gut das ich noch net angefangen hab zu trinken......naja, kann ich wenigstens das hier gucken
YouTube - Presi 2010 TV Pfalzpunker
![]()
gut das ich noch net angefangen hab zu trinken......naja, kann ich wenigstens das hier gucken
YouTube - Presi 2010 TV Pfalzpunker
![]()
bei dem spiel heut hat man klar gesehen das einige da absolut nicht die qualität für die dt nationalmannschaft haben
lass mal lieber den klose putzen
tut mir zwar leid für euch, aber mit dem Sieg gegen Wob wird datt wohl auch nichts
Wir scheißen Köln ab und Prinz-Peng darf dem miro und dem Luca die Schuhe putzen
endlich der erste sieg! ![]()
das ganze thema ist mitlerweile nur noch ![]()
samstags in mannheim ![]()
der arme heller
die sollen mal machen!
macht den laden zu ![]()
Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............
im leben nicht! der tut sich die zweite liga bestimmt nicht nochmal an ![]()
wenn mir ne firma mehr gehalt anbietet als meine jetzige da bin ich auch weg, von daher ist das ganz normal!
wasn hier los:
Verwirrung um Timothee Atouba - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
hat er sich noch nicht in's Gespräch gebracht? wundert mich...steht aber wahrscheinlich morgen in der Bild auf Seite 1: "Lothar: Ich bin bereit!"
diesen trainer hätte dieser verein verdient ![]()
die wollten halt alle 34 spiele gewinnen ![]()
was ein chaos club, das die mannschaft keinen charakter hat, merkte man ja schon letzte saison
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
Bis zum 1. September bleibt dazu noch Zeit. Verständlich deshalb Uli Hoeneß' Aussage vom Mittwoch: "Wir haben viel Arbeit."
![]()
FC Bayern: Als Ersatz für Jansen
Weltmeister Oddo soll kommen
Weltmeister Oddo soll kommen - Fußball - Bundesliga - kicker online
wenn er schon angst vor den mainz fans hat ............................
hehe
bin ich fest von überzeugt! ![]()
Im Profifußball gang und gäbe, dann soll der Dietmar halt wieder Golf sponsern, da wird er nicht beschimmpft!!!!!
Aber keine Bange wir Frankfurter schaffen das noch Niveauloser!