
wa 3. hatte ad un bin allinn mitgegangen...gentle hatte aa
8.00 uhr morgens und schon knülle ![]()
Immer noch kein neuer Trainer? Find ich ziemlich seltsam (oder wird die große Überraschung aus dem Hut gezaubert
)
loddar fährt ja noch das ablenkungsmanöver mit der fortuna aus der nachbarstadt ![]()
bestellung is durchhab noch schnell mit gandi telefoniert
die verlangen übrigens 1,50 euro, damit man die tixx zuhause ausdrucken darf
in bonn 2 € (damit man die zuhause ausgedruckten tickets mit kreditkarte zahlen darf) ![]()
wie bei thomas d. wieda ma kein polarkreis 18...vielleicht sollteste dir lieber direkt für die tickets holen, is sicherer
dachte auch schon "mensch, jetzt erwisch ich sie doch noch" ... aber dat war dann nix ![]()