Hallo,
kennt jmd. einen Laden, wo ich das Trikot günstig bekomme? Hab es bis jetzt nur zum orig. Preis gefunden.
Gruß
alex
Hallo,
kennt jmd. einen Laden, wo ich das Trikot günstig bekomme? Hab es bis jetzt nur zum orig. Preis gefunden.
Gruß
alex
fand die gesänge einfallslos. ich weiß, es gibt auch nicht viel mehr, aber vier mal mexico usw. ist bisschen ![]()
zur WM gabs original beflockung im PUMA Shop Köln. ka ob das immer noch angeboten wird bzw. woanders
Ich fands gestern auch echt schlimm. Es ging gar nichts. Neben mir Tante mit Nichte, hinter mir Bonzenkinder... Also von Stimmung kann man da nicht reden ![]()
gibt es noch einen shop, wo man reduzierte buli trikots der letzten saison kaufen kann?
auf meiner ersten rechnung von karstadt.de steht ein code, mit dem man frei haus bestellen kann
gestern in der mediamarkt? werbung gabs 4 verschiedene off. DVDs der FIFA
was ist mit dem karstadt online shop?
6650 + 3 HF Do = 6653
endlich 3* kat.3 ![]()
Zitat von super-melmorgen zusammen,
und wieder war die fifa so nett und hat mich ausschlafen lassen. nach dem unverhofften erfolg von gestern 0.22 uhr habe ich mir 8 stunden schlaf gegönnt!!!
allen, die noch keine karte für hf d haben, wünsche ich eine baldige erfolgreiche gelbphase!!!!
wieviel tixx hast du bekommen?
war jmd. beim VF Ge kat.4 erfolgreich?
hat jmd nen fl VF B kat.1 von grade ebend für mich per PN? danke schonmal
danke an alle für die FLs
hat jmd. einen VF Ge fehlerlink? dankö