Beiträge von alexo
-
-
Zitat von mischiditti
Was stört dich?
Dass du die Idee nicht hattest???
Dass er anderen hilft???
Dass er vielleicht für einige Spiele auch Geld kjassiert?Man, dann darfst bei der FIFA auch nichts kaufen!
Wie schon mehrmlas geschrieben: NEIDGESELLSCHAFT BRD!
hast du durch ihn ein spiel bekommen oder jmd. anders? nein? komisch
-
-
sledge, du bist schon so lange aktiv hier und wußtest nicht, dass ein link nur exklusiv funktioniert? das kauf ich dir nicht ab. sorry
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
tschöö
-
dieser sledge macht andauernd werbung, löscht den doch mal endlich ..
-
-
VF berlin jmd bekommne?
-
#26: República Checa - Ghana
17.06.2006
Colonia2* kat .1 jmd?
-
-
Zitat von Yggdrasil
??? Deine Logik bleibt mir im Dunkeln. Ich habe bisher nur zwei, Tun-Ukr. (Kat3. sichtbehindert) und Spiel #57.
Ich bin erstmal an Deutschland interessiert, weil ich für Deutschland bin.
Ich würde aber auch jedes Brasilien-, Holland-, England- oder Argentien-Spiel nehmen. Also wenn jemand Links hat. DANKE schon mal
es geht um die einstellung. du kommst hier an, hast 3 posts und WILLST spiele die alle gerne haben wollen...
-
sind die links von sledge seriös? oder fängt er damit nur KK nummern?
-
af ist raus
-
1* AF nürnberg
hier posten wer will -
nachem ich die bestellung abgeschickt habe, kam warteraum und danach cookie fehler. hab ich das spiel wohl trotzdem? kann nicht nachgucken weil ich die berufliche mail angegebene hab..
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Spiel #33 & Spiel #56 sind per PN weggegangen.
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Ansonsten kann man sich bei ticketstrike.com anmelden und bekommt sie von mir direkt gebucht!der link ging wirklich
thx -
Zitat von Sledge Hammer
hab schon PN geschrieben
-