ein 3:0 muss man einfach cool nach hause spielen, blöd das der schiri die abseitsposition von frei beim 2:3 nicht gesehen hat
....und der elfer war ja mal ein witz
ein 3:0 muss man einfach cool nach hause spielen, blöd das der schiri die abseitsposition von frei beim 2:3 nicht gesehen hat
....und der elfer war ja mal ein witz
Im Winter sieht in einigen Stadien der Rasen schlimmer aus als momentan in Frankfurt, da kommt aber niemand auf die Idee das Spiel abzusagen
auf der einen seite stimmt das, nur mit nem rasen der nicht angewachsen ist, spielt es sich eben sehr schlecht, vielleicht hatte der kienhöfer auch einfach keine lust
bei der presse konferenz vorm spiel hat man wieder gemerkt das der daum in seiner eigenen kleinen welt lebt
Darf man eben keine Konzerte machen,so einfach ist das.In Berlin ging das auch schon oft.
in dieser ruine stört das halt keinen
Spiel sollte für dem KSC 3:0 gewertet werden.Gab ja schon mal ein Zwischenfall als am Würfel(bzw Dach) irgendwas nicht stimmte.Sowas nennt sich WM Arena.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hat sich Eintracht dieses Wochenede eine empfindliche Niederlage erspart.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
träum weiter
doch waren auch matten über den Rasen gelegt! Sollen Sogar extra Matten gewesen sein, durch die der Rasen "Atem" kann. Die Matten wurden aber wohl von ein paar Konzertbesucher weggerutscht und so haben viele direkt auf dem Rasen gestanden.
was für dummbatzen
Naja ....
Gibt es in Frankfurt keine Platten um den Rasen abzudecken und damit zu schützen,wie es normalerweise bei Konzerten in Arenen üblich ist?
doch, wurde abgedeckt, konnt halt keiner mit rechnen das menschen bei einem konzert besuch anfangen und zu tanzen und zu hüpfen
bei uns in der Zeitung stand, dass die Eintracht schon längst um ne Verlegung auf So gebeten hätte. Mehr kann der Verein ja dann auch net machen...
ja hab ich auch gelesen, trotzdem wirkt das mehr als unglücklich, in jedem rotzstadion kann gespielt werden, nur nicht in unser modernen arena
hätten die sich das nicht vorher denken können das der rasen vom Konzert kaputt geht?
schon, meine vater hat das gleich gesagt, der alte hobby gärtner!
das schlechte wetter hat dem rasen halt den rest gegeben, trotzdem ist das alles mehr als lächerlich, da haben wirklich alle versagt, verein, stadionbetreiber und die dfl
Feiern in Sachsenhausen
da soll er sich aber laufschuhe mitnehmen
gut das ich noch net angefangen hab zu trinken......naja, kann ich wenigstens das hier gucken
YouTube - Presi 2010 TV Pfalzpunker
bei dem spiel heut hat man klar gesehen das einige da absolut nicht die qualität für die dt nationalmannschaft haben
lass mal lieber den klose putzen
tut mir zwar leid für euch, aber mit dem Sieg gegen Wob wird datt wohl auch nichts
Wir scheißen Köln ab und Prinz-Peng darf dem miro und dem Luca die Schuhe putzen
endlich der erste sieg!
das ganze thema ist mitlerweile nur noch
samstags in mannheim
der arme heller
die sollen mal machen!