Beiträge von kasi1981
-
-
Jo, der Schiri sah nämlich in der Situation vorm 2:2 nicht gut aus, sondern nur sein Linienrichter.
der hat das ganze spiel sehr komisch geleitet, der lehmann hat schon recht
-
trotzdem hat der komisch gepfiffen, selten so einen unsicheren schiri gesehen
-
Ganz komisches Spiel heute. 1. Halbzeit war im Grunde richtig schlecht, bis auf die letzten 5 Minuten. Das Gegentor darf irgendwie so niemals fallen, ein richtiger Kampf, keiner läuft richtig. Bis dann irgendwie dieser Ball ins Tor geht. Für mich ist er eindeutig drin, auch wenn es knapp war.
2. Halbzeit dann ein anderer FC, hinten wieder sehr gut gestanden, kaum Chancen zugelassen. Das Führungstor durch Sanou natürlich auch absolut glücklich, dass er so abgefälscht wird. Ein Arbeitssieg, der wegen der 2. Halbzeit vielleicht gar nicht so unverdient war, wenn doch ein bisschen glücklich, wie ich finde, durch die Umsätnde, wie die Tore entstanden sind.
Den Schiedsrichter fand ich auf beiden Seiten gleich schlecht. Man kann den Spielfluss, der so schon nicht da war, natürlich auch komplett kaputt pfeiffen. Man muss das nicht alles pfeiffen, man kann auch mal bisschen was laufen lassen. Fand ich grausam.
6. Platz, 19 Punkte nach 12 Spielen, dass ist schon Wahnsinn. Denke das man damit 50% der Punkte erreicht hat um nicht abzusteigen.
und genau da sehe ich die gefahr
-
über preuß kannste das gleiche sagen, ein fiter chris ist nun mal einer unserer besten!
aber irgendwie packen wir das schon -
da eh, aber die fsvler sollen auch eins machen
Sonntach
-
wie lange wird chris vermutlich noch fehlen?
glaub der kann erst wieder in der rückrunde spielen, ist halt blöd das unsere beiden besten spieler so lange ausfallen
-
auf gehts frankfurt schiesst ein tor
-
köhler ist doch wieder fit, dann rückt er auf links, hat er ja schon mal gespielt, und vielleicht kriegt pröll ja mal wieder ne chance
-
frag mich halt wieso man sich eine saison lang abrackert um champions league zu spielen und dann immer wieder solche leistungen liefert
-
ich glaub in den USA werden die Leute nicht per Machete enthauptet wenn sie für den 'falschen' stimmen, aber jedem seine Meinung
so meinte ich das natürlich nicht!
ich meine die ganzen probleme bei der stimmabgabe, sowas dürfte es im "besten land der welt" doch doch eigentlich nicht geben!bin sehr auf das ergebniss gespannt, habe die befürchtung das der weiße mann in der wahlkabine doch anders stimmt als bei den umfragen..........
-
tja scheinbar nicht
liegt mit sicherheit auch am berater der spieler -
Die richtige Einstellung hätte er ja schon!
...aber der ist zu weich!
P.S. Ich bin für Leicht (unseren U23 Trainer) zusammen mim Alex Schur!nicht dein ernst oder ?
-
usa usa usa
schlimmer als jede bananen republik
-
nee
der hier wirds: -
geil, ich darf als meckern und pfeiffen
kommt hier der nächste grieche?
Bayers Bankdrücker - Wechselt Gekas nach Frankfurt? - EXPRESS online - Fußball -
-
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588288,00.html]US-Wahlstart: Obama erobert Republikaner-Hochburgen in New Hampshire - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
Wieso tippen alle gegen Stuttgart?
Köln - Hannover
Hamburg - Dortmund
Wolfsburg- Cottbus
KSC- Leverkusen
Bochum - Bremen
Bielefeld- Gladbach
Schalke - Bayern
Frankfurt - Stuttgart
Hertha - Hoffenheimalles fachleute
-
also dem friend könnt ihr eigentlich nix vorwerfen, der hat gestern jeden hohen ball bekommen und einige auch sehr gut aufgelegt, euch fehlt da vorne drin halt noch einer der die vorlagen dann auch verwertet