und wo ist hier das Auswärtstrikot zu finden?
da steht nur das es wieder rot ist!
hab das trikot heute gekauft!
finds klasse!
und wo ist hier das Auswärtstrikot zu finden?
da steht nur das es wieder rot ist!
hab das trikot heute gekauft!
finds klasse!
Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Albert Streit zum FC Schalke 04 fängt nun die Gerüchteküche über mögliche Verstärtkungen aber auch über Abgänge bei der Eintracht in der Winterpause stärker an zu brodeln.
Zunächst wird spekuliert, ob Streit bereits im Winter die Eintracht in Richtung Ruhrpott verlässt. Der Wechsel im Winter würde, wie beim ebenfalls als abwanderungswillig eingestuften Sotirios Kyrgiakos, zusätzliche Einnahmen in die Kasse für Neuverpflichtungen spülen. Denn im Sommer wird Streit für eine Ablösesumme von 1 Million Euro zu den Knappen wechseln. Kyrgiakos könnte die Eintracht ablösefrei verlassen.
Die gestrige Ausgabe des Kicker hat indess Michael Thurk mit dem aus der zweiten Bundesliga abstiegsbedrohten 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. So wäre nach Spekulationen des Kicker ein Leihgeschäft von Thurk im Winter möglich.
Auf der anderen Seite werden bei der Eintracht als mögliche Verstärkungen im Winter, neben den bereits im Sommer als mögliche Neuzugänge gehandelten Nikola Kalinic und Ante Rukavina (Hajduk Split) sowie Martin Fenin (FK Teplice), die beiden Schalker Gerald Asamoah und Mimoun Azaouagh genannt. Beide Spieler sollen mit ihrer derzeitigen Situation in Gelsenkirchen nicht zufrieden sein und könnten quasi im Tausch für Streit an den Main wechseln.
Eintracht darf auf Kyrgiakos hoffen
Eintracht Frankfurt darf weiter darauf hoffen, Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos über das Saisonende hinaus halten zu können.
Nachdem Klubchef Heribert Bruchhagen zuletzt noch erklärt hatte, der Spieler und sein Berater Paul Koutsoliakos hätten bislang "wenig Neigung verspürt, in Gespräche einzutreten", wurde Letzterer nun aktiv. Koutsoliakos kündigte Verhandlungen mit den Verantwortlichen an.
Sein Schützling könnte die Hessen 2008 ablösefrei verlassen. Stuttgart und Dortmund sollen bereits an dem 28-Jährigen interessiert sein.quelle: sport1.de
dachte er will international spielen?!
Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Die Auswärtstrikots sind erneut in rot, wobei die drei Streifen in gold gehalten sind.
steht doch schon seit märz fest!
unsere Poststelle, die gestern noch fleißig Karten ausgegeben hat, hat heute morgen noch keine Karten
, werden für morgen erwartet!?
Der Andrang war nicht vergleichbar mit gestern, denke auch, dass das nochmal weniger Leute mitbekommen haben, dass es heute nochmal was geben soll. Jetzt wird scheinbar auch der Oberrang aufgemacht, gestern gabs Unterrang (bei Dir auch Kasi?)
hab 3 mal unterrang bekommen!
sollte jemand noch 3 karten übrig haben, bitte melden
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2924780.html]Note 1 erst für Nikolov, jetzt Pröll: Das Geheimnis der Super-Torhüter - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2934092.html]Eintracht Frankfurt: Super-Pröll für Deutschland? - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2939042.html]EM-Qualifikation: Otto setzt auf Bundesliga-Griechen - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2933984.html]Streit geht! Schalke-Wechsel perfekt - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2946234.html]BILD-Interview mit Albert Streit: Deshalb gehe ich! - Bild.T-Online.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2945920.html]Eintracht Frankfurt: Kyrgiakos auch weg? - Bild.T-Online.de[/url]
Ansturm auf öffentliches DFB-Training in Frankfurt
Die fußballose Zeit nutzen alle Frankfurter anscheinend damit, das öffentliche Training der Deutschen Fußball Nationalmannschaft am kommenden Sonntag ab 16.30 Uhr live in der Frankfurter WM-Arena zu verfolgen. Zumindest waren alle 20.000 Freikarten, die der DFB über 52 Postbankfilialen in den letzten Tagen verteilen lies, in kürzester Zeit vergriffen. Wegen der "überwältigend großen Nachfrage" wird ein weiteres Freikarten-Kontingent zur Verfügung gestellt, hieß es aus der DFB- Zentrale. Weitere Informationen könnt ihr hier einsehen.
Toll was die Kollegen bei der Postbank da abliefern, die versuchen einem da Konten und alles mögliche aufzuschwätzen! Hat der DFB klasse gemacht, wäre besser gewesen die Karten für 5 Euro zu verkaufen, kam mir da heute vor wie auf nem Basar![]()
es gibt auf jeden fall wieder rote trainings shirts, die haben wir heute bekommen, am inneren kragen des trikots sind alle wm titel eingenäht, sieht edel aus!
sauber, sind das numerierte Plätze oder freie Wahl?
man kriegt karten für nen block, innerhalb vom block hat man freie platz wahl
so war bei der post und hab denen mal 2 karten abgeschwätzt, eigentlich gibts die karten ja erst morgen, und kunde bei der postbank bin ich auch nicht ![]()
dann geh ich morgen mal gleich zur post!
hab die sportschau nochmal gesehen, da sieht man eindeutig das es ein foul war, aber ist ja eh wurscht
Stellungnahme zu den Protesten gegen den VFL Bochum
Beim Heimspiel des MSV gegen den VFL Bochum wurden wir gegen Ende der 1.Halbzeit durch den Fanbeauftragten
aufgefordert unsere Wedaustadion-Zaunfahne abzuhängen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, daß der Vorstand
diese "aus politschen Gründen" nicht mehr vor der Kurve sehen will.
Falls diesem Befehl nicht folge geleistet würde, wurde uns ein Blocksturm durch die Polizei angedroht.
Völlig fassungslos nach einer solchen Drohung, die jeden von uns an die Aktionen in Rostock erinnerte,
musste jetzt schnell eine Entscheidung getroffen werden. Es ist uns nicht leicht gefallen, unsere Mannschaft beim Stand
von 1:0 im Stich zu lassen. Irgendwann muß man sich aber die Frage stellen, wann es Zeit ist für seine Ideale einzustehen
und dafür zu kämpfen. Hier wollte uns Walter Hellmich ganz klar verbieten unser geliebtes Wedaustadion beim Namen
zu nennen. Das lassen wir uns aber nicht nehmen.
Nach kurzer Beratung wurden sämtliche anderen Zaunfahnen abgehängt und die Wedaustadionfahne mittig hinter
dem Tor am Drahtzaun aufgehängt. Die Capos verließen aus Protest ihr Podest und der Support durch die ultraorientierten Gruppen wurde eingestellt.
Es wurde nun nur noch "Hellmich raus" und "Wedaustadion" skandiert.
Da der Oberrang nichts von den Geschehnissen auf den Stehplätzen mitbekommen hat, wurden diese Rufe natürlich
leider falsch interpretiert und es kam zu Wortgefechten und unfreundlichen Gesten beiderseits.
Wir hoffen durch dieses Statement nun aufklären zu können und diese unschönen Szenen vergessen zu machen.
Schwamm drüber!
Festzuhalten ist, daß der Vorstand nun sein wahres Gesicht uns Fans gegenüber gezeigt hat und nun eigentlich auch
der Letzte begriffen haben sollte, mit welchen Methoden systematisch die Fankultur und Traditionen in Duisburg
zerstört werden sollen.
Auch wollen wir noch einmal betonen, daß die Aktion "reclaim the name" nicht als Kampf gegen den Verkauf
des Stadionnamens gedacht war, sondern eigentlich eine Aktion für uns Fans sein sollte, den Namen "Wedaustadion"
in den Köpfen und Herzen zu erhalten.
Schon kurz nach dem Spiel wurden mit allen größeren Fan-Gruppierungen kurze Gespräche geführt und
der einhellige Tenor ist, daß eine Grenze seitens der Vereinsführung überschritten wurde, die für die meisten
so nicht hinnehmbar ist.
Nach dem Spiel wollten wir unseren Unmut nochmal vor dem Stadion kundtun und stellten uns vor die Haupttribüne.
Hier kam es abermals zu Protestgesängen, an denen sich auch noch einige andere MSV-Fans anschlossen. Walter Hellmich
wollte dazu keine Stellung beziehen, dafür aber MSV Geschäftsführer Herr Bremer. Der gab dann nach einigen Diskussionen zu,
daß die Fahne den Verein dabei stört einen potenziellen Namensgeber für die "MSV Arena" zu finden.
Das können wir nicht so hinnehmen. Wir werden weiter dafür kämpfen, daß unser Wedaustadion für uns immer
das Wedaustadion bleibt. Wir lassen uns nicht mundtot machen und wir werden uns schon garnicht einer solchen Zensur beugen.
Im Interview bei Radio DU nach dem Spiel auf die Protestrufe befragt, äußerte sich Herr Hellmich wie folgt:
"Ein paar Idioten laufen da immer rum!"
Dieser Aussage bedarf es wohl keines weiteren Kommentares unsererseits.
Erste Ideen für künftige "reclaim the name" Aktionen nehmen auch schon Formen an.
Wir bitten daher alle Fans, Fan-Clubs und Fan-Gruppierungen um eure Unterstützung. Wendet euch per Mail,
persönlich oder auf anderen Wegen an uns. Details werden euch dann mitgeteilt.
WEDAUSTADION - FÜR IMMER UND EWIG!
reclaim the name!
%20info@reclaimthename.de[/email]
bisse auch bayernfan???
glaub das entscheidet er immer von spiel zu spiel!
das 1:1 hätte niemals zählen dürfen!
schwacher schiri...und der tinga gehört aus dem verkehr gezogen
na dann kann ja weiter für die champions league teilnahme 2009 geplant werden ![]()
die spielweise von hanke ist zwar nicht sehr auffällig, aber auch er ist einer der faktoren für den erfolg von hannover 96
http://213.221.105.100/presseverteiler/183-2007.pdf
Nachwuchs-Hoffnung Juvhel Tsoumou kann am Samstag Bundesliga-Geschichte schreiben. Der erst 16 Jahre alte Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde von Profi-Trainer Friedhelm Funkel ins Aufgebot für das Gastspiel bei Borussia Dortmund berufen und könnte bei einem Mitwirken zum jüngsten in der deutschen Eliteklasse jemals eingesetzten Spieler avancieren. Der am 27. Dezember 1990 in Brazaville im Kongo geborene Tsoumou würde den türkischen Nationalspieler Nuri Sahin ablösen.
Der derzeit von Dortmund an Feyenoord Rotterdam ausgeliehene Defensivspezialist hatte in der Saison 2005/2006 mit 16 Jahren und elf Monaten in der Bundesliga debütiert. Sahin löste damals Jürgen Friedl als Rekordhalter ab, der in der Spielzeit 1975/1976 mit 17 Jahren und 26 Tagen bei Eintracht Frankfurt sein Erstliga-Einstand feierte. "Wir sind stolz, dass Juvhel im Kader für das BVB-Spiel steht und bei einem Einsatz zum jüngsten Bundesliga-Spieler aller Zeiten werden könnte. Juvhel hat offensichtlich Trainer Funkel im Training überzeugt", sagte Klaus Lötzbeier, Leiter des Leistungszentrums am Frankfurter Riederwald.
"Juvhel ist ein großes Talent. Ich hoffe, er kommt für ein paar Minuten in Dortmund zum Einsatz", sagte U19-Trainer Frank Leicht. Juvhel, der 2003 an den Riederwald kam, war im Sommer nach einem einjährigen Gastspiel beim englischen Club Blackburn Rovers an den Main zurückgekehrt. In der laufenden Saison der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest erzielte der kongolesische Stürmer mit deutschem Pass bereits sechs Tore. ![]()
tasci ist völlig auser form, spieler aus der zweiten liga haben generell nix in der nationalmannschaft zu suchen, bei jungen talenten kann ich das ja noch irgendwie verstehen, aber bei einem spieler jenseits der 30 nicht mehr!