NUR DIE SGE!!!!11
Beiträge von kasi1981
-
-
bin so froh wenn es endlich freitag ist, als das hin und her gewechsel, schrecklich
-
skela, baier oder gentner
-
-

Ailton is bei mir Stamm, also wenn er verletz ist ...ach ich nehm buckley für 0,5 und bau mein ganzes team um

lol, so läuft das bei mir auch immer, wird zeit das es losgeht......ganz schöne gurkentruppe haste da

-
ja bei mir gehts auch um die bank im classic-bereich, aba lavric is n guta, hatt ich letzte saison auch in der 2.liga

merkste was?

meinste der lavric wird viel spielen? die ham doch vorne ganz gut eingekauft -
der is doch irgendwie inne Reha , oder so- das is riskant. ich hab lavric genommen

hab den auf der bank, der kommt irgendwann wieder und macht seine punkte

-
was für einen stürmer für max 1,8 mio würdet ihr mir empfehlen?
(muss ja klasnic rausnehmen
)barbarez

-
kostet der nich 4,5 oda so - ick finds ganz schön riskant für so ein jungen Spiela...(aba is nur meine Meinung)4 kostet er, hab ihn auch wieder raus, irgend ein gute gespieltes u20 turnier ist keine garantie für ne gute bundesliga saison
-
denke der Hollända kommt dies Jahr in Schwung
treter bande

was meint ihr zu vidal? ja oder nein?
-
bin kein bayer experte ... ich denke mal ja

der ist doch innenverteidiger?! dachte da spielen Friedrich und Sinkiewicz?! -
CB von bayer

über den hab ich auch schon nachgedacht, wird der denn regelmäßig spielen?
-
so leute, ich brauch noch nen abwehrspieler für 1,5 mio, vorschläge bitte!

-
-
brauche keine sportschau, bin zu der zeit eh meist unterwegs, freu mich schon wieder auf premiere "alle spiele alle tore"
-
gegen milan war dat der hamma, wenn du nicht wusstest wo was steht, hast du keine chance gehabt
und dann heizt sich der raum imma noch so schnell auf, alles schwitzte

bei uns ist auch immer ne krasse schlange vorm shop, ham da zum glück security stehen die immer nur ein paar leute auf einmal reinlässt -
weiss einer ob es den kostenlosen flock auch am samstag beim spiel gegen rostock in der allianz arena gibt?
frag am besten im bayern forum oder schick ne mail an den fan shop, hätte ja keinen nerv mich vor nem spiel am fan shop anzustellen
-
schick :p:
mit nem ähnlichen trikot haben sie doch auch 96 den fiat-punto-clio-cüp gewonnen, oder?

jep,
mir gefällt das schwarze trikot aber auch richtig gut, sieht schick aus, der flock ist auch toll
-
was fürn Gelaber - typisch BLÖD...

würd ich an deiner stelle auch sagen

-