wollten kölsch trinken nä
da hatten irgendwat von schäbbiger brühe in langen gläsern gefaselt ![]()
wollten kölsch trinken nä
da hatten irgendwat von schäbbiger brühe in langen gläsern gefaselt ![]()
Alles anzeigenGLÜCKWUNSCH
Ein Kölner fährt mit dem Zug am Rhein entlang und genießt die Aussicht. Urplötzlich fährt die Bahn von den Gleisen die Böschung runter, ein Stück am Rhein entlang, die Böschung wieder rauf und zurück auf die Schienen.
Der Kölner geht zum Schaffner und fragt: "Sachens, watt wor dat dann? Dä Zoch is jrad ens die Böschung runter jefahre, en Stücksche am Rhing entlang, die Böschung wieder erop und zurück op die Jleise?!"
Sagt der Schaffner: "Kein Ahnung, geh mal zum Lokführer vor und frag den!" Gesagt getan.
Der Kölner fragt den Lokführer: "Sach leeve Jung, wat wor dat jrad ens? Woröm is dä Zoch die Böschung runter un am Rhing entlang jefahre, die Böschung wieder erop und zurück op die Jleise?"
Sagt der Lok-Führer: "Da stand ein Düsseldorfer auf den Schienen!"
"Ja un? Do mäht ma doch keene Manöver sonder fihrt einfach drüvver?!"
"Ja, das wollte ich ja! Aber dann ist dä Jeck die Böschung runter, am Rhein entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen gelaufen
da werd ich ja spontan an "battle of cologne" gestern abend erinnert ... war schon nit schlecht, wie son schiffchen unter düsseldorfer flagge mit über 1000 leuten in der kölner altstadt angekommen ist ![]()
dankeschön, dass ihr mein training gestern soundtechnisch unterstützt habt ... ![]()
Wär sehr schade, wenn man deshalb jetzt ambitionierte Spieler verlieren würde. Andererseits scheint die personelle Planung für nächste Saison ja schon ganz ordentlich zu verlaufen.
Egal - geiler Endspurt!
![]()
![]()
Geile Saison! Der BVB ist wieder da!
![]()
![]()
so isses ![]()
das spiel war aber nicht toll
den satz kannste doch speichern, wenn der fc ein heimspiel hat ![]()
jut jemacht ![]()
viel spass beim feiern ... rockt die altstadt ![]()
post von pospo ![]()
Daumen drück (und das als Kölner) ![]()
man munkelt, die höhner komponieren grad en liedche zur wm
und roncalli schaukelt dazu, wa ![]()
Vor Allem sind die Ebaypreise Respekteinflössend:
http://completed.shop.ebay.de/items/Tickets_…0Q2em283?_rdc=1
Der Durchschnittpreis liegt bei knapp 70 Tacken
die bieter haben vermutlich nit erkannt, dass es sich um die amas von werder handelt sondern dachten, sie kaufen tix für das buli-finale der werder pros in wolfsburg ![]()
so ich habs das neue poldi trikot nomma danke an alle
waren ungefähr 500 leute da hymne gesungen, geile mädels die vor der enthüllung um das fc trikot getanzt sind. Dann kamen geromel und mckenna zu interviews und schreiben hinterher fleissig autogramme, leider konnte ich nicht bis dahin vordringen um welche zu ergattern.
hätte ich gewussst dat daum den mattes nit spielen lassen wird, jedenfalls nit von anfang an, dann hätte ich die bude auseinander genommen, schaizz kaufhof noch nittma der mitgleiderrabatt wir anerkannt,,dat neue trikot mit flocj kostet also 82,75 euro
aber payback-punkte haste mitgenommen, wa ![]()
dankeschön für eure schnelle antworten ... ihr habt mich überzeugt ... nur bahnfahrer sind wahre fans ... also auto gar nit erst anpacken ![]()
Glückwunsch von den Baskets an die Baskets!!
hallo herr hupe, sonntag is gar kein fuppes in rom ![]()
studenten / wehr- und zivildienstleistende übrigens nur 71,50 € je paket ... wurd hier glaub ich noch nit erwähnt ![]()
84 Euro für alle Spiele der Gruppe D ist ja nicht teuer.
gibt erstaunlicherweise noch massen an tix ... selbst für 84 € noch 930 stück ![]()
fette glückwünsche auch vom läuferkollegen popo ![]()
glückwunsch pad ... und jetzt guck ich die models ![]()
foulen
jut jemacht ![]()
wahnsinn ... danke alba fürs nichtfoulen ![]()