kommt schon leute, will endlich meinen urlaub fest machen ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
jaha das war doch ne schöne auslosung, gruppe c ist der hammer!
-
suche dafür 2 tickets für ein deutschland spiel, am liebsten gegen die ösis!
-
da versucht ein verein sein graues maus image abzulegen und macht mal was neues und das ist dann auch keinem recht
-
Österreich:
Home:
Away:
Schweiz:
Home:
Away:
Deutschland:
Home:
away:
Frankreich:
Home:
away:
Griechenland:
Home:
Away:
Niederlande:
Home:
Away:
Italien:
Home:
Away:
Kroatien:
Home:
Away:
Polen:
Home: ?
Away:
Portugal:
Home:
Away:
Rumänien:
Home:
Away: ?
Russland:
Away:
Spanien:
Home:
Away: ?
Schweden:
Home: ?Away:
Tschechien:
Away:
Türkei:
Home:
Away: -
-
perfekt, da sieht man was für witzfiguren die bauern sind

das video hier ist aber um einiges besser...(finde ich)
da nehmt ihr euch aber nicht viel

-
-
die sind für die wm qualifiziert, müssen aber punkte für den afrika cup sammeln!
-
-
-
Südafrika ist ein gefährliches Pflaster: Der frühere Torhüter des SV Salzburg ist auf einem Golfplatz der Stadt Durban erschossen worden, DFB-Teammanager Bierhoff wurde vor der Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen bestohlen. Fifa-Chef Blatter spielt das Gewaltproblem im Land herunter.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,519519,00.html]Kriminalität in Südafrika: Ex-Fußballprofi erschossen, Bierhoff bestohlen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
hätten heute gegen jeden verloren, keine kampfbereitschaft und spielerisch geht eh seit woche nix!
-
Alles anzeigen
Wer hätte an dem Tag gedacht, dass es zur EM so passend wird:
YouTube - England/Germany So gehn die Deutschen, so gehn die Tommies!

Ich finde es ist ein herber Verlust für die EM.
Einer der größten Supportergruppen bleibt zu hause.
(Natürlich auf eine Art auch positiv im Bezug auf die Tickets, aber stimmungsmäßig schlecht.)
Und sportlich ist es nun mal so, und das wohl völlig zu Recht.Ich als Fan des englischen Fussballs finde es persönlich aber schade.
Bei aller Hassliebe die viele deutsche und englische Fans haben, gibt es da 2-3 Teams bei denen ich mich wirklich nur gefreut hätte wenn sie zu hause geblieben wären.
Naja, so ist es und wir sind ja dabei.

GW
finds auch schade, england gehört einfach zu em!
hab auch nicht verstanden wieso sich die leute bei den zwichenständen so gefreut haben......wasn das fürn kinderchor?
-
-
war ganz nett, aber viel zu kalt

-
-
dann ists aber ohne Nummer, oder?

also wir in hanau haben auch flocks bekommen!
poldi, klose, ballack, schweini.....die anderen kriegen wir wohl später!
kann man aber auch nachträglich beflocken lassen! oder ihr bestellt euch den flock einzeln bei subside.de -
geht einfach zu nem karstadt, da gibts grad ne vorteilsaktion!
einfach mal danach fragen! oder sagt ihr habt die vorteilskarte daheim liegen gelassen....dann gibts 15% auf sporttextilien! -
also ein Transfer von Asamoah zur Eintracht halte ich doch für sehr unrealistisch

wieso? der ist auf schalke unzufrieden und will weg,seine besten tage hat er hinter sich....
von den anderen spielern kriegen wir eh keinen, mitlerweile ist die halbe bundesliga auf die jungs aufmerksam geworden,dabei würde uns gerade im mittelfeld ein wenig mehr kreativität gut tun