Servus,
aufgrund einer kompletten Änderung meiner WM-Pläne hätte ich noch folgende Inlandsflüge übrig:
Sa, 03.07. 08:40-09:55 Uhr Port Elizabeth - Kapstadt
Kulula Air für 2 Personen 204,- EUR
Mi, 07.07. 11:35-14:25 Uhr Kapstadt - Durban
Kulula Air für 2 Personen 261,- EUR
Eine Namensumschreibung bei Kulula kostet 120,- ZAR (13,- EUR) pro Änderung. Bei Bedarf meldet Euch bitte per PN.
Grüße
Finale Oho

Biete Inlandsflüge Südafrika zur WM
-
-
Servus,
aufgrund einer kompletten Änderung meiner WM-Pläne hätte ich noch folgende Inlandsflüge übrig:
Sa, 03.07. 08:40-09:55 Uhr Port Elizabeth - Kapstadt
Kulula Air für 2 Personen 204,- EUR
Mi, 07.07. 11:35-14:25 Uhr Kapstadt - Durban
Kulula Air für 2 Personen 261,- EUR
Eine Namensumschreibung bei Kulula kostet 120,- ZAR (13,- EUR) pro Änderung. Bei Bedarf meldet Euch bitte per PN.
Grüße
Finale Ohoschreib mal sugar an, evtl. kann der einen flug für den 7.7. gebrauchen
-
schreib mal sugar an, evtl. kann der einen flug für den 7.7. gebrauchen
vielen dank hab schon gebucht -
vielen dank hab schon gebucht
alles klar, war nicht sicher. du hast aber nicht den kulula-tooor-flug, oder doch?
-
alles klar, war nicht sicher. du hast aber nicht den kulula-tooor-flug, oder doch?
nö diesen gab es leider nicht mehr,,ich flieg jetzt mit 1tim eund erscheine relativ spät in durban an,glaube so um 16.30 uhr,,
wer holt mich ab?? -
nö diesen gab es leider nicht mehr,,ich flieg jetzt mit 1tim eund erscheine relativ spät in durban an,glaube so um 16.30 uhr,,
wer holt mich ab??wo übernachtest du denn? die bieten doch meist shuttle an
-
wo übernachtest du denn? die bieten doch meist shuttle an
das ist ja momentan die grosse frage -
das ist ja momentan die grosse frage
da hat doch einer n zimmer im standard backpacker angeboten
-
da hat doch einer n zimmer im standard backpacker angeboten
hab ich ihm auch geschrieben;)
-
Braucht keiner mehr?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!