du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir die Serie gewinnen, oder?
ne du, da glaub ich nit wirklich dran ... hätte aber auch nix gg ein halbfinale bonn - alba ![]()
du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir die Serie gewinnen, oder?
ne du, da glaub ich nit wirklich dran ... hätte aber auch nix gg ein halbfinale bonn - alba ![]()
mensch bin ich nervös - würde denen ja ein zweites Heimspiel gönnen
nit nur du ![]()
Parken am Düsseldorfer Flughafen kostet wohl ein halbes Vermögen.
.
hab ich auch gerade gesehen ... gibt ja nur ganz wenige low cost parkplätze da ![]()
aber irgendwo inne nähe parken kann man auch nit, wa ... knapp 70 € find ich schon wat heftig ![]()
ich schaue gleich fussi! programm-änderung! *sorry*
wie fussi ? gehts noch ? sind wir hier ein fussballforum oder wat ![]()
meins auch nicht!!!!
wat machst du online ? ab in die altstadt und mich gleich beim nachtlauf anfeuern ![]()
Meins iss immer noch nicht da.
![]()
meins auch nit ... und dabei hab ich schon extra spät überwiesen ![]()
Ne Kiste Bier wäre mir lieber.;)
oh, wenn ich heute abend eine beim nachtlauf gewinnen, dann denk ich an dich ![]()
vielleicht erschein ich mit ein paar jungs auffem rad
haste noch ticketüberschuss ![]()
Mein Platz ist ja frei.
Ich kläre die Sache in den nächsten Tagen ab.
cool ... werd dich dann auch bei der siegerehrung namentlich erwähnen ![]()
Nein! Offiziell nicht. Aber wenn Berezin seinen Krankenbefund vorlegt solllte es eigentlich gehen.
och, dat würd ich doch glatt machen ... natürlich nur, wenn ich nit aus seinem startblock loslegen muss ![]()
habs mir mal in meinem kalender notiert!!!
dat is jut ... dann trinken wa ein paar bierchen, ne ... hab ich nämlich sportfrei, an dem wochenende ![]()
morgen zum Herrentag fahren se alle wieder Rad bei uns...gehört das auch hier rein
also ich will mit uschi morgen zu germanys next topmodel in die kölnarena ... sonst noch wer am start ![]()
weiß jemand, um man die plätze problemlos umschreiben kann ![]()
naja offen?
Wird wohl auf eltren oder Fahndi rauslaufen. Je nachdem ob die Ertfahrung siegt oder die Jugend;)
popo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabei hatte ich gestern schon angefangen, zu schauen, ob ich die richtige location hab oder noch ein anderes hotel suchen sollte ![]()
na ja, mal schauen, was ich jetzt mache ... widme mich dann vielleicht mal echten herausforderungen ![]()
The North Face Ultra-Trail du Mont-Blanc
oh, dann muss ich meine planungen noch einmal überdenken ... bin nämlich noch nicht angemeldet ![]()
IMMER
![]()
Die kommen auch aus dem Wasser mit trockenen Haaren ...
und mit vielen neuigkeiten, weil gequatscht wird sicherlich ohne ende, ne ![]()
na komm, so schlimm ist schon nicht. Gibt eh nix schlimmeres als die Walker des Schwimmens... die Aqua-Jogger
die gehn bestimmt auch alle im wasser nebeneinander und ziehen die stöcke hinterher, wa ![]()
jemand am wochenende noch ohne beschäftigung ? ich hätte da was ![]()
wolfgang-olbrich - Hier entsteht mit Web-Gear eine neue Website! - Ausschreibung
hab dat video noch mal rausgesucht ... absolut empfehlenswert ![]()
Halbmarathon - Big Calli wird zum Bürger-King - EXPRESS online - Fußball