schade eigentlich. mit ner anderen mannschaft hätten wir vielleicht ne chance ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
Muahaha. Der hat euch in seiner ersten Saison aus der zweiten Liga in die erste geführt und es als erster Trainer seit über 10 Jahren dann auch noch geschafft, euch halbwegs inna 1. Liga zu etablieren. Und weil es jetzt mal 10 Spiele lang nicht läuft, wollta den loswerden?

Zum Glück können die dafür Verantwortlichen im Verein das Geflenne einiger Fans richtig einschätzen
es läuft schon seit märz nicht mehr rund, schön was er in der vergangenheit geleistet hat, aber wir müssen nach vorne schauen
-
Du möchstest also in den Niederungen der zweiten Liga verschwinden? OK, soll mir auch recht sein

nee eben nicht, daher soll der funkel ja weg
-
guter mann

den wollte ich schon vor 2 jahren haben, aber auf mich hört ja keiner

-
Funkel bleibt

ähmmm nein

-
wenn es gegen den KSC am Mittwoch nicht den ersten Sieg gibt dann ist wohl wirklich schluss für funkel

glaub es wird erst nach dem cottbus spiel gehen müssen, vielleicht wartet man aber auch bis gladbach....nur wer soll es dann machen?
finke, götz, slomka????? -
was sollen wir mit dem dummdeppen?
am mittwoch ist funkel weg!Neururer

-
-
und das blödste ist ... de hat sogar vom löw die chance bekommen in einem EM finale zu spielen, war nicht nur negatives dabei ...
na ja, .....
was hat den löw damals nur geritten?
-
Da sieht man, wasfür ein Charakter Kevin hat! Ich würde ihn nicht direkt als Weichei bezeichnen, aber als Heulsuse
. Er hat ja keine schlechte Bilanz in der N11, aber wir haben auch sonst momentan keine Probleme vorne im Sturm.Warten wirs ab, der Bierhoff redet sicher nochmal mit ihm und holt ihn wieder zurück.
nee, der haut doch seit ewigkeiten nix mehr gerissen

-
-
was wir da hinten für nen schrott zusammen spielen

-
Charisteas 2* für Hellas

3:0 gg. Moldawien nach 60 Min.

gut das der sich seine tore für die nationalmannschaft aufhebt

-
was ist denn mit dem mertesacker los?
-
sehr schön gespielt

-
waren einige agro leute im zug, die haben wohl in mannheim niemanden zum boxen gefunden und mussten sich dann mit anderen eintracht fans anlegen
auf den zlatan freu ich mich irgendwie, fand den immer gut
-
Naja. Gab ja auch in grauer Vorzeit mal einen guten Ösi bei uns.........

Scheißegal, Abstiegskampf hat doch was, da wird's wieder schön assig bei Auswärtsfahrten...mir hat mannheim erstmal gereicht, war nicht mehr schön was da teilweise auf der heimfahrt abging, werd nie wieder mit dem zug auswärts fahren
-
frankfurts hoffnungen hängen an einem ösi, das sagt einiges aus

-
-
der köhler steht doch auch bei denen auf der gehaltsliste