danke, da fährt nämlich ein sonderzug zurück
Beiträge von kasi1981
-
-
hab mal ne frage, wie lange braucht man vom stadion zur haltestellt köln/ehrenfeld ?
-
-
haha
geschieht euch grade recht nach der tollen steinwurfaktion auf unsern zug von euren leuten
solche vollidioten gibts bei euch auch reichlich
-
Fraport net mehr Trikotsponsor?
sieht irgendwie doof aus mitm neuen
die letzten wochen nix mitbekommen hm?
so ein rotz spiel, selten eine so verdiente niederlage gesehen -
das werden wir wohl nicht rausfinden.
du versuchst dir das schön zu reden!
er war letzte saison mit abstand euer wichtigster spieler! -
petric der bankdrücker? glaubste doch selber net!
-
ist schon so wie der heribert gesagt hat, wenn ein tem aus dem oberen tabellendrittel, einen spieler von einem team aus dem unteren drittel haben will, dann kann man da nix machen
-
-
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen
-
naja ein petric in dieser form is genauso wert wie ein zidan
babbel net, der petric ist ein guter, ohne seine tore hätte der bvb letzte saison richtig probleme bekommen
stell mir das dann vor: zidan und valdez im sturm -
-
Transfer-Knaller Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.
Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.
Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.Mladen Petric wechselt zum Hamburger SV - Bild.de
-
find ich gut, pro spieltagsthread!!!
-
Tor
Rensing, Butt, KraftAbwehr
Castro, Chris, Bordon, Pander, Compper, CelozziMittelfeld
Pitroipa, Trochwoski, Steinhöfer, Simak, Lanig, Albermann, Dum, NiedrigSturm
Rosenberg, Amanatidis, Olic, Saglik, Ljuboja -
-
wiese ist ne frau
-
-
konnt man wenigstens mal in ruhe fussball gucken, ds megaphon brauch ich nämlich net
-