so sollte es sein, es sei denn, deutschland holt gegen niederlande gewaltig auf.
Zur Zeit führt Spanien vor Deutschland und Holland, d.h. wenn wir einigermaßen unsere Qualispiele gewinnen, werden wir B1 oder C1 sein.
so sollte es sein, es sei denn, deutschland holt gegen niederlande gewaltig auf.
Zur Zeit führt Spanien vor Deutschland und Holland, d.h. wenn wir einigermaßen unsere Qualispiele gewinnen, werden wir B1 oder C1 sein.
So, ich hatte 41 Anträge mit jeweils 2 Karten für 12 Spiele alles Kat. 3, Hälfte Polen (inkl. Eröffnungsspiel), Hälfte Ukraine (inkl. Finale) -> Ausbeute:
14 Karten Spiel 3 B1-B2 Charkiw
2 Karten Spiel 5 C1-C2 Danzig
18 Karten Spiel 12 B1-B3 Charkiw
2 Karten Spiel 14 C1-C3 Danzig
18 Karten Spiel 19 B4-B1 Charkiw
12 Karten Spiel 27 1C-2D (VF) Donezk
2 Karten Spiel 29 W25-W27 (HF) Donezk
Also, Bewerbung um 492 Spiele und 34 Zuteilungen, davon aber nur 2 für ein Spiel in Polen
Leider kein Eröffnungsspiel und kein Finale
Bin ab sofort offen für Tauschangebote, kann die Spiele 3, 12, 19 und 27 mehrfach anbieten.
Hallo zusammen,
ich habe gute Nachrichten - allerdings nur für mich...
Mein Geld von der FIFA habe ich diese Woche zurückerhalten!!
Der Betrag stand auch bereits auf dem Kreditkarten-Auszug, welchen ich heute erhalten habe!Zum Glück hab ich bei der FIFA telefonisch nachgefragt und die Sache reklamiert, das hätte wahrscheinlich sonst noch Wochen gedauert bis sich Hr. Blatter persönlich gemeldet hätte...
Trotzdem auch Danke an die Dame von der FIFA beim 2. Gespräch, die sich kompetent und sofort um mein Anliegen gekümmert hat... Dann ging es ja ziemlich schnell mit der Rückerstattung
Ja wär klasse, wenn Du mal schreiben könntest, wo Du angerufen hast. Ich warte auch noch auf eine Rückerstattung, es hat sich zwischenzeitlich meine Kreditkartennummer geändert. Per mail kriege ich keine Antwort von denen. Danke schonmal
Hallo,
ich plane doch noch kurzfristig nach SA zu fliegen.
Entweder schon zum ersten HF oder dann zu unserem Spiel.
Problem ist, dass im Internet weder für Kapstadt noch für Durban Unterkünfte erschwinglich sind.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von den in SA-Fahrern noch ein Bett zu den Halbfinals übrig?
Wär echt klasse!
Grüße
Finale Oho
Braucht keiner mehr?
Servus,
aufgrund einer kompletten Änderung meiner WM-Pläne hätte ich noch folgende Inlandsflüge übrig:
Sa, 03.07. 08:40-09:55 Uhr Port Elizabeth - Kapstadt
Kulula Air für 2 Personen 204,- EUR
Mi, 07.07. 11:35-14:25 Uhr Kapstadt - Durban
Kulula Air für 2 Personen 261,- EUR
Eine Namensumschreibung bei Kulula kostet 120,- ZAR (13,- EUR) pro Änderung. Bei Bedarf meldet Euch bitte per PN.
Grüße
Finale Oho
Die Sicherheitsbedenken haben wir jetzt 1000mal diskutiert-und jeder hat sich schon seine Meinung gebildet. Objektiv gesehen gibt es ja keine neuen Erkenntnisse.
Sicherheitszonen hin oder her-ein Restrisiko wird bleiben und nach der WM wird hier im Forum auch der eine oder andere über negative Erfahrungen berichten.
Aber ich persönlich lasse mir die Vorfreude nicht nehmen und zähle die Tage runter.
Nur noch 131!
Bravo Endlich mal vernünftige Beiträge zu diesem Thema. Die Schwarzseher sollen die WM daheim auf der Couch verfolgen und uns nicht die Vorfreude vermiesen.
Ich bin sicher, dass alle, die runter gehen, anschließend von unvergesslichen (positiven) Erlebnissen erzählen werden.
In diesem Sinne...
...nur noch 130 Tage!
Hallo,
am Samstag fährt nicht zufällig jemand mit dem Zug von Nürnberg nach Bochum zum Bayern-Spiel? Vielleicht könnte man sich zusammen tun, um einen DB-Mitfahrergutschein zu nutzen.
Leider fällt der Fanclub-Bus, auf den ich mich verlassen habe, aus.
Wenn noch jemand eine andere Möglichkeit hätte, wäre ich auch sehr dankbar.
Grüße
Naja 60 wäre es wohl nicht so unrecht, nicht mehr in der Arena spielen zu müssen oder sehe ich das falsch.
Die wllten dich schon vor 1.2 Jahren raus aus der Arena?.
Dann sollen sie halt endlich raus, aber das kann sich dieser armselige Verein ja auch nicht leisten.
Wär das schön, wenn die Arena innen auch endlich rot wäre.
Ich hab heute mal die Preise von einem Guest House außerhalb von Kapstadt angefragt. Normalpreis für die Nacht pro Person im Doppelzimmer 245,- ZAR. Während der WM erhöht sich der Preis geringfügig auf 795,- ZAR pro Person.
Einen gewissen WM-Zuschlag lass ich mir eingehen, aber das ist doch ein Witz.
Na super, zu meinen Zeiten (30.6./9.7) kostet Qatar knapp 1300 Euronen, außerdem muss ich dann nach Berlin...
Wie sind eigentlich die Umbuchungsbedingungen bei euren Flügen? Habe nix dazu bei opodo gefunden? Wir haben ja noch keine Finaltickets, hoffen aber noch, d.h. wenn man jetzt einen Rückflug für den 8. oder 9. bucht, müsste es eine Umbuchungsmöglichkeit auf den 12. oder 13. geben.
Im Augenblick sind ja die Pharaonen unschlagbar, zu meinen Zeiten 675 Tacken ab D'dorf bis JNB. Nur eigentlich bräucht ich einen Flug nach CPT mit Stopover JNB. Da ist noch hängen im Schacht. Fast nix unter 1800 zu kriegen, weil die blöden SAAler alle Flüge JNB-CPT geblockt haben, für diesen Inlandsflug kriegt man nur Umsteigeverbindungen über was weiß ich angeboten.Dabei sollte das doch die Rennstrecke sein.
Turkish liegen da noch vorne, über Istanbul. Gehören ja auch zur Alliance, irgend jemand Erfahrung mit denen?
Ich bin mit Turkish von Nürnberg nach Istanbul zum Uefa-Cup-Finale geflogen. Alles ohne Probleme, guter Service und Menü wählbar. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
wurde angenommen? grün im antrag oder noch antrag läuft im status?
keine Ahnung, komm nicht mehr rein
So, Antrag für TST 7 Deutschland wurde endlich angenommen, bin gespannt, ob es die auch wirklich gibt.
FIFA.com
Anmelden im Club und bestellen, viel spaß;)
Ja, online schaff ich es auch. Ich will aber über das Formular bestellen, weil da auch Überweisung möglich ist.
Hat von Euch schon irgendjemand das Ticket-Beantragungsformular auf der Fifa-Seite gefunden?
Unter Beantragungsprozess steht: Ticket-Beantragungsformulare für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ sind als herunterladbare PDF-Ausgaben über die Ticketing-Webseite von FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) erhältlich.
Ich habs bis jetzt nicht gesehen.
Hallo zusammen,
nachdem ich nach WM und EM eigentlich dachte, ich würde niemals nach Südafrika fahren, so prickelt es jetzt doch schon wieder gewaltig. Das Problem Flugangst werde ich irgendwie überwinden müssen. Hab mich auch schon mit dem Spielplan auseinandergesetzt und verschiedene Leute befragt, die schon in Südafrika waren. Kurz und gut, im Idealfall werde ich die komplette WM dort verbringen und dies mit der Möglichkeit verbinden, möglichst viele schöne Flecken des Landes zu besuchen. Dabei habe ich vor, verschiedene Bed&Breakfast-Unterkünfte außerhalb der Großstädte zu nutzen und mit dem Mietauto durchs Land zu fahren. Wenn es nicht anders geht, vielleicht auch mal einen Inlandsflug. Meine erste grobe Planung (die sich nach der Auslosung w/ Deutschland-Spielen natürlich noch ändern kann) sieht so aus:
11.06. - 25.06. Umfeld Johannesburg mit Abstechern nach Rustenburg, Pretoria, Bloemfontein, Polokwane und Nelspruit mit möglichst vielen Spielen
26.06. - 01.07. Kruger Nationalpark und Hluhluwe Wildresort mit möglichem Verzicht aufs Achtelfinale
02.07. Port Elisabeth mit Viertelfinale
03.07. - 06.07. Kapstadt mit Viertel- und Halbfinale
07.07. - 10.07. Durban mit Halbfinale
11.07. Johannesburg Finale
Das wäre das Optimum für mich mit allen Stadien.
Ich werde das Ganze aber definitiv nicht alleine machen, da habe ich zu großen Respekt vor der Sicherheitslage. Ich bin aber guter Dinge, 2 bis 3 Leute zu finden, die ähnlich verrückt sind wie ich. Wer ernsthaft Ähnliches vorhat, kann sich gerne bei mir melden.
Ansonsten hoffen wir mal, dass bei der Quali nichts mehr schiefgeht.
Meine Tour mit 14 Spielen war auch absolut geil. Alle Deutschland-Spiele, 2x VF, 2x HF, Finale, alle 8 Stadien, perfekt. Es waren größtenteils sehr gute und spannende Spiele und mit der deutschen Mannschaft im Finale, was will man mehr? Ja, den Titel vielleicht, der war mit dieser Leistung aber nicht drin. Die Spanier waren diesmal einfach die Besten.
Zu Land und Leuten kann ich sagen, dass es während der drei Wochen überhaupt keine Probleme gab, mir ist man sowohl in Österreich als auch in der Schweiz stets freundlich begegnet. Kommt halt immer drauf an, wie man selbst auftritt. Und dass man sich in Österreich freut, wenn Deutschland verliert, ist doch normal, das ist umgekehrt ja auch so.
Ich kenne übrigens auch zwei Kollegen, die mehr Spiele hatten, einer 17 und einer 18.
Voucher iss immer so eine Sache... ich habe auf der Fahrt (vor dem Spieltag) von Wien nach Basel den Schaffner interessehalber gefragt, ob der Voucher am Spieltag gelte und er meinte zu mir, das der Voucher nicht gilt. Ich vermute mal, das man mit denen reden kann. Und was soll dir passieren, außer das du dann den Fahrpreis bezahlen musst???
Voucher wurden bei mir bisher immer akzeptiert. Ist ja auch so auf der Uefa-Seite geschrieben worden.
Preis
hast vergessen odda Absicht
Mist, tatsächlich den Preis vergessen. Danke für den Hinweis, ist im EM-Stress untergegangen.
Es waren 200,- EUR, das ist doch OK.
glückwunsch.
arbeiten oder so musst nicht, stimmts? Aber große familie haste wohl, wa?
Danke für die Glückwünsche.
Doch doch ich muss arbeiten, das mach ich alles abends. Und Familie ist gar nicht so groß, aber ich habe viele Arbeitskollegen...