bitte nicht der hanke
Beiträge von kasi1981
-
-
lass die doch mal ihren spaß haben, wenigstens verletzten sich da nicht so viele
wundert mich halt das der krük bei seiner schweren verletzung sowas machen kann, aber gut
-
nee iss klar
bei objektiver Betrachtungsweise ist Frankfurt mit NUR 4 Gegentoren in dem Spiel sehr gut bedient gewesen;)
sagt ja keiner das ihr unverdient gewonnen habt, nur tore rausspielen könnt ihr halt
unsere jungs spielen halt lieber unter der woche paintball anstatt sich gewissenhaft auf ein spiel vorzubreiten -
russ, galindo, fink, aber da war halt keiner
-
glaub das mit caio war gestern der anfang vom ende, kann den doch dann nicht in der 70. minute bringen, hätte er ihm auch gleich die eier abschneiden können
kicken kann dortmund auch net, ein abseits tor und 3 standards
-
den toski kann ich net mehr sehen, kämpfen tut der auch net, und nen pass über 5 meter kann der auch net spielen
und wenn ich das hier lese, dann könnt ich schon wieder .......
-
November..Freitag abend..kalt...nass..Hannover
-
wen wunderts
einfach nur dasitzen ist doch auch doof, wäre mir viel zu kalt, da mach ich lieber krach
-
-
ist ja ne riesen stimmung im stadion
-
Null-Checker-Randale-Idioten!
Aber Krawallmacher gabs wohl immer.
Sie sind jung und wissen nicht was sie tun. Man kann sich halt irren. Keine Grund die jungen Leute zu verurteilen. Die Geschichte zeigt, dass sie immer noch "hoch angesehene" Politiker und Professoren mit Ehrendoktortitel werden können.
Die Jugend von heute. Früher war die Jugend einfach besser!
Wahrscheinlich ein Standardsatz jeder Generation.
würd mal gern wissen das papi dazu sagt
-
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
gute nacht deutschland
-
Ich würde sie so spielen lassen:
Dortmund - Frankfurt 3:0
eh net, die gewinnen net daheim, würd wohl noch galindo für bellaid bringen, aber mehr gibt unser kader im moment net her
-
ich würd in dortmund so spielen lassen:
Nikolov
Mehdi -- Bellaid -- Russ -- Köhler
Fink -- Toski
Steinhöfer- Caio - Fenin
Liberopoulus
-
wollt nur sein stammplatz festigen, das schwein
dummbatz
-
-