1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. kasi1981
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von kasi1981

• Bitte erzählen Sie hier weiter...

• kasi1981
    • 27. Juli 2007 um 23:55
    Zitat von die_Tini

dann auf 400 euro basis?

hmm ja, so ähnlich :)
    in den semesterferien ein bissl mehr :mrgreen:

• kasi1981
    • 27. Juli 2007 um 23:54
    Zitat von die_Tini

und gefällt dir?

joa, mach das seit 3 jahren, ist locker

• kasi1981
    • 27. Juli 2007 um 23:53
    Zitat von Langenfeld-Hopper

arbeitest bei Karstadt ? :gruebel:

jep, studentische aushilfskraft

• kasi1981
    • 27. Juli 2007 um 23:50

KDW oder Leipzig?

sieht krass aus! bei uns im karstadt gibt die tage auch fette prozente, 30% auf reduzierte textilien, und als mitarbeiter gibts nochmal 13% dazu :klatsch:

• kasi1981
    • 27. Juli 2007 um 23:30

guden abend in die runde!

ach war das ein schöner tag

uwe bindewald shalalalalalala :klatsch:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
    • 27. Juli 2007 um 22:47

schön wars!

Bilder

• Bild 018.jpg
      • 461,44 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 145
    • Bild 016.jpg
      • 537,5 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 126

• kasi1981
    • 26. Juli 2007 um 22:27

Herr Schur, Herr Bindewald, erinnern Sie sich noch daran, wie Sie sich das erste Mal beim Training begegnet sind?

Alexander Schur: Klar. Ich war ehrfürchtig berührt, hatte Riesenrespekt. Ich war ja Fan - und dann spiele ich mit Binde in einer Mannschaft. Das war der Hammer. Über Binde kann man ohnehin nix Negatives sagen. Er ist ein super Typ, ein Musterprofi, und wir hatten ja auch die gleiche Einstellung: Erst kommt die Eintracht, dann unser Körper. Er hat alles stehen lassen für die Eintracht, er hat es verdient, dass ihn die Fans lieben. Er hat Außergewöhnliches geleistet.
    Uwe Bindewald: Der Schui trägt ja ganz schön dick auf (lacht). Na ja, der Schui hat sich damals gleich gut eingeordnet. Er hatte Respekt vor den älteren Spielern, wie es sich gehört. Später ist er ja auch ein Führungsspieler geworden, weil er sich voll mit der Eintracht identifizierte und sein letztes Hemd gab. Das honorieren die Fans.

Sie beiden galten ja als absolute Identifikationsfiguren. Die sind heute rar gesät. Weshalb?

Schur: Heutzutage ist Fußball mehr und mehr Geschäft, und die Spieler gehen dahin, wo sie das meiste Geld verdienen können. Das ist nicht verwerflich. Heutzutage wird alles verkauft, bei den Namen der Stadien angefangen. Die Tradition geht da verloren. Aber ich warne davor. Die Fans brauchen eine Identifikationsfigur, einen Stabilitätsfaktor. Sogar Chelsea hat trotz der wahnsinnigen Finanzkraft John Terry als Kapitän. Er spielt da schon seit der Jugend. Die Fans wollen sich ein Trikot kaufen mit einem Namen, der auch nach fünf Jahren noch aktuell ist. Fans kämpfen um eine traditionelle Verbundenheit, sie möchten ihr Herz an Spieler verlieren.
    Bindewald: Heute zählt nur der schnelle Erfolg. Die Spieler haben nur einen begrenzten Zeitraum, um Geld zu verdienen - und den wollen sie optimal ausnutzen. Vereinstreue ist da wohl eher hinderlich.

Sehen Sie aktuelle Eintracht-Spieler, die einen ähnlichen Status wie Sie erringen können?

Bindewald: Amanatidis, wenn er noch zehn Jahre bleibt. Jermaine Jones hatte die Möglichkeit. Er hätte bei der Eintracht der Mann werden können. Aber er hat sich für den anderen Weg entschieden.

Schur: Ich sehe Christoph Preuß oder Patrick Ochs, die in unsere Fußstapfen treten könnten. Sie kommen aus der Region, sie sind gute Kerle mit gutem Charakter.

Sie beide erfreuen sich bei den Fans noch heute großer Beliebtheit. Für Sie, Herr Bindewald, singen die Anhänger im Stadion; es gibt ein Magazin, das Ihren Spitznamen Zico trägt.

Bindewald: Ja, das freut mich, das ist eine Bestätigung für mich. Wenn die Fans im Stadion noch heute meinen Namen singen, bekomme ich Gänsehaut.

Dabei mussten Sie im Verein lange um Akzeptanz kämpfen.

Bindewald: Es ist halt so, dass der Prophet im eigenen Land nichts zählt. Mir ist die Anerkennung erst in den letzten Jahren zuteilgeworden. Aber besser als gar nicht.

Schur: Natürlich gab es immer wieder mal ein bisschen Ärger mit manchen Personen, aber das sind persönliche Dinge. Die Eintracht thront über allem. Ich bin mit allen Personen im Reinen, es gibt keine alten Rechnungen mehr.

Ist die Eintracht für Sie mehr als ein Fußballverein?

Schur: Ja, die Eintracht ist Teil meines Lebens. Sie gehört zu mir - wie ich zur Eintracht gehöre. Wer im Dunstkreis der Eintracht geboren wird, kommt nie von ihr los.

Bindewald: Ich bin ein Familienmensch und habe mich nie ernsthaft damit beschäftigt, die Eintracht zu verlassen. Ich brauche ein intaktes Umfeld. Aber doch, einmal, unter Felix Magath, überlegte ich, Frankfurt zu verlassen. Aber ich bin dann doch geblieben.

Was sind Ihre nachhaltigsten Erinnerungen?

Schur: Für mich die Aufstiege und die Nichtabstiege, auch die Sache mit dem Lizenzentzug 2002. Wenn du hautnah erlebst, wie die Zukunft der Eintracht am seidenen Faden hängt, ist das nervenaufreibend. Persönlich war mein Tor zum 6:3 das Highlight.

Bindewald: Für mich sind es die Uefa-Cup-Zeiten - eine Traumzeit. Negativ in Erinnerung bleibt Rostock. Da war ich am Boden. Wir hatten damals oft eine gute Mannschaft, aber um Titel zu gewinnen, hat das i-Tüpfelchen gefehlt.

Wie war es mit den Trainern?

Schur: Mich hat Horst Ehrmantraut sehr geprägt. Wir lagen auf einer Wellenlänge, mit ihm hat mich viel verbunden. Es war auch die schwerste Zeit, als er entlassen wurde. Die Art und Weise war schäbig. Andererseits war auch faszinierend, wie Jörg Berger uns gerettet hat. Er hat im Abstiegskampf Lockerheit reingebracht und uns Selbstvertrauen eingeimpft. Das war beeindruckend.

Bindewald: Mein prägendster Trainer war Hubert Neu bei den Amateuren, er war für mich richtungsweisend, er hat mich starkgeredet und mich auf den Profifußball vorbereitet.

Interview: Ingo Durstewitz
    "Eintracht thront über allem"

• Kicker-Managerspiel 07/08

• kasi1981
    • 26. Juli 2007 um 21:51

so, meinen alten accounts sind gelöscht, kannst mich nun neu hinzufügen!

• kasi1981
    • 26. Juli 2007 um 19:09

Zur traditionellen Saisoneröffnungsfeier lädt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt seine Fans und Freunde am kommenden Sonntag, den 29. Juli 2007, von 10:00 bis 18:00 Uhr, in und an die Commerzbank-Arena ein.

Gemeinsam mit den vielen Anhängern soll der Start in die neue Saison gebührend gefeiert werden. Wie im vergangenen Jahr wird sich das Geschehen vom Eingang Gleisdreieck, über den Vorplatz Haupttribüne, bis hinter die Osttribüne erstrecken.
    Höhepunkt ist natürlich die Präsentation der Mannschaft, die vor der Westtribüne stattfindet. Stadionsprecher und hr3-Sportmoderator André Rothe wird die Profis in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr auf dem Rasen direkt vor der Fankurve interviewen.
    Um 13:00 Uhr beginnt dann die zweistündige Autogrammstunde der Mannschaft. Der gesamte Kader wird sich während dieser Zeit auf die zahlreichen Infostände der Sponsoren verteilen, so dass jeder kleine und große Fan die Möglichkeit hat, sich seine signierte Autogrammkarte zu holen.
    Anschließend, um 16:00 Uhr, wird die Mannschaft von Friedhelm Funkel dann auf dem Rasen der Commerzbank-Arena eine 60-minütige Trainingseinheit absolvieren. Hierfür wird ausschließlich (!) die Westtribüne für interessierte Zuschauer geöffnet sein.
    Doch auch abseits der Arena und des grünen Rasens, ist für jede Menge Action gesorgt. So haben sich Sponsoren und Partner von Eintracht Frankfurt eine Vielzahl attraktiver Angebote einfallen lassen, die von allen Besuchern genutzt werden können. In der „Fan-Box“ von Hauptsponsor Fraport, können Fans ihre Meinung sagen. Die originellsten Beiträge werden während des Trainings der Mannschaft auf dem Videowürfel zu sehen sein. Coca-Cola stellt „Soccer-Bowling“ vor, Hassia bringt den „Michael-Schumacher-Truck“ inklusive Fahrsimulator mit, Hertz lädt ein zum „Fußball-Riding“, der „Speed-Kick“ des RMV wird eine ebenso spannende Angelegenheit sein. Darüber hinaus werden viele weitere Gewinnspiele und Aktionen der offiziellen Eintracht-Partner angeboten.
    Eintrachts Premium-Partner Mitsubishi richtet auf dem Kunstrasenfeld vor der Haupttribüne das „2. Mitsubishi Eintracht Frankfurt-Fanclub-Turnier“. An gleicher Stelle findet zudem erstmals ein Fußballspiel zweier Sehbehinderten-Teams statt. Zudem präsentiert sich die Fußballschule der Eintracht an einem eigenen Stand. Dort wird auch die Eintracht-Traditionsmannschaft vorgestellt.
    Die brandneue Fanartikel-Kollektion 2007/08 wird im offiziellen Eintracht-Fanshop in der Haupttribüne vorgestellt, wobei das Sortiment um eine Vielzahl neuer Produkte erweitert worden ist.
    Erstmals verkauft wird am kommenden Sonntag auch das neue Eintracht-Jahrbuch 2007/08. Das 420-Seiten-starke Saison-Begleitbuch ist voll gepackt mit nützlichen Informationen und Statistiken rund um die Eintracht und kostet € 6,50. Erhältlich ist es an den mobilen Verkaufsständen auf dem Arena-Gelände.
    Mit TV-Star Bruce Darnell begrüßt der neue Eintracht-Partner, das Personaldienstleistungsunternehmen Manpower, einen prominenten Gast an seinem Stand vor der Haupttribüne. Darnell ist Coach und Jury-Mitglied der bekannten Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ und steht jeweils ab 13:00, 15:00 sowie 17:00 für 60-minütige Autogrammstunden und zu Fotoshootings zur Verfügung.
    Weitere Höhepunkte des Rahmenprogramms: Der kultige Fantreff „Bembelbar“ präsentiert das ehemalige Werbe-Pony „Schöppsche“ und das aktuelle Eintracht-Maskottchen, Steinadler „Attila“, lässt sich, gemeinsam mit Falkner Norbert Lawitschka zu festen Zeiten an den Infoständen von Ricoh und dem Hessischen Rundfunk mit den Fans fotografieren. Die Fangruppierung „Ultras Frankfurt“ veranstaltet zudem eine große Fahnen-Malaktion.
    Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein. Wie bei den Bundesligaspielen, erfolgt die Bezahlung der Getränke und Speisen über das „PayIClever-System“. Karten können bei den mobilen Stationen oder in der Haupttribüne erworben bzw. aufgeladen werden.
    Der Eintritt zur großen Saisoneröffnungs-Feier von Eintracht Frankfurt ist selbstverständlich frei! Die Besucher können die Parkplätze „Waldparkplatz“ (Zugang zur Arena über die Fußgängerbrücke) und „Gleisdreieck“ nutzen. Es wird jedoch empfohlen, mit dem öffentlichen Nahverkehr anzureisen. Folgende Eingänge sind geöffnet: Der Haupteingang am Stadionbad, der Eingang auf der Fußgängerbrücke in Höhe des „Waldparkplatzes“, der Eingang an der Wintersporthalle gegenüber des Parkplatzes „Gleisdreieck“.
    Zum Programm und den Ständen bitte hier klicken!

News - Eintracht Frankfurt

Hoffentlich verletzt sich da keiner!

• kasi1981
    • 25. Juli 2007 um 22:21
    Zitat von Langenfeld-Hopper

die Rakete :winke:

denke mal ich nehm hamit

• Archiv FC Bayern München

• kasi1981
    • 25. Juli 2007 um 22:20

lol, jetzt spielen die im vfb stadion "fc bayern stern des südens"

• kasi1981
    • 25. Juli 2007 um 21:23

Wie in der Vergangenheit profitiert Eintracht-Talent Marco Russ auch jetzt vom Pech seiner Abwehrkollegen.

VON THOMAS KILCHENSTEIN

Am Dienstag stand fest, dass auch der dritte Innenverteidiger für die nächste Zeit ausfallen wird. Ausgerechnet Sotirios Kyrgiakos, der bärenstarke Grieche, laboriert weiter an einer Bauchmuskelreizung. Dagegen hilft nicht viel, nur viel Ruhe. Kyrgiakos darf also ein paar Tage nicht trainieren. Knapp zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, am Sonntag, 5. August, im Pokal gegen den Regionalligisten Union Berlin, steht Trainer Friedhelm Funkel exakt ein einziger gesunder Innenverteidiger zur Verfügung: Marco Russ.

Aleksandar Vasoski (Trümmerbruch des Nasenbeins) und Chris Hening, der sich einen Teilabriss des rechten Innenbandes zugezogen hat, sechs Wochen eine Schiene tragen muss und wohl frühestens in zwei Monaten wieder Fußball spielen kann, werden es sicherlich nicht zur Partie in Berlin schaffen. Bei Kyrgiakos sieht es etwas besser aus, doch sicher ist ein Einsatz des Hünen beileibe nicht. Manches spricht also dafür, dass sich die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt umsieht, und zwar nach einem Abwehrspieler. "Wir werden uns beraten", sagt Funkel, "und hoffentlich die richtige Entscheidung treffen." In der Defensive der Eintracht, die schon in der vergangenen Runde nicht gerade sonderlich stabil war, ist die blanke Not ausgebrochen.
    Gegen Berlin von Anfang an

Nur Marco Russ, das Frankfurter Eigengewächs, steht bereit. "Ich sehe meine Chance", sagt der Blonde. Die sieht auch Funkel: "Marco hat mein absolutes Vertrauen." Schon in dieser Woche hatte der Coach dem U 21-Nationalspieler gesagt, dass er im Pokal von Anfang an spielen werde. So eine Situation ist für Russ, der im Alter von elf Jahren zur Eintracht kam und von der D-Jugend an alle Jugendmannschaften durchlief, nichts Neues. Schon in der ersten Bundesligasaison nach dem Aufstieg 2005/2006 wurde der junge Mann ins kalte Wasser geworfen. Auch damals, er war gerade 19 Jahre alt, waren viele Verteidiger verletzt. Russ musste mitten im Abstiegskampf ran - und machte seine Sache sehr gut. Unbekümmert und unbeschwert fuhr er den Gegnern in die Parade, als habe er nie was anderes gemacht. Die Krönung seiner eigentlich noch gar nicht richtig begonnenen Laufbahn war das Finale im DFB-Pokal 2006 gegen die Bayern in Berlin. "Bei mir ging alles schneller als gedacht", sagt der gebürtige Hanauer.
    Stärken in der Spieleröffnung

In der folgenden Saison bestätigte Russ seine Leistungen schließlich: 27 Spiele machte er, davon 19 von Anfang an. 36 Bundesligaspiele hat der 1,90 Meter lange Defensivspezialist mittlerweile absolviert. Und trotzdem hat er bei den Hessen einen Stammplatz noch nicht sicher. An (den gesunden) Vasoski und Kyrgiakos kommt er nicht vorbei, er spielte meist, wenn einer der beiden fehlte.

Russ kann aber auch im defensiven Mittelfeld seinen Mann stehen. "Marco ist ein Spieler, der kein Lehrling mehr ist", lobt Funkel den jungen Mann, der auch schon Erfahrungen im Uefa-Cup gemacht hat. Auch schmerzhafte, etwa im letzten Spiel gegen Fenerbahce Istanbul, als er vor dem Anschlusstreffer der Türken eine Flanke unterschätzt hatte. Aber Russ ist einer, der lernen will. Ohnehin schätzt ihn Funkel, weil er auch fußballerisch einiges zu bieten hat. Das Spiel aus der Abwehr heraus, bei der Eintracht notorisch ein Problem, bereitet dem von August an 22 Jahre alten Russ keine Schwierigkeiten.

"So viele Spiele wie im letzten Jahr und vielleicht noch ein paar mehr", hat sich Russ als Ziel für die neue Saison gesetzt. Funkel wäre eine andere Vorgabe momentan wohl lieber: Nur nicht verletzen.
    Lückenbüßer mit Perspektive

• Pro 7 überträgt Bayern UEFA Cup

• kasi1981
    • 25. Juli 2007 um 17:51

es wird immer schlimmer :huebscher:

• kasi1981
    • 25. Juli 2007 um 15:47

hab ne mail von kicker bekommen, die löschen meine doppelacounts :)

hamit oder rakitic?

• kasi1981
    • 24. Juli 2007 um 20:01

kann man denn sein account bei kicker.de löschen? hab grad gesehen das man auch mit einem account an mehreren ligen teilnehmen kann, oder könnt ihr mich nochmal löschen??

• kasi1981
    • 23. Juli 2007 um 23:44
    Zitat von Ticketchef2006

tja und wer fliegt raus ..... :gruebel:

hmmm, weiss nicht wie gut der marcelinho mit dem felix klar kommt, borowski ist ein guter, letzte saison war er halt lange verletzt und nicht in form

Zitat von brandus

bayern-achse, wie kannste dir denn sowas leisten? hamit, hummels, kroos und dos santos oder wie? :mrgreen:

das wird nicht verraten :)

• kasi1981
    • 23. Juli 2007 um 23:40

den hamit auf jeden fall behalten!
    der gehört auch zu meiner bayern achse

• kasi1981
    • 23. Juli 2007 um 23:12
    Zitat von Ticketchef2006

schade für euch .... :mrgreen:

eher schade für dich mein guter :winke:

• kasi1981
    • 23. Juli 2007 um 23:09
    Zitat von Ticketchef2006

kann ich jetzt schon sehn welche spieler ihr für eure gzrkentruppen genommen habt oder geht das erst später ?

glaub das geht erst nach dem 1.spieltag

• kasi1981
    • 23. Juli 2007 um 23:04
    Zitat von borsig2

Für 7,5 kriegste ja nicht mal den Ribery :shock: :autsch:
    Ach so, ich hab von Liga 2 nicht den Hauch einer Ahnung. Aber ich musste ja die Liga aufmachen und das geht halt nur mit Kader. Ich war also gezwungen mitzumachen! Plant mich also schon mal als letzten ein. :rolleyes:

kauf dir copado und helmes, der rest ist wurscht :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

fctunnel 14. Juli 2026 um 16:34
  • NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

Tom_1977 14. Juli 2026 um 16:34
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

derhubbe 14. Juli 2026 um 16:00
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 14. Juli 2026 um 15:51
  • Der tooor Laberfred

Jay 14. Juli 2026 um 15:25
  • 1860 München

gazza_08 14. Juli 2026 um 15:21
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

Varela 14. Juli 2026 um 15:20
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 14. Juli 2026 um 14:52
  • Kickbase - Austausch

Lukas1407 14. Juli 2026 um 14:28
  • 3. Liga 26/27

eltren 14. Juli 2026 um 14:11
  • Kölle Alaaf

ALX 14. Juli 2026 um 13:59
  • Vorstellung

ALX 14. Juli 2026 um 13:57
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

DerGast 14. Juli 2026 um 13:47
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Kartenfahnder 14. Juli 2026 um 13:26
  • Experte für Herdanschlüsse gesucht

peksim 14. Juli 2026 um 13:05
  • Waldhof Mannheim

mig71 14. Juli 2026 um 12:49
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Dschorgo 14. Juli 2026 um 12:37
  • Kaufberatung Laptop

KaWi74 14. Juli 2026 um 12:13
  • Sonnenfinsternis über Europa am Mittwoch 12.08.2026

Klaxon 14. Juli 2026 um 11:18
  • [S] 1x Ticket Stehplatz Mark Forster Sommer Show 2026 in Lauchheim am 02.08.2026

SteDe2552904 14. Juli 2026 um 10:19

Heiße Themen

• NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

2 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.678 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.238 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 1* Handball WM, Tagesticket München, So. 17.1. (mit D)

4 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.273 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kölle Alaaf

30 Antworten, 1.098 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.701 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL München

13 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x DTH in Freiburg - 25.07.2026

1 Antwort, 63 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 200 Mitglieder und 4.227 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek