Weiß ja was du meinst, aber Tradition kann man ihnen nicht absprechen. Findste Wehen besser?
natürlich nicht, aber da muss ich so reagieren ![]()
denke aber es wird sehr schwer für die oxxen drin zu bleiben!
Weiß ja was du meinst, aber Tradition kann man ihnen nicht absprechen. Findste Wehen besser?
natürlich nicht, aber da muss ich so reagieren ![]()
denke aber es wird sehr schwer für die oxxen drin zu bleiben!
Glückwunsch und welcome back
![]()
was für ne 2. Liga nächstes Jahr... Pauli, Aachen, Mainz, Gladbach, Lautern, 1860, Köln, Offenbach![]()
![]()
willkommen zurück st.pauli
alles gute ! ![]()
Als großer Erik-Zabel-Fan ist es schon schockierend, weil ich immer gehofft habe, dass Ete es nicht getan hat. Nun ist klar, dass es alle waren! Ich hoffe, dass auch ausländische Profis diesen Weg gehen werden! Leider glaube ich nicht, dass die das tun werden. Allen voran Lance Armstrong!
hast doch bestimmt gesehen wie sich die medien aus italien und spanien die letzten tage verhalten haben, da ist nicht viel mit aufklärung, aber hauptsache auf dem tmobile team rumhacken, bin gespannt wann ullrich auspackt
aldag und zabel auch ![]()
frag mich wieso ich früher immer zur tour gefahren bin, alles betrüger!
will nicht wissen wieviele pn`s der typ schon bekommen hat, am besten gleich sperren!
im pott liest eben jeder die bild ![]()
hinten muss die 0 stehen!
wäre für noveski, der versteh sich wenigstens mim vasi!
hoffe auf baier und silberbauer fürs mittelfeld ![]()
rehmer weg -> ok
weissenberger noch 1 Jahr länger -> als Ersatz auch ok
Soto wohl so gut wie zum HSV,das wäre halt echt super bitter!
naja, soto wird einfach zu gut gesehen, unsere abwehr ist mit ihm nicht wirklich stabiler geworden, im gegenteil, wenn er weg will, soll er halt gehen
glückwunsch!
lahme fete auf swr3![]()
Wie soll ich bloß die nächsten 15 Stunden und 22 Minuten überstehen???
![]()
wird schon, und nix mehr anbrennen lassen ne!
wenn ich die sachen anschau krieg ich die krise
hmm?
... ist für Friedhelm Funkel die Anzahl der möglichen Neuzugänge für die kommende Spielzeit. Wer hinter diesen Zahlen stehen könnte, ist derweil noch nicht bekannt. Wie bereits in den letzten Jahren, werden die Transfers der Eintracht ohne großes Rauschen im Blätterwald durchgeführt. Vorzeitig mögliche Namen zu erfahren, ist große Glückssache.
Gegenüber der FNP erklärte Heribert Bruchhagen: "Alle Namen, die bisher in der Öffentlichkeit mit der Eintracht in Verbindung gebracht wurden, sind falsch.“ Ob Bruchhagen ablenken will um die Preise für diese Spieler nicht in die Höhe zu treiben, oder tatsächlich nichts an diesen Spielern dran ist, obliegt der eigenen Einschätzung.
In den letzten Wochen waren Namen wie der Freiburger Somalia Coulibaly, der Hamburger Alexander Laas, der Burghausener Hrvoje Vukovic und der an Mainz ausgeliehene Schalker Mimoud Azaouagh gefallen. Mit dem Dänen Michael Silberbauer (Kopenhagen) und dem Bulgaren Blagoy Georgiev (Belgrad) waren auch ausländische Spieler ein Thema. Neuesten Gerüchten zu Folge, sollen auch der Aachener Sascha Rösler, sowie die Gladbacher Eugen Polanski und Federiko Insua mögliche Kandidaten sein.
Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage
Ab Sommer wirbelt Mahdavikia woanders. Vielleicht in Frankfurt, möglicherweise in Spanien oder Frankreich. Und heute ein letztes Mal in der AOL Arena.
(MOPO vom 19.05.2007 / SEITE 25)
http://www.mopo.de/2007/20070519/…_jahre_hsv.html
also wenn der vfb das morgen verkackt ist mein chef schuld, ham heute das vfb trikot auf 45 euro reduziert, darüber das schild: meister trikot 2007![]()