wenn er diese ganzen freds nicht lesen will, dann brauch er gar nicht das suche forum besuchen? Ich verstehe sein probleme nicht, dafür ist dieser bereich ja wohl gedacht?
Beiträge von alexo
-
-
Also wenn das Spiel wirklich egal ist, dann fahr einfach mal zu nicht so beliebten Spielen wie z.B. Türkei - Tschechien. Da gibt's mit Sicherheit vorm Stadion Karten zum OP, die gibt's ja bei ebay selbst schon für 99 EUR Sofortkauf.
Man muss es nur wollen und auch mal selbst Initiative ergreifen.Deshalb
weil ich diese ganzen Threads á la "Suche Karten für irgendein Spiel, will einfach nur dabei sein..." nicht mehr lesen kann
no comment
-
up
leider nur unseriöse abgebote bekommen
-
hab die auch eine PN geschrieben.
gruß
alex -
suche leider immer noch
-
Ok, danke für deine Pn Birne.
Sollte sich jemand finden der nur 1 Karte von Birne kaufen möchte, bitte PN an mich wegen der zweiten Kartehast pn
-
hast ne mail bekommen.
gruß
alex -
Hallo,
ich habe leider keine Karten bekommen können und suche daher 1-2 Karten für ein Spiel. Wahrscheinlich aussichtslos, aber wenn jmd. etwas über hat, würde ich mich freuen. Bin Mitglied bei Werder Bremen und kann daher Karten für Spiele bestellen als ausgleich.
gruß
alex -
hätte auch interesse. wäre super von dir, mich auch mit in den topf zu werfen. bin leider leer ausgegangen
-
moin,
es gibt wohl aktuell noch karten für das spiel gegen osnabrück am Donnerstag. Da ich nicht in HH wohne, ist nun meine frage, ob mir jmd. eine süd stehplatzkarte besorgen könnte. allerdings nur süd stehplatz keine andere tribüne oder sitzplatz. würde auch eine aufwandsentschädigung leisten
mfg
alex -
fliege am 27.2 nach bergamo und am 28.2 wieder zurück.
kann ich dann vorher schon via online checkin hin- UND rückflug einchecken?
gruß
alex -
das iss richtig so, die "echten" Tickets krichste nur wenn du direkt am Stadion kaufst
danke
-
hallo,
habe bei viagogo ein Ticket für pauli - osna gekauft. Das Ticket ist kein "original" von st. pauli sondern ein Ausdruck von ticketportal.com (ähnlich eventim). Ist das wohl gültig, oder eine Fälschung?
besten dank
-
habe auch eine wave gestartet:
alexoo-88f1-42cd
bin auch fleißig dabei an euren waves teilzunehmen
-
hier gibts zum teil bessere bilder: subsidesports - football shirts, football shirt, subside, subside sports, soccer shirts.
aber auch keine neuen
-
Hallo an Euch alle!
Möchte mit meinem Kumpel auch am kommenden Sonntag zu Arnhem-Utrecht fahren.
Wie ist es bei dem Spiel wegen Clubkarte bzw Vorverkauf?
Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar!
Gruss Futziwürde auch gerne mitfahren...
-
definier mal 'zentral' und 'günstig' n bißchen genauer, dann könnwa sicher behilflich sein
so günstig wie möglich halt
zentral: ubahn anbindung zur innenstadt. 10-15 min. ca.edit: hotel stern ist für das datum nicht verfügbar. habe das Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek gefunden. kann einer dazu was sagen? lage etc.
-
Hallo,
suche noch ein Hotel für eine Übernachtung (2 Personen) vom 30.11 bis 1.12 (also von diesen Fr auf Samstag). Sollte sauber+relativ zentral und wenn es geht günstig sein.
danke
-
die 3. Liga packen wir schon. keine sorge
-
der Scherz war auch noch da. In der näge stand auch der vereinbus vom vfc plauen, aber keine ahnung ob die auch im stadion waren