Kann ich auch mitspielen? :p:
jeda kann mitspielen
alle infos in post 1 auf seite1
Kann ich auch mitspielen? :p:
jeda kann mitspielen
alle infos in post 1 auf seite1
ok Bewerbung ist raus
krzynowek oder munteanu vom vfl ... das ist hier die frage ...
krzynowek oder munteanu vom vfl ... das ist hier die frage ...
munteanu würd ich sagen!
munteanu würd ich sagen!
grund ?
grund ?
Den hab ich auch!
grund ?
ist ein klasse spieler, der bringt eigentlich immer seine leistung, und in wolfsburg hat er starke mitspieler, denke er wird noch mehr zeigen als in cottbus, krzynowek ist natürlich auch ein klasse spieler, aber eher launisch und zu unkonstant!
et is wirklich für de A.... - 7,5 Mille für Liga 2
et is wirklich für de A.... - 7,5 Mille für Liga 2
Für 7,5 kriegste ja nicht mal den Ribery
Ach so, ich hab von Liga 2 nicht den Hauch einer Ahnung. Aber ich musste ja die Liga aufmachen und das geht halt nur mit Kader. Ich war also gezwungen mitzumachen! Plant mich also schon mal als letzten ein.
Für 7,5 kriegste ja nicht mal den Ribery
![]()
![]()
Ach so, ich hab von Liga 2 nicht den Hauch einer Ahnung. Aber ich musste ja die Liga aufmachen und das geht halt nur mit Kader. Ich war also gezwungen mitzumachen! Plant mich also schon mal als letzten ein.
kauf dir copado und helmes, der rest ist wurscht
kann ich jetzt schon sehn welche spieler ihr für eure gzrkentruppen genommen habt oder geht das erst später ?
kann ich jetzt schon sehn welche spieler ihr für eure gzrkentruppen genommen habt oder geht das erst später ?
glaub das geht erst nach dem 1.spieltag
glaub das geht erst nach dem 1.spieltag
schade für euch ....
schade für euch ....
eher schade für dich mein guter
schade für euch ....
lass hören, cheffe
lass hören, cheffe
ne ne alles geheim ...
schade für euch ....
du riskierst ja ne ganz schön dicke lippe
du riskierst ja ne ganz schön dicke lippe
so muss das sein .... überlege nur noch altintop gegen marcelinho oder borowski zu tauschen ...
ne ne alles geheim ...
Du planst den Großangriff auf die Top 20, richtig?
Hab grad verblüfft gemerkt, dass ich vier vom BVB im Team hab. Muss am Spiel gestern liegen. Ob ich das vielleicht nochmal ändere?
Du planst den Großangriff auf die Top 20, richtig?
Hab grad verblüfft gemerkt, dass ich vier vom BVB im Team hab. Muss am Spiel gestern liegen. Ob ich das vielleicht nochmal ändere?
wie gesagt einer der 3 großen muss weichen ... borowski marcelinho oder altintop ....
altintop als allrounder und bayern wird meister punkte abstauber ... borowski will zur em und wird stärker sein als letzes jahr ....
marcelinho hat in der letzten rückrunde soviele punkte in ner halbserie gemacht wie manche in einem ganzen jahr .....
bin ja eher der freund der blockbildung ..... habe blocks von hsv bayer und vfl w bei mir ausgemacht ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!