Hallo!
War jemand zufällig schon in München im Block 303 gesessen und kann mir sagen, ob da wirklich was s.b. ist?
Danke!
Grüße
loxi
Hallo!
War jemand zufällig schon in München im Block 303 gesessen und kann mir sagen, ob da wirklich was s.b. ist?
Danke!
Grüße
loxi
war beim ES in reihe 1, da stören die fotographen und die werbebanden,
aber dabeisein ist alles
Ich war am Mittwoch bei Tunesien - Saudi-Arabien in Block 301, hatte über meinem Kopf ne Eisenstange, die rechts neben mir senkrecht in den Boden ging.
Wenn du ganz normal sitzt, konntest du nicht den kompletten Platz auf einmal sehen.
Wenn du deinen Kopf dann um 3cm nach rechts gelehnt hast, dann hast du den Rest auch super gesehen.
Also alles halb so wild und 40€ günstiger als die ganzen anderen.
Zitat von chili10000Ich war am Mittwoch bei Tunesien - Saudi-Arabien in Block 301, hatte über meinem Kopf ne Eisenstange, die rechts neben mir senkrecht in den Boden ging.
Wenn du ganz normal sitzt, konntest du nicht den kompletten Platz auf einmal sehen.
Wenn du deinen Kopf dann um 3cm nach rechts gelehnt hast, dann hast du den Rest auch super gesehen.
Also alles halb so wild und 40€ günstiger als die ganzen anderen.
Saß Kat 1s.b in München beim selben Spiel. Block 126. Direkt 3 Meter hinter der Eckfahne. Keine Sichtbehinderung!!
hi,
wir haben für das spiel gegen bielefeld im februar karten bekommen
BLOCK 303 Reihe 17 Platz 15 und 16
Auf den Karten steht SB (also Sichtbehinderung)... welche Sichtbehinderung ist das?
Auf der Ticketing-Seite im Stadionplan finden wir die Plätze gar nicht (nicht nicht eingezeichnet)... hat das was zu sagen?
Gruß
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!