geil, ich auch:-)
aber ormus tool funzt bei nich mehr richtig, kam auf einmal auf die fifa start seite, aber egal, hab die tickets
geil, ich auch:-)
aber ormus tool funzt bei nich mehr richtig, kam auf einmal auf die fifa start seite, aber egal, hab die tickets
kannste nix machen, waren bei ger-pol auch ne reihe auseinander
also ich wurde bisher 2 mal kontrolliert, was passiert denn wenn name und ausweis nicht passen?
den user bitte sperren, der verschickt beleidigende pns
schlimm das sowas wm karten bekommen hat
thread schliessen und user sperren
war beim ES in reihe 1, da stören die fotographen und die werbebanden,
aber dabeisein ist alles
hehe, sollte deutschland wirklich nur zweiter werden muss ich auch tauschen
wurde heute bei korea-togo kontrolliert
die ganzen ebay leutz hier sollte man auch mal verwarnen
jo war in der zweiten hälfte, spiel war nicht so toll aber was solls, hauptsache mal england live gesehen, hast du vielleicht auch fotos gemacht? dann seh ich mich vielleicht ![]()
das ist egal, ihr müsst beim umschreiben den fanclub gar nicht erwähnen, das juckt die nicht
war ein super tolles erlebniss!
freu mich schon morgen auf england!
naja, hautpsächlich stadiontouristen, und die schickeria hat es ja auch nicht einfach bei den ganzen bayernkunden
Zitat von PSEVllt. bei den Roten und der Schickeria, aber nicht bei Münchens Nummer 1!
??
hoffen wir es mal, in der aa ist ja sonst nix los
kann ich dir leider nicht sagen, die anzahl der leute die anstehen ist jeden tag anders....an einem tag wollen mehr leute abholen, am nächsten wieder mehr umschreiben..gerade das macht die fahrt zum ticket center so spannend ![]()
nach der vorrunde wird es karten regnen
italien,spanien, frankreich.....alle raus ![]()
also in frankfurt wurde gesagt die nehmen keine tickets zurück