hoffentlich ist mein 11025XXXXX ne zusage
Beiträge von alexo
-
-
hat sich ja gelohnt. schal, mütze und ne ticketoption für 12,50€
achja und noch son komisches spiel...
war ironisch gemeint, wer auch immer mir dafür rot gegeben hat
-
hat sich ja gelohnt. schal, mütze und ne ticketoption für 12,50€
achja und noch son komisches spiel...
-
da waren mehr vereinsfahnen als deutsche... finde ich ein bisschen traurig
-
schöne grüße aus Essen
-
hoffentlich so wenig NRW clubs wie möglich
-
im vergleich zu peter crouch ist er ja nen brecher
-
Hargreaves für Ballack
-
bin auch froh, dass er nicht nach bremen kommt. würde nur ärger geben
-
Miro bleibt in Bremen.
-
gelbphase, F5, fehlerlink
-
Hallo zusammen,
http://www.comunio.de ist ein Fußballmangaer Spiel. Man bekommt am anfang eine zufalls Mannschaft zusammengestellt (Spieler aus der 1. BuLi) und ein gewisses Startkapital. Durch Transfers kann man seine Mannschaft verbessern. Nach jedem realen BuLi Spieltag bekommen die Spieler Punkte und verhelfen einem im ranking gegen andere Spieler. Jeden Spieler gibts es nur einmal und der community. Also nur einen Poldi,klose usw. Dementsprechend teuer werden diese gehandelt...
Also wenn jmd lust hat sich in unserer privaten SPielrunde anzuschließen, kann sich bei mir per PN melden und bekommt name/pass unserer Gruppe. Wir fangen grade neu an. ALso für jeden gleiche chancen.
-
solange es nicht gegen
Kasachstan
Mazedonien
Montenegro
Weißrusslandgeht, geh ich auch hin
-
-
wären wir in der vorrunde rausgeflogen, dann ist es bestimmt nicht so ein toller job
-
hatter gut gemacht
-
-
wo gibt es die trikots zu kaufen? hab keine lust mir x-tausend spam posts aus dem laberthread durchzulesen
-
im karstadt online shop kosten die ja z.b. 30€. an die summe dachte ich auch. woher bekommst du die dann?
sollte aber original sein
-
Hallo,
kennt jmd. einen Laden, wo ich das Trikot günstig bekomme? Hab es bis jetzt nur zum orig. Preis gefunden.
Gruß
alex