hier mal der direkte vergleich
oben original, unten die billige fälschung..
hier mal der direkte vergleich
oben original, unten die billige fälschung..
was soll das sein ? Eurobbabogal-Trikot ? oder das Ausweich-shirt ?
was soll das sein ? Eurobbabogal-Trikot ?
oder das Ausweich-shirt ?
uefa cup trikot!
uefa cup trikot!
die hatten schon mal häßlichere ...
neue torwart trikots:
neue torwart trikots:
Das Grüne war schöna!
bin mir sicher das es auch wieder ein grünes gk kit geben wird!
schick :p:
mit nem ähnlichen trikot haben sie doch auch 96 den fiat-punto-clio-cüp gewonnen, oder?
mit nem ähnlichen trikot haben sie doch auch 96 den fiat-punto-clio-cüp gewonnen, oder?
und mit diesem werden sie ihn dieser jahr wieder gewinnen:p:
und mit diesem werden sie ihn dieser jahr wieder gewinnen:p:
Ich finde das neue Trikot super hübsch und der Aufdruck hinten sieht irgendwie cool aus.
Das Trikot sieht mega geil aus!!!
Und bin bald in München
Hab ne kleine Frage der Bayern Online Fanshop bietet kostenlosen
Flock an gilt das auch für den Store in der Säbener Straße 51 ??
jep,
mir gefällt das schwarze trikot aber auch richtig gut, sieht schick aus, der flock ist auch toll
weiss einer ob es den kostenlosen flock auch am samstag beim spiel gegen rostock in der allianz arena gibt?
weiss einer ob es den kostenlosen flock auch am samstag beim spiel gegen rostock in der allianz arena gibt?
frag am besten im bayern forum oder schick ne mail an den fan shop, hätte ja keinen nerv mich vor nem spiel am fan shop anzustellen
frag am besten im bayern forum oder schick ne mail an den fan shop, hätte ja keinen nerv mich vor nem spiel am fan shop anzustellen
gegen milan war dat der hamma, wenn du nicht wusstest wo was steht, hast du keine chance gehabt und dann heizt sich der raum imma noch so schnell auf, alles schwitzte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!